Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - ALICE bei LOLLIPOPP GOLD

    Also dann, ... auf den Weg in die Metro ...(sry B³ den wollte ich schon immer mal loswerden), bei
    Lollis gelandet.

    ... geklingelt, eine supergut gelaunte Hausdame öffnet mir die Tür und das übliche Prozedere nimmt seinen lauf.
    Kurzum, habe mich dann für Alice entscheiden. Immerwieder lustig an den kichernden und flüsternden Mädels die aufgereiht im Flur stehen vorbei zu Maschieren.

    Angekommen im VZ das Geschäftliche geregelt 80430, es gab die üblichen 3 Brezn ein Wasser und 3 Kaubonbons(neu?).

    Hard facts:

    Bilder entsprechen absolut der Realität und geben Alice sehr gut wieder.
    Größe und KF 34 stimmen auch, sie ist sehr schlank aber nicht knochig.
    Möppels, sehr klein mit großen Nippels dran, mir gefällst.
    Sehr gepflegtes Auftreten, samtweiche Haut und einen knackigen kleinen Apfelpopo.

    Soft Facts:
    (rein Subjektiv, geben einzig und allein meine Meinung wieder)

    Leider mußte ich diesmal alleine Duschen, habe aber auch nicht danach gefragt ob sie mit kommt.
    Zurück im VZ ging es dann im stehen mit leichten Berührungen und ZK los. Wobei ich sagen muß das sie Anfangs erstmal den "Zungenrotor" ausgepackt hat, habe sie dann mit Blickkontakt und "vormachen" auf den richtigen Weg geführt, was sie dann auch perfekt umsetzte und es wurden echte GF ZK daraus. Bei dem ganzen rumgeknutsche "stieg" natürlich die gute Laune und ich kam langsam auf Betriebstemperatur.
    Auf der Speilwiese angekommen arbeitete sie sich dann mit Küssen von meinen Hals über meinen "Adoniskörper" richtung Süden vor. 3/4 Einfuhrtiefe den Schaft rauf und runter, keine Zähne zu spüren aber leider zu viel Handeinsatz, das habe ich schon besser erlebt aber auch schlechter.

    So dann, als bekennender Lecker, wollte ich nun auch mal in den Genuss kommen. Wieder ein wenig rumgeknuscht und mich dann Richtung Süden vorgearbeitet. Ihre Möppels sind echt klein, aber ihre Nippels sind schon recht groß, man kann sie auch gut saugen und lecken (die Nippels), was ihr auch zu gefallen schien und sie ihre Dankbarkeit zeigte indem Die Nippel Steinhart geworden sind.
    Angekommen am Ort der Glückseigkeit, erwartete mich eine gut duftente, Aalglatt rasierte lecker schmeckende Pussy, der ich ersteinmal meine ganze Aufmeksamtkeit zuwandte. Ja, und es schien ihr wirklich gut zu gefallen, im laufe des Gefechts winkelte sie immer mehr ihre Beine an, wurde richtig schön feucht, drückte mit einer Hand meinen Kopf an ihre Pussy, zuckte und stöhnte. Wow so mag ich das.
    Drei oder vier Orgasmen später, die sie hatte, wollte ich nun endlich Poppen.
    Also Position gewechselt und sie blies nochmal an, siehe da, gleich viel besser wie beim ersten mal. Zungenspielchen den Schaft rauf und runter kein Handeinsatz und auch mal schön die Eierchen und die Spitze verwöhnt.

    Der Akt: losgelgt in der Missio ein bischen Flutschi drauf und ab ging die Post. Sie hat die Beine schön angewinkelt, mal schnell mal langsam leichtes gestöhne immer wieder Blickkontakt und tolles rumgeknutsche.
    Wechsel dann in den Reiter, auch hier mal schnell mal langsam Blickkontakt und rumgeknutsche. Das ging natürlich nicht lange gut und ich habe meine kleinen Kameraden auf Wanderschaft geschickt, durfte noch in ihr auszucken sie hat ihn noch gereinigt und schon war die halbe Stunde vorbei.

    Fazit: nach anfänglichen Anlauf schwierigekeiten kam doch noch ein wunderbares GF- feeling auf. Ich denke wir hatten beide unseren Spass. Symphatie war vorhanden und sie ist ein sehr nettes Mädel. Wdhlg ist auf jedenfall bei Gelegenheit gegeben. Nach ca. 40 min habe ich als äußerst zufriedener Kunde das Haus wieder verlassen.


    P.S. zuviele Kommas und Rechtschreibfehler seien mir verziehen.
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    F.-Meister (12.11.2014), PierreX (12.11.2014), albrechtffm (12.11.2014), Bangboombang (12.11.2014), Woodcutter (12.11.2014), Zauderer (12.11.2014)

    #2
    Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
    a) (sry B³ den wollte ich schon immer mal loswerden)
    b) es gab die üblichen 3 Brezn ein Wasser und 3 Kaubonbons(neu?).
    a) kein Problem, nächstes Mal geb ich dir meine Einkaufsliste mit
    b) nö, die sind bisher bei mir immer dabei gewesen, letztes Mal hatte mein Wasser leider Blubberbläschen, Mona entschuldigte sich beim Verabschieden, dass sie leider kein stilles mehr hatte.

    Kommentar


      #3
      3 oder 4 Orgasmen hast Du ihr bereitet.
      Wow!
      Du bist ein toller Hecht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        3 oder 4 Orgasmen hast Du ihr bereitet.
        Wow!
        Du bist ein toller Hecht.

        Danke für das Kompliment, es waren vlt auch 4 oder 5 bin mir da nicht mehr ganz so sicher. Einer Jagte den nächsten Quasi. Jetzt sag nicht DU schaffst das nicht?? Du entäuscht mich!

        .....
        Zuletzt geändert von Triberius4P6; 12.11.2014, 10:27.
        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

        Kommentar


          #5
          Ich will einen
          Weil ich dafür löhne
          Ob die Sdl einen hat?
          Mir wurscht.
          Ich backe dem Bäcker auch nicht das Brot, das ich ihm abkaufe

          Aber es war blau - schon verstanden ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X