Hallo Gemeinde, gestern war es mal wieder soweit. Nach spätem Feierabend bei WG-Angel angerufen, und 15 Minuten später habe ich den Aufstieg in den 3 Stock gewagt. Zu meiner Verwunderung waren alle drei anwesenden Damen verfügbar. Ich wurde von der hübschen Hausdame in Zimmer gebracht, auf dem Bett sitzend durfte ich mir alle drei Damen ansehen. Barbie, eine kleine hübsche Frau, Michelle, und eine wirklich echt sexy Frau: Sybell! Nach kurzem Geplänkel (auf Deutsch) entschied ich mich für Sybell, 70 € für 30 Min, ZK, FOmA, GV. Sybell kam wohl gerade vom Einkaufen, hat sich also noch mal richtig frisch gemacht, bevor sie mich zur Waschung geführt hat. Gemeinsam zurück im Zimmer gab es direkt im Stehen etwas Rumgeknutsche und Gefummel, dann ginge aufs Bettchen. Schönes FO so wie ich es mag, Cunnilingus scheint sie zu geniessen, es gab kein übertriebenes Rumgestöhne, GV war auch gut, aber ich wollte in Ihrem Mund kommen, was ich dann auch faul auf dem Rückenliegend genießen durfte.
Klasse Frau, super nett und freundlich, sehr sexy mit toller Figur.
Das nächste mal werde ich eine Stunde bei ihr bleiben, bis Weihnachten ist sie sicher noch da.
(Sorry dass der Bericht vielleicht etwas abgehackt ist, ich hatte ihn bereist fertig geschrieben, als ich ihn zerschossen habe… also alles noch mal)
Klasse Frau, super nett und freundlich, sehr sexy mit toller Figur.
Das nächste mal werde ich eine Stunde bei ihr bleiben, bis Weihnachten ist sie sicher noch da.
(Sorry dass der Bericht vielleicht etwas abgehackt ist, ich hatte ihn bereist fertig geschrieben, als ich ihn zerschossen habe… also alles noch mal)
Kommentar