Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Hechtsheim, Alisia bei Erotica Voyage

    Hallo Forenleser,

    diese Woche sind wirklich sehr hübsche Frauen bei Erotica Voyage, zumindest was meinen Geschmack angeht. Alisia sieht auch sehr gut aus.

    Entweder mache ich einen Fehler bei der Suchfunktion, oder sie ist auch ein unbeschriebens Blatt. Auf jedenfall habe ich nichts über sie finden können. Hat jemand sie bereits besucht und kann berichten?

    Eine Antwort würde mich sehr freuen.

    Danke.

    #2
    Gestern war nicht mein Glückstag .....

    Also ich war gestern Abend in Hechtsheim bei Erotica Voyage.

    Als ich ankam fragte ich nach Silvy (die meine Favoritin war). Hat nicht funktioniert -> unterschiedliche Wellenlänge (siehe eigener Beitrag), auch Medina (ebenfalls eigener Beitrag) klappte nicht.

    Also auf Favoritin Nr. 3 umgeschwenkt und nach Alisa gefragt.
    Vorgestellt bekam ich eine sehr junge, dünne Frau, die zwar freundlich lächelte, aber keinerlei Ähnlichkeit mit den Bildern hatte, oder doch es war eine Frau und sie hatte dunkle lange Haare. Die Haare waren glatt und etwas mehr als schulterlang. Keinerlei Tattoos, kein Wort deutsch und auf meine Frage von wo sie kommt, bekam ich auf englisch erklärt, dass sie aus Bulgarien ist und erst in der zweiten Woche diesen Job ausführt.

    Ok, also auch nicht das erhoffte. Die Hausdame wollte mir noch die anderen Damen vorstellen, aber ich hatte genug für diesen Abend...

    Naja, vielleicht habe ich nächstes mal wieder mehr Glück (ich muss hinzufügen, dass ich öfters das Erotica Voyage aufsuche -> bisher hatte ich immer Glück. Nur dieses mal sollte es nicht sein. Also Geld gespart und heim gefahren und doch Fußball angesehen....)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (19.11.2014)

      #3
      nach deinem Bericht habe ich noch immer keine Lust, das Erotica Voyage auszuprobieren...

      Danke!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        nach deinem Bericht habe ich noch immer keine Lust, das Erotica Voyage auszuprobieren...

        Danke!
        So geht mir das mit den Schwestern der Queens leider auch
        Irgendwas ist immer krumm
        Schade eigentlich

        Kommentar

        Lädt...
        X