Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daria E. Queens und das Papier ohne Ende

    Hallo liebe Leute,
    war vor gut 14 Tagen bei E. Q. in MZ-Kastel und hatte Daria versucht zu buchen, da Sie DT anbietet.

    Habe mir alle Damen vorstellen lassen und sagte zur Hausdame, das ich gerne Daria hätte, wegen DT.
    Ohh, das bietet sie nicht an !OK, das steht aber im Profil ( seit Monaten)
    Nun, das ist falsch und die Chefin hat es noch nicht geändert.

    Ok, ich buche sie trotzdem !

    Dann kam Daria und meinte, ich mache DT !!!

    So nun 100 + 30 für DT übergeben. Dann waschen und ...., das übliche.

    Auf dem Bett ZK ausgetauscht und Sie schön geleckt, was danach gleich mit Reinigungstüchern gesäubert wurde.

    So, der Papierkrieg kann beginnen !

    Sie begab sich nach unten um FO mit DT zu vollenden.
    Ja, zeitweise DT, doch es wurde jeher von Pausen unterbrochen, weil sie ihre Spucke ins Papier spucken musste !
    Nach gut 20 min. DT und einer Box Papier ( der Boden war davon übersät ), lies ich aufgummieren und vögelte sie ein wenig durch. Ach ja, sie fragte, ob sie meine Eier lecken sollte, dies würde 20 extra kosten , nee, möchte ich nicht.

    Nach gut 50 min. entlud ich mich, wobei ich sie von hinten nahm.

    Noch etwas AST und ab in die Wanne ! Ach ja, ich war ja oben ! Dies kam, als Daria sich waschen ging, wollte ich das Bett vorbereiten, wobei ich mich auf die Matratze kniete und versankt !!!

    Ich rief die Hausdame und Sie : Ach ja, das Bett ist Kaputt ( die Lattenroste lagen fast alle auf dem Boden ).

    So wurden wir nach oben geschickt.

    Fazit : Viel Papier für mäßiges DT.
    Sie hat einen leichte Bauchlappen, weil sie wohl einige Kilo abgenommen hat und das wohl nicht mit Sport.

    Wiederholung, eher nicht,

    euer F.-Meister
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tombigdick (25.11.2014), Woodcutter (25.11.2014), hansdampf23 (24.11.2014), Puffreis (24.11.2014), Bangboombang (24.11.2014)

    #2
    Damit wird sie keine Erotika Queen.
    Schade dass bei den Bildern nur die blöde Wohnung zu sehen ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
      Ach ja, sie fragte, ob sie meine Eier lecken sollte, dies würde 20 extra kosten
      Also wenn Sie doch schon dran ist sollte es doch kein
      Problem sein die Eierchen zu lecken ohne nachzukobern....

      Kommentar

      Lädt...
      X