wo kann ich eine gepflegte atmosp. und massage mit evtl. franz. abschluss bekommen. lumera? wäre für eure hilfe dankbar. gruss longo:)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: massage
Einklappen
X
-
liebhaber
Super Einstand!
Willkommen im Forum! Immer wieder sehr beliebt: Einstand mit General-Frage. Könntest Du ggf. präzisieren, auf welchen Typ Frau Du stehst; welches Alter, Hautfarbe, franz. mit oder ohne; ist die Massage wichtiger oder die Fremdsprache? Fragen über Fragen, gelle?
Mannomann!
-
liebhaber
nein, longo...
...das ist leider Realität, nicht "von obern herab". Danke, Tenne. @longo - zu Deinem Zitat:"hoffe sind nicht alle kumpels so von obern herab wie du" . Lerne doch mal schreiben, dann muss man weniger raten...
Kommentar
-
Sucher
hey tenne, wusste garnicht dass du einen neuen kumpel hast... smile...
aber nicht nur ich bin der böse der das immer wieder ankreidet dass gefragt wird ohne hemmungen ....
deine antwort hat mich gefreut... smile...
leistung für gegenleistung sag ich mir ...
lg an alle :o)
Kommentar
-
Zitat von Daddy Cool
Immer weiter so: Schön nach "unten" treten aber nach "oben" buckeln... :D
Zitat von Daddy CoolEine deutsche Tugend? :confused:
@all
Vielen Dank liebe Kollegen für Eure Unterstützung. Ab und und zu brauchen die Frager mal einen Elfer.:eek:
Gruss Tenne
Kommentar
-
@longo: Kann ja verstehen, wenn Du eine Frage hast. Es gab halt, vor allem im alten Forum, Zeiten, da ist mehr gefragt als berichtet worden, und das kann es nicht sein. Auch haben wir es zu oft erlebt, dass wir zwar schön geantwortet haben, aber mit einem Bericht hat sich der entsprechende Frager jedoch nicht bedankt. Das gehört sich allerdings so.
@"Alt-User": Dennoch ist ein Forum AUCH dazu da, Fragen zu stellen! Insofern verstehe ich longos Anwurf, hier seien einige wohl ein wenig von oben herab.
Und wenn ich bedenke, dass ich schon oft Antworten gelesen habe, ohne dass zu den betreffenden Damen von diesen Leuten ein Bericht eingestellt worden wäre, haben die Frager sehr wohl ihre Berechtigung.- Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
- DIE hat doch angefangen!
Kommentar
-
Bitte zurück zum "Thema"
Ein gutes Schlusswort – wie ich meine ;)
Vielleicht könnten sich folgende Postings nun mit der Beantwortung der obigen Frage beschäftigen und alle anderen ignorieren notfalls diesen Thread einfach. Ansonsten werde ich ihn schleissen (oder weitere Kommentare durch Löschung abtrennen müssen) :mad:
Gruß von Sir Thomas (Moderator)
Kommentar
-
Zitat von Jerrick
@"Alt-User": Dennoch ist ein Forum AUCH dazu da, Fragen zu stellen! Insofern verstehe ich longos Anwurf, hier seien einige wohl ein wenig von oben herab.
So Sir, das wär hierzu mein letzter Beitrag.;)
Gruss Tenne
Kommentar
-
massage
unbegreiflich was hier ein wind gemacht wird betreffs meiner frage, danke j. für deine meinung, andere haben wohl nichts besseres zu tun als ihre nicht gewünschte meinung zu äussern die meinem anliegen in keinster weise weiterhelfen. hoffe ihr kommt auch mal in eine stadt die ihr nicht besonders gut kennt, bzw. die möglichkeiten die an masagen geboten wird. spart euch euren negativen kommentar, macht lieber was sinnvolles
Kommentar
-
liebhaber
Ja, ja, longo...
...selig sind die geistig Armen, denn sie brauchen keinen Hammer mehr.
PS: in welcher Schule hast Du (Nicht)Schreiben gelernt?
Und tschüs...ich gehe jetzt was sinnvolles machen...und verabscheu mich...
Kommentar
-
ententuermer
die Hüter der Foren
Boah gehen mir diese Kleinkriege auf die Eier...
das hatten wir doch alles schon... Zum Thema Newbies vs. Hüter der Foren:
http://ladies-forum.de/showthread.ph...hlight=h%FCter
eigentlich wollte ich mir das Verkneifen, da das Spiel von ST schon längst abgepfiffen war. Doch dann wurde (mal wieder nachgetreten) und auch das hatten wir schon:
http://ladies-forum.de/showthread.ph...ht=abgepfiffen
... liegt das an dem schwülen Wetter?
ums mit Herrn Lennon zu sagen: give peace a chance.
PS: dass Neulinge tendenziell zuerst mal mit Fragen anfangen, ist ja wohl logisch... sollte dabei mal die Suchfunktion (die übrigens unter Opera nur shwer zu bedienen ist) übersehen werden, kann man den Neuling ja auch per PN darauf hinweisen, anstatt gleich öffentlich über ihn herzufallen.
PPS: noch "sinnvoller" finde ich übrigens die "ja genau"-Postings (dass Ihr es besser könnt und das nicht nötigt habt, hattet Ihr ja schon mehrfach bewiesen)
PPPS: sorry Thomas, jetzt habe ich das Thema natürlich vollends ins OT geschoben
Kommentar
-
forenleser
Zu der Frage .....
geh z.B in die Rheinbahnstrasse in Wiesbaden ( Anzeige in Ladies )
oder Sandra Rheingauviertel oder Mainz Kaiserstrasse 42
so nun findeste alle Infos mit bisserl Suchfunktion
Kommentar
Kommentar