Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
liebhaber, du scheinst ja die gleiche schule besucht zu haben, da du mein (nicht) schreiben auch noch lesen kannst, scheinst studiert zu haben, smile...
Sandra ( 0611-4620301) besuchen , diverse erotische Spielchen mit ihr genießen und im 7. Eroshimmel sein. Nur nach Termin. Seid bitte nett zu ihr, dann ist sie es auch zu Euch.
Männer probierts mal aus.
Meine erste Adresse ist der Ruhepunkt in Wiesbaden. Bin dort schon seit gut einem Jahr Stammgast und habe schon so manche schöne Stunde erlebt.
Übrigens bin ich nicht neu hier. Nur war mein Nickname aus irgend einem Grund nicht mehr zugänglich und so habe ich mich unter altem Namen neu registrieren lassen.
Hallo Leute,
wollte mal HALLO loslassen - bin neu hier und wie schon gelesen habe, hatte ich auch erstmal ne Frage !! Aber deswegen sind wir doch alle hier. Helfen und Helfenlassen !?!?
Gruss von Judge :) :D
Im Ruhepunkt war ich letztes Jahr Stammgast. "Bei Sympathie" ging da immer wieder etwas mehr - persönlich möchte ich nämlich auf das Prickeln, wenn ein Mädchen sanft seine Zunge über meine Haut gleiten lässt, einfach nicht missen. Das hatte ich auch letztes Jahr jedes Mal bekommen - teils sogar ungefragt. Auch ZK hatte es hie und da aus heiterem Himmel gegeben.
Ein einziges Mal hat ein Mädchen sogar, ebenfalls ungefragt, FO gemacht - sie ist jedoch schon lange nicht mehr dort.
Entweder habe da dieses Jahr zwei Mal einfach nur Pech gehabt, oder es gibt da eine neue strikte Stallorder. Diese Freude hatte ich jedenfalls nicht mehr. Da es gern ein bisschen mehr sein darf, gehe ich mittlerweile nicht mehr hin.
Somit ist, nach meinen neueren Erfahrungen, der Ruhepunkt wohl nicht mehr so die Adresse, wenn es noch mehr sein darf.
Allerdings muss ich sagen, dass das Ambiente und die BtB-Massagen nach wie vor stimmen; die Mädels sind sehr nett, und wer auf kleine Zugaben verzichten kann, kann dort eigentlich nichts falsch machen.
- Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
- DIE hat doch angefangen!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar