Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - NEU! 1A Topmodel Penelope in der WG Angel

    Hallo zusammen,

    hier ein leider Negativ Bericht. Nach langer Zeit hatte ich wieder mal eine negative Erfahrung.
    Ich war heute bei Angel-WG in Wiesbaden.

    Das Haus an sich ist OK. Es ist sauber. Angel ist die Besitzerin die ursprünglich mal bei Treff-Manu (glaube ich) mal gearbeitet hatte. Für 99€ kann man da 1h All-Inkl. mit FO, ZK haben. Ich war da bereits schon einige Male. Wurde nie enttäuscht und habe immer zufrieden den Heimweg eingeschlagen.
    Das einzig negative war bis dato die Parkmöglichkeit aus meiner Sicht.

    Heute war ich bei Penelope. Die Bilder sind zutreffend. Lediglich die Angabe mit DD ist wohl stark übertrieben. Es ist eher C wenn man optimistisch ist. Was man aber auch gut auf den Bildern erkennen kann. Daher war es weder eine Überraschung noch eine Enttäuschung. Penelope selber ist eine Skinny und wirklich heiß. Super Body. Sie macht definitiv intensiv Sport.

    Ich habe angerufen und hatte für 18:15 ein Termin für 60 min gemacht. Leider kam ich aufgrund der Rush-Hour and DB-Streiks 25min später an. Hatte aber um 18Uhr angerufen das ich mich verspäten werde und ob das OK ist, was bejaht wurde.

    Als ich ankam wollte Penelope anstatt 99€ auf einmal 180€ (schlechtes Englisch und kein Deutsch) . Ich sagte das ich öfters schon bei den Angels war und die Preise 99€ sind für 1h. 1. Alarmglocke der nicht anzieht für eine Abzocke!!!

    Sie sagte dann hat 150€ da sie sehr müde ist. Ich sagte ich gebe ihr 120€ da ich mich verspätet habe und sie ein nettes lächeln hat, was sie dann grinsende annahm.
    Nach 3min kam sie dann zurück und zog sich aus. Mit ordentlich flutschi Dose in der Hand. ZK wollte sie nicht und drehte ihren Kopf weg.
    FO, was bei den Angels Standard ist machte sie nicht, mit dem Argument „not good for body“.
    2. Alarmglocke der nicht anzieht …!

    Was mich auch nicht unbedingt störte. Sonst war der FO mit gut und tief. Anschließend reiten wo sie nach 2min schon fragte finished“. Was ich verneinte dann wechselte sie zu Doggy was OK war und mit einem Abschluss endete. Sie sagte gleich "no more f***" „Not good for body“.

    Da jetzt wieder Blut im Hirn war, fragte ich sie warum sie das nicht gleich von Anfang an gesagt hat. Und was wir nun Rest der Zeit (noch 30-40min) machen sollen. Sie sagte das ich mich hinlegen soll erstmal und Relaxen. Ich stand auf und sagte das ich das akzeptiere wenn sie nicht möchte. Sie kann mit 30min 80 € rechnen und mir 40€ zurückgeben. Sie sagte nein sie gibt mir 20€ zurück. Ich sagte das ich jetzt die Angel (Hausdame) persönlich anrufe auf ihr mobil Telefon.

    Dann kam einer ihrer Kollegin rein. Der sagte sich auf Ungarisch das sie wohl alles (ZK, FO ) angeboten hat. Ich schaute sie an und fragte sie ob sie das wirklich angeboten hat… was sie dann korrigierte. Sie gab mir meine 40€ und ich ging. Ich weiß nicht ob ich wieder zu diesem Haus gehen werde. Aber ich glaube schon. Ich denke diese Art von Dame überall auf einem warten kann. Heute war sie halt in WG-Angel. Daher ein Vorsicht vor Penelope und kein Vorsicht WG-Angel.

    Also hört auf euer Hirn und lasst Euch nicht alles gefallen wenn Preisangaben, Bilder, Service ....etc. nicht passen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xTRACT (08.11.2014), PierreX (08.11.2014), Puffreis (07.11.2014), grizzly63 (07.11.2014), derhesse82 (07.11.2014)

    #2
    In diesem Bericht passt aber so einiges nicht zusammen...

    Kommentar


      #3
      Es gibt zwar Passagen, die ich nicht verstehe:
      Zitat von lichtrebell Beitrag anzeigen
      1. Alarmglocke der nicht anzieht für eine Abzocke!!!
      Was heißt das?



      Zitat von lichtrebell Beitrag anzeigen
      Dann kam einer ihrer Kollegin rein. Der sagte sich auf Ungarisch das sie wohl alles (ZK, FO ) angeboten hat.
      Also, wer sagte wem was?

      Erbitte Aufklärung. Danke

      Kommentar


        #4
        Der Kollege kann eben nicht perfekt Deutsch, was soll's.
        Ist doch trotzdem zu verstehen, dass er dort eine Abzocke erlebt hat.

        Kommentar


          #5
          Jaja. Die Alarmglocken werden manchmal von den anderen Glocken übertönt.

          Immer wenn genau dieses Gefühl aufkommt, sollte man sich trotz allem eines besseren Besinnen und die Dame am bestern wortlos sitzen lassen, alles andere ist nur Geldverschwendung und hinterlässt dieses "ich bin abgezockt worden, obwohl ichs geahnt hatte."

          Danke für die Warnung.

          Die Dame kann Mann sich damit wohl sparen - auch wenn die Uhrzeit wohl schon etwas vorangeschritten war- sprich Pussy müde.

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            als erstes mal möchte ich mich für mein unstrukturiertes Schreiben entschuldigen. Dieses ist nicht auf meine Deutschkenntnisse, sondern mehr der Tatsache geschuldet, dass ich es in Eile und mit dem Tablet verfasst wurde. Aber die Kernbotschaft ist angekommen, denke ich

            Ich möchte hier noch zum Haus wg-angel folgenden Nachtrag liefern: Am Folgetag hat die Hausdame meinen Unmut, die an dem Abend nicht anwesend war, mitbekommen. Da die Hausdame mich kennt, hat mir diese per SMS eine Entschuldigung und Wiedergutmachung für nächste Woche angeboten und mich dann nach meiner Zustimmung angerufen. Die Entschuldigung habe ich angenommen aber die Wiedergutmachung (in xx€ , bitte nicht fragen wieviel) habe ich dankend abgelehnt.

            Diese brauche ich nicht. Da wie die meisten hier es mir nicht um einen günstigen Fi*** geht. Ich will nicht abgezogen werden. Thats it.

            Diese Kontaktaufnahme bestätigt deutlich die Kernaussage aus meinem Bericht, das diese eine Dame Sch*** war, aber das Haus an sich gut ist. Es wird auf Aufrichtigkeit, Beständigkeit und Fairness für beide Seiten Wert gelegt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (08.11.2014), Chromstange (08.11.2014)

              #7
              Die Dame kam mir bekannt vor und ich habe rausgefunden, warum:

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Penelope

              Dieses Mal hat sie nicht einmal zwecks Vertuschung den Namen gewechselt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lichtrebell (08.11.2014)

                #8
                Vielen Dank für deinen Beitrag bzw. für deine Warnung. Deine Message ist angekommen, vermutlich auch bei denen, die nach Fehlern in deinem Bericht suchen.

                Ich finde es super, dass wir uns untereinander vor solchen (Un-)Professionellen warnen.

                Wünsche dir, dass dein nächster Besuch wieder ein Erfolg wird.

                LG XTRACT

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  anklopfer (10.11.2014)

                  #9
                  Zitat von lichtrebell Beitrag anzeigen

                  Diese Kontaktaufnahme bestätigt deutlich die Kernaussage aus meinem Bericht, das diese eine Dame Sch*** war, aber das Haus an sich gut ist. Es wird auf Aufrichtigkeit, Beständigkeit und Fairness für beide Seiten Wert gelegt.
                  und Beständigkeit bedeutet im Zusammenhang mit Penelope was

                  -> ändert sie sich oder ändert Angel die Besetzung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    und Beständigkeit bedeutet im Zusammenhang mit Penelope was

                    -> ändert sie sich oder ändert Angel die Besetzung
                    Weder noch
                    Es bleibt wie es ist
                    Jeden morgen stehen viele Blöde auf

                    Kommentar


                      #11
                      Penelope ist am Freitag Abend abgereist. Den Grund gab es am Telefon dafür aber nicht , zumindest ist Sie nicht mehr da. (Ich hatte wegen einer anderen Dame angerufen und auf diesem Wege die gesamte Besetzung abgefragt)
                      Grüße!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Guenther Beitrag anzeigen
                        Den Grund gab es am Telefon dafür aber nicht...
                        SDLen brauchen keinen Grund zum Abreisen. Sie brauchen einen zum Bleiben...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Sir Thomas (11.11.2014)

                          #13
                          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                          SDLen brauchen keinen Grund zum Abreisen. Sie brauchen einen zum Bleiben...
                          Oder multiple...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Chromstange (11.11.2014), Bangboombang (11.11.2014)

                            #14
                            danke für die Warnung!
                            Bei dem Körper wird man schnell schwach!
                            :D

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X