Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BBBericht: Brenda im TM

vor dem Fußball wollte ich mir noch andere Bälle gönnen und dieses entzückende Wesen sollte sie beherbergen.

Ich war rechtzeitig da (telefonische Terminierung klappte!) und musste nur ne Minute warten, bis sich mich lächelnd abholte, mich an die Hand nahm und ins Zimmer führte.

Wer spanisch spricht, darf sich im Vorteil fühlen, da sie weder deutsch noch englisch beherrscht.
    Für das Rudimentäre reicht es dann, ich gab ihr 70 Euro für eine halbe Stunde.

Sie vergaß, mich nach einem Getränk zu fragen, aber wenn ich eines wollte, kann ich auch nachfragen und erhalte es dann. Ich duschte mich schnell ab, sie nahm mich wieder mit ins Zimmer. Sie behielt ihre Dessous noch an, während sie mir im Stehen die ersten Streicheleinheiten gab, Küsse gab es zunächst keine, auf Nachfrage dann Mundküsse, die Zunge blieb versteckt. Hier kann der Sör dann also aufhören zu lesen .

Die Bilder sind recht aktuell und wenig bearbeitet. Sie drehte sich, um mir ihren Rücken zu zeigen bzw den Verschluss ihres BH, den ich auch flugs öffnete, um mich dann selbst als BH zu versuchen. Man darf mit ihren Brüsten alles im lieb-zärtlichen Bereich anstellen, die Nippel reagieren spontan. Nie zuckte sie zurück, da gibt es keine Berührungsängste.

Sie entledigte sich noch des Slips, um dabei gleich mal auf Tauchstation zu gehen und bbb kennen zu lernen. Es gab Schaft lecken, EL, die Hubtiefe war rund 3/4, sehr intensiv mit wenig Handunterstützung, diese war nur zum "Justieren" benötigt. Das ging eine Weile, sehr schöner BJ, bis sie mich aufs Bett bat. Ich sollte aber in Reichweite der Bettkante bleiben, da sie nun vor dem Bett kniend mir weiter die Flöte blies und immer wieder die Eier leckte. Hier überlegte ich schon, meine Stellung zu verfestigen und alles weiter außer acht zu lassen, aber sie hörte genau in dem Moment auf ich legte mich mittig auf das Bett.

Nun konnte ich auf dem Rücken liegend ihre beiden Prachtburschen intensiv mit meinem Mund befühlen, sehr schön

Sie blies nochmal und bevor sie "Kondom" sagen konnte, bat ich sie auf den Rücken, um mich an ihrer neutral riechenden Pussy zu versuchen. Sie schien es zu genießen und die Feuchte ihrer Spalte nahm deutlich zu, während sie dabei an ihren Brüsten spielte. Nun war mir aber nach Missio, Gummi drüber und eingefahren. Hier ein kleiner Minuspunkt, ihre Hand kam in die Nähe meines Schwanzes, Zeige- und Mittelfinger umschlossen ihn halb, aber nur kurz, also doch kein Versuch, hier zu beschleunigen.

Ich wechselte noch in die Doggy-Stellung, toller Po zum Anschauen , auch recht eng die Dame, aber so wollte iich nicht Finalisieren. Ich lag mich nochmals hin, sie netfernte den Gummi und nahm etwas Öl, um mir nen Handjob zu verpassen. Dieser war auch recht gut, auf mein Nachfragen, ob erneut ein BJ erfolgen würde, schüttelte sie den Kopf. Ich schließe daraus, FO nur im Vorspiel, Aufnahme keine, kann mich da aber täuschen.

Einem TF ist sie nicht abgeneigt und kurz darauf war es auch um mich geschehen, die Brüste wurden eingekleckert.

Für die Kuschelfreunde unter uns: Nach meinem Ende scheint es auch bei ihr zu Ende zu sein, ich wurde noch Erstgesäubert, das Laken abgezogen, da sich einige Tropfen darauf verirrt hatten und ich ging erneut ins Bad, um mich frisch zu machen.

Fazit:
    Sehr intensiver und guter BJ zu Anfang, der Sex ist ebenfalls sehr engagiert und sie ist eng bzw vaginal gut trainiert. Keine ZK und das abrupte Ende lassen kein hundertprozentiges GF-Feeling aufkommen, dies kann aber bei anderen anders sein, ihr Lächeln verlor sie nie, sie ist stets um den Gast bedacht.

Für mich zur Wiederholung denkbar, wenn mir nach nem BJ mit anschließendem GV ist, technisch alles einwandfrei, der letzte GF Kick fehlte mir aber.

Es grüßt
    BBB
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 08.12.2014, 16:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    F.-Meister (10.12.2014), Die Warmherzige (09.12.2014), Tombigdick (09.12.2014), Gast_00067 (09.12.2014), MMikee (09.12.2014), Paul_B (09.12.2014), Chromstange (09.12.2014), Old Man (08.12.2014), hansdampf23 (08.12.2014), Kürbis (08.12.2014), spezl (08.12.2014), Lex (08.12.2014), Woodcutter (08.12.2014), jackson79 (08.12.2014), Airdieter (08.12.2014), Runner (08.12.2014), Beast (08.12.2014)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    vor dem Fußball wollte ich mir noch andere Bälle gönnen und dieses entzückende Wesen sollte sie beherbergen.
    BBB
    Welches Spiel hast du dir angeschaut? War der Kick besser ?
    Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
      Welches Spiel hast du dir angeschaut? War der Kick besser ?
      Frankfurt - Werder

aus meiner Sicht 2-5 Niederlage, von daher

Kommentar

Küsse gab es zunächst keine, auf Nachfrage dann Mundküsse, die Zunge blieb versteckt. Hier kann der Sör dann also aufhören zu lesen .
        Ab hier hab ich dann aufgehört zu lesen

Natürlich hab ich deinen Bericht komplett gelesen
        Schade, so ein hübsches Mädel und kein Geknutsche beim Akt.....
        Brauch und will ich nicht!

Kommentar

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
          Schade, so ein hübsches Mädel und kein Geknutsche beim Akt.....
          Brauch und will ich nicht!
          es kann ja auch an mir gelegen haben, auch wenn ich normalerweise welche bekomme

Kommentar

es kann ja auch an mir gelegen haben, auch wenn ich normalerweise welche bekomme
            Vielleicht Lags am Trikot

"der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              F.-Meister (10.12.2014), Die Warmherzige (09.12.2014)

Wenn Sie ZK nicht anbietet bringt uns unser "normalerweise" auch nix
              Schade, die ist so hübsch

Kommentar

Danke für den Bericht! Hat aufwändige Entscheidungsprozesse meinerseits minimiert...

Kommentar

Zungenküsse und Mundvollendung werden auf der Seite beworben.
                  Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Lädt...
                  X