Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mainz - spritzengasse bei pfau

    .... gelöscht ....
    Zuletzt geändert von Gast_00005; 13.09.2007, 00:41.

    #2
    spritzengasse

    einen schönen guten tag,

    meine neugier hat mich nun endlich hingetrieben. bei pfau geklingelt und einlass erhalten. anwesend waren sina und nancy. beide machten einen sehr sympathischen eindruck. sina auf eine sehr charmante und selbstsichere art und weise. nancy auf eine unerfahrene und schüchterne art und weise. sina hatte leider einen termin. da ich nun nicht einfach wieder gehen wollte buchte ich eine halbe stunde bei nancy. sie ist 21 jahre alt und afroamerikanerin. sie ist keine optikgranate, aber sie hat einen festen body mit schönen brüsten. leider ein klein wenig aknenarben (glaube ich zumindest) und eine zahnspange. 50 euro für eine halbe stunde massage mit handentspannung. sie war ganz nackt. ich auf einer massageliege auf dem bauch. auf meine frage ob ich sie auch berühren dürfe sagte sie ja. sie ist wohl erst seit einigen wochen im geschäft und bietet keine frz. dienste an (zumindest bei mir nicht). ihre massage war so naja. also drehte ich mich eigeninitiativ wie ich ja bin :-) sehr schnell auf den rücken und fing an sie ebenfalls zu streicheln. um nicht zu viel zu labern... es war alles (die schwanzmassage, der abschluss, das danach) mittelmaß.
    was jedoch neu für mich war. ihre schüchterne art. und ihre feuchte muschi. ich tastete mich natürlich nach unten vor - und sie triefte. ich ich fragte sie was da wohl los ist:-). sie war zu schüchtern zu antworten. tieferes eingreifen war ihr unangenehm und sie zog zurück. diese schüchternheit fand ich in dem moment der massage sehr sehr erregend. zuvor hatte ich auch schon einmal mit alex gesprochen, die ebenfalls belegt war und mit lena. beide gaben aber an kein frz. zu machen und boten lediglich handentspannung an. jetzt wollte ich fragen ob dies auch eure erfahrung ist, oder ihr vielleicht ganz andere erfahrungen gemacht habt???

    viele liebe grüße

    huMan

    Kommentar


      #3
      hallo
      ich war ja letzte woche bei samiera wie ich berichtet habe
      hätte da aber noch 2 fragen
      gehört die klingel nebenan bei blume dazu?
      und haben die damen ein systhem wer wann da ist?

      gruss
      chef69

      Kommentar

      Lädt...
      X