Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goldy bei den LILIEN GIRLS

    Hallo zusammen,

    es wird Zeit für einen neuen Bericht.
    Zuletzt habe ich Goldy bei den Lilien Girls in Wiesbaden besucht.
    Um 23 Uhr aufgeschlagen, wurden mir die Damen vorgestellt. Da ich Lust auf mollig hatte, entschied ich mich für Goldy.
    Nachdem ich die üblichen 120 für 60 min überreicht habe, wurde mir ein Handtuch in die Hand gedrückt, allein die Treppe hinab zu den sauberen Waschräumen und geduscht. Mundwasser und kleine Gläser am Waschbecken vorhanden.
    Die Treppe hinauf, wurde ich von Goldy empfangen. Im Zimmer (was zwar sauber ist, allerdings könnte eine Renovierung nicht schaden) ging es gleich mit tiefen ZKs los. Da sie keine Berührungsängste hat, haben ich sie schön fingern können und während dessen sie meinen zuverlässigsten Kollegen sehr angenehm massierte und ZKs kein Ende zu nehmen scheinen. Später gummiert und wurde geschickt geritten. Sie weis ihren Körper einzusetzen und hat auch nicht wirklich gedauert bis ich einfach nicht mehr konnte. Eine kleine Pause musste her, wo weitere ZKs ausgetauscht wurden. Ihre Berührungen waren super, somit ging es relativ schnell zur zweiten Runde in Missio.
    Sie geht super mit, ständiger Augenkontakt, häufige ZKs.
    Nachdem ich die Tüte zum zweiten mal befüllt habe, ging es nach ein wenig AST und ZKs unter die Dusche. Nach einer schönen Verabschiedung, verließ ich die Hütte um 0:30 Uhr.

    Über FO, etc kann ich nicht berichten. Habe mich so wohl gefühlt, dass ich nichts vermisst habe und es dazu auch gar nicht gekommen ist.

    Fazit:
    - Mollige, süße Frau die versteht ihren Körper einzusetzen
    - Absolutes Girlfriend feeling
    - Orgasmen echt (wenn nicht, kann sie verdammt gut schauspielern)
    - Kein Flutschimist
    - Wiederholungsgefahr 100%


    Viele Grüße,
    Lexden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (24.11.2014), Zauderer (24.11.2014), veva (23.11.2014), MMikee (22.11.2014), Woodcutter (21.11.2014), Bangboombang (21.11.2014)
Lädt...
X