Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susanne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt tut ihr der Frau aber Unrecht.
    Es war doch schon heller Nachmittag, da ist es durchaus Zeit für ein Nickerchen.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Es war doch schon heller Nachmittag, da ist es durchaus Zeit für ein Nickerchen.
      Wenn man aber den Dienst als SDL anbietet und Geld dafür bekommt, besser für ein Fickerchen.
      ........... oder wenn man müde ist, sollte man besser Pause machen.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Genau. Gerade am Fachmittag...

Kommentar

Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
          ,
          und ein Arbeitsplatz(den du dann besetzten würdest) weniger auf dem Markt.
          Ich wurde per PN darauf hingewiesen, dass das gg mich gerichtet ist

wenn ich böse wäre, würde ich behaupten, ich habe einen guten Job und muss nicht für Low Budget auf den Strich gehen.

Ich bin aber lieb und lass es, weiterhin bin ich nun raus, bevor es noch peinlicher für dich wird

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Beast (10.12.2014)

Guter Job?

Bist doch tagtäglich hier und läßt dein Senf ab.
            Super Job !!!
            Peinlich für mich?
            Du kein Problem.
            Allein wenn ich mir den heutigen Bericht durchlese das ich angeblich eingenickt wäre finde ich
            dieses Forum hier überflüssig.
            Hier kann jeder schreiben was er möchte.
            Obs dann wahr ist oder nicht ist doch zweitrangig.
            Ich meinerseits stehe halt auf echte Männer die sich ihre eigene Meinung bilden
            und nicht wie auf so einen "Möchtegern Chef" wie dich hören und dir den Popo noch sauber lecken.
            Habe das schon damals erwähnt das ich mich trotzdem nicht anpasse und hier meine Meinung verdrehte.
            Dir wünsche ich bei deinem guten "Job" weiterhin viel Spaß und Erfolg.
            Mögen sie dir weiterhin am Arsch lecken.

Kommentar

Was? Echt? Schweinerei? Jeder was er will? Und so richtig schreiben und so?...
              Das ist ja ein Skandal. So was gehört abgeschafft.
              Sonst fängt am Ende noch irgendwer an, selbständig zu denken...

Ich meinerseits stehe halt auf echte Männer die sich ihre eigene Meinung bilden
              Natürlich. Und das geht selbstverständlich nur dann, wenn nicht jeder schreiben darf, was er will.
              Diese echten Männer mit der eigenen Meinung, die schreiben dann nicht, was sie wollen,
              sondern das, was ... ähm, nee, Moment klappt ja auch nicht....
              hmmm ... irgendwas passt da nicht zusammen...

auf so einen "Möchtegern Chef" wie dich hören und dir den Popo noch sauber lecken. Mögen sie dir weiterhin am Arsch lecken.
              Ach ja, weibliche Zärtlichkeit kann so schön sein. Und so gewählt im Ausdruck... eine echte Dame eben...

Habe das schon damals erwähnt das ich mich trotzdem nicht anpasse und hier meine Meinung verdrehte.
              Dass Du hier Deine Meinung verdrehst?... Der ist echt gut .... Ein Brüller....

... finde ich dieses Forum hier überflüssig.
              Dann meld Dich doch ab. CIAO....

Kommentar

Gast15628 (10.12.2014), Beast (10.12.2014), sea_wave (10.12.2014), Gast2110 (09.12.2014), Zunge39 (09.12.2014)

Ganz so stimmt das nicht. Da passen die Moderatoren schon auf.

Obs dann wahr ist oder nicht ist doch zweitrangig..
                Den Wahrheitsgehalt von Berichten zu prüfen ist kaum möglich, da Zeugen meist Mangelware sind.

Der heutige Bericht ist allerdings von einem Mitglied, dem ich es nicht zutraue, das der Bericht seiner Fantasie entsprungen ist.

Etwas klarstellen zu wollen, wäre die eine Möglichkeit, mit Kraftausdrücken, wie:

Mögen sie dir weiterhin am Arsch lecken.
                zu arbeiten ist die andere Variante. Die feine Art ist das jedenfalls nicht.

Kommentar

Gast15628 (10.12.2014), sea_wave (10.12.2014), MMikee (09.12.2014), Gast2110 (09.12.2014), Asterix (09.12.2014)

Na so wirds sein !!!

Ich meinerseits verzichte sehr gerne auf solche "Gäste" !!!

Kommentar

Au weia, keine 20 Minuten hat es gedauert.... und es wurde noch peinlicher

Und man mag Carsten vieles nachsagen, aber Berichte faken? Eher redet er es noch schön

Kommentar

An Zunge

mit dem am Arsch lecken meinte ich ja das ihr nach meinem Empfinden
                      zu sehr auf andere Meinungen hört.
                      Ich möchte ja nicht den selben Fehler machen wie mein "Gast" bei dem ich angeblich
                      eingeschlafen bin und behaupten er hätte gestunken wie ein toter Fisch.
                      Vielleicht hab ich ihn wohl zu direkt aufgefordert unter die Dusche zu gehen und deshalb
                      dieser Bericht.
                      Aber gut,ich kann und möchte nicht das Gegenteil beweisen.
                      In Zukunft werde ich nicht mehr in dieses Forum hier schauen und somit auch
                      diesen Mist nicht mehr lesen müssen.
                      Echte Männer überzeugen sich von meinem und dem Service meiner Kolleginnen selbst
                      und hören nicht auf Mitstreiter die gefrustet sind.
                      In den ersten Berichten war es angeblich meine fehlende Hygiene,dann mal dieses und das,und heute halt
                      ein Nickerchen am Nachmittag.
                      So bleibt man wenigstens im Gespräch.
                      Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und hört ja auf Euren Cheffe BBB

Eure Susanne

Kommentar

mit dem am Arsch lecken meinte ich ja das ihr nach meinem Empfinden
                        zu sehr auf andere Meinungen hört.
                        Keine Sorge. Das hat hier schon jeder verstanden, was Du meinst ...

und hört ja auf Euren Cheffe BBB
                        Geht nicht. Wie Du ja schon selbst festgestellt hast: Hier schreibt jeder, was er will...

Kommentar

Du bist doch der

Bückling Nummer 1 !!!

Kommentar

Bückling Nummer 1 !!!
                            Echt jetzt? Ich dachte, ich bin der, der leckt...

Kommentar

Ein bissl bi

schadet nie !!!

Kommentar

GUTEN ABEND,

ich schaue mir das das dann final Morgen mal etwa genauer an, ok?

BBB und Stange, Feuer und Weihwasser sind also auch hier vertreten, weder seid ihr wirkliche Freunde noch der eine des anderen Cheffe, es sei denn ich habe was verpasst oder im Ausland so etwas von gepennt

Dazu bemerkte ich sehr abstruse Kommentare, welche von unserem Forenlämmchen Carsten noch befeuert wurden, dessen unermüdlicher Einsatz auch entsprechend kommentiert wurde, teil nahmen dies einige mit gähnender Gleichgültig zur Kenntnis Na auch ok.

Ich denke Niemand hat etwas dagegen wenn ich ich mal kurz abschließen werde, um nach Prüfung wieder freizugeben oder auch nicht.

VG Bastian
                                Moderator Ladies.de

Kommentar

Lädt...
                                X