Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Ilse bis 20.12 da!

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=ilse
    und nochmal..
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=ilse

erst lesen und dann entscheiden ob ihr wirklich einen € investiert

Service wurde nicht einhalten, Nachforderungen gestellt und ansonsten endete ihre Freundlichkeit mit Übergabe des Geldes.
    Signiere nur handschriftlich

das ist aber sehr nett von dir, dass du das Ganze noch mit deinen eigenen Erfahrungen untermauern wirst...
    viel habe ich da nicht rauslesen können, war nur ein Bericht, also ein halber, weil ja gleich wieder abgedampft, den ich gelesen habe, oder übersah ich da was?
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 07.12.2014, 23:20.

Kommentar

weitere Ausführungen, damit es hier keine Missverständnisse gibt

Also BBB,
      ich habe entgegen meinem Bauchgefühl nach dem Empfang die Dienste von Oma Ilse in Anspruch genommen.
      Ich fasse mich kurz, da ich den Gedanken an die Nummer nicht weiter intensivieren will.
      Kurz zu Ilse: Die Bilder schmeicheln ihr, der Blick auf die diesen Melonen lenkt eben ab.
      Das Haar ist sehr licht. Das Gesicht ins ungeschminkt deutlicher von den Spuren des Lebens gezeichnet, um dies mal diplomatisch zu umschreiben.
      Der Service: Anblasen ohne war dreimal Schaftlecken und dann Gummi drüber und Gummilutschen der schlechten Sorte. Für ordentliches FO was ich dann nachgefragt habe wollte sie Extrakohle. Da war es bei mir auch schon vorbei.Da ich alle Geilheit mittlerweile verlor, dauert ihr der eigentlich Akt zu lange und sie wurde ungemütlich und frech. Zornig hab ich es dann zu Ende gebracht.

Ich fühlte mich abgelockt um 70 € und das wollte ich hier allen Mitstreitern ersparen
      Signiere nur handschriftlich

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Puffreis (08.12.2014), Bangboombang (08.12.2014)

aha, so versteht man deinen Anfangspost.
        Danke.

Kommentar

Ich fass es nicht, eine wohl relativ alte und unhübsche Frau bietet ihre Dienste an und
          glänzt mit Zickerei und Abzocke.
          Ich würde da nicht mal hingehen, wenn ich die Kohle für den Sex bekäme.
          Jedem das Seine, aber manches kann ich echt nicht nachvollziehen.

Kommentar

Mr_Charisma (08.12.2014)

Titten fressen Hirn...

Kommentar

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen

Ich fass es nicht, eine wohl relativ alte und unhübsche Frau bietet ihre Dienste an und
              glänzt mit Zickerei und Abzocke.
              Ich würde da nicht mal hingehen, wenn ich die Kohle für den Sex bekäme.
              Jedem das Seine, aber manches kann ich echt nicht nachvollziehen.
              Das erinnert mich an eine Story aus frühen Jugendjahren...

Essen. Stahlstraße. Auf der Durchreise nach Amsterdam.
              Ich hatte mit meinem Freund (welcher er heute noch ist) eine spontane Abmachung.
              Ich zahle ihm die SDL, aber suche sie auch selbst für ihn aus.

Die sah dann ungefähr so aus... Ich habe mich bepisst vor Lachen...

O.K., OT. Ich schweige ja schon. Aber schee wars.
              __________________________________________________ __

„Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
              Den Rest habe ich einfach verprasst.“

(George Best, nordirischer Fußballer)

Kommentar

Zitat von Mr_Charisma Beitrag anzeigen
                Das erinnert mich an eine Story aus frühen Jugendjahren...

Essen. Stahlstraße. Auf der Durchreise nach Amsterdam.
                Ich hatte mit meinem Freund (welcher er heute noch ist) eine spontane Abmachung.
                Ich zahle ihm die SDL, aber suche sie auch selbst für ihn aus.

Die sah dann ungefähr so aus... Ich habe mich bepisst vor Lachen...

O.K., OT. Ich schweige ja schon. Aber schee wars.
                Das heißt, wenn man so Kumpels wie Dich hat, braucht man keine Feinde mehr......

Kommentar

Mr_Charisma (09.12.2014)

Tja das sind die Folgen der Rente mit 67

Kommentar

roadhouse (10.12.2014), Old Man (09.12.2014), Mr_Charisma (09.12.2014)

Hallo Gemeinde,

auch ich bin letzten Monat vor lauter Gier nach Rieseneutern zu Ilse gegangen.
                    Die Bilder sind wirklich geschmeichelt, jedoch die Titten enorm.
                    Der service ist jedoch nicht sehr ergiebig. Eher gelangweilt hat sie an meinem Schwanz
                    rumgespielt und dabei auf die Decke geschaut und zwischendurch auch mal das Telefon
                    abgenommen.
                    Natürlich wurde mein Schwanz hart und ich habe dann recht schnell den Abschus auf ihre Euter gesucht.
                    Obwohl ich total auf ältere Semester mit grossen Brüsten stehe werde ich meine Vorlieben
                    bei anderen Damen Rechnung tragen.

Gruss

maturegeniesser

Kommentar

Jajaja, so ist es. Wenn uns erst einmal das Blut in den ... geschossen ist und das Kopfkino anfängt zu arbeiten. Danke, für die Warnung. So eine SDL sollte man in der Tat meiden.

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen nächsten Versuchen.

Kommentar

Lädt...
                      X