Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Kazu...oder auch, wie mich der After Sex Schock ereilte

    Da war ich heute unterwegs und wollte zuerst mal in Mannheim die Russian Babes besuchen. Vor Ort waren zwei recht gelangweilte Osteuropäerinnen...also nett gelächelt und wieder von dannen gezogen.
    In der elenden nebeligen Suppe hats mich dann nach Rüsselsheim verschlagen in die Stahlstraße.

    Kurz angerufen ob beide Damen da sind, das wurde bestätigt.
    Durch das Fenster an der angegebenen Adresse war im Erdgeschoss einer älterer Herr in seinem Wohnzimmer zu sehen... Na ja, wird wohl der Vermieter sein. Also geklingelt und in den ersten Stock.
    Zwei Damen da gewesen einmal Kazu und einmal Masao (oder wie auch immer die geschrieben wird)
    Da die Verständigung in keiner Sprache außer wahrscheinlich kantonesisch klappt habe ich mich für die jüngere von beiden entschieden. Jung ist relativ, weil die 20iger hatten beide schon weit hinter sich. Aber nun ja, was soll ich sagen, es war nebelig wie sau und ich irgendwie geil, da macht man schon mal Dinge über die man sich hinterher ärgert.
    Also ab in die Dusche und dann auf das ziemlich siffige, hohe Bett. Die Dusche war auch schwer so la la aber das Bett. Na ja ich hab mich versucht ausschliesslich aufs Handtuch zu legen und die verräterischen Flecken wohlwollend zu ignorieren. Stimmungsmäßig war es aber dann schon recht nun ja.
    Im Prinzip war das sexuelle durchaus okay. Wobei ich keinerlei Ahnung hat was sie mir ab und zu mal gesagt hat, aber nun gut. Beim Sex hat sie dann auch irgendwelche komischen chinesischen Sachen von sich gegeben (wer weiss was das war)...ach ja..nix mit Japanerin. Die kommt aus Shanghai, soviel konnte ich mit meinen paar Brocken Mandarin noch rausbekommen...
    Wegen ihrer echt guten Vorarbeit hab ich das Tütchen auch recht schnell gefüllt, dabei hat sie dann ein Gesicht gemacht als würde sie weinen wollen und als die Geilheit dann erstmal weg war, meine Augen wieder richtig durchblutet waren habe, ich beschlossen die Runde 2 lieber auszusetzen. Hatte fast sowas vom One Night Stand am morgen danach wenn man besoffen war...

    Also zusammengefasst: Sex ok. Bett siffig, Dusche auch. Wiederholung wegen dem Siff und ihrem Sex-Face definitv sowas von gar nicht...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bangkok-gambler (02.11.2014)

    #2
    Hi Witcher!

    Das Zimmer ist wenn du zu Türe reinkommst rechts? So ein Hohes Boxspringbett?

    Insgesamt weiß ich von 3 unterschiedlichen Besuchern das das Zimmer einen sauberen ordentlichen Eindruck machten.

    Auf dem Bett wurde vor deinen Augen ein neues Laken draufgelegt. Dusche vorher/Nachher wurde angeboten.

    Das Bad ist klein war aber o.k.

    Mundspülung und Schnapsglasgroße Einweg-Plastikbecher waren vorhanden. Beim meinem ersten besuch Samstag war die Flasche bis auf 2 Gläser leer am anderen Tag stand ne neue Flasche da. Top.

    Unter versifftes Bad stell ich mir was anderes vor.

    Schade das Cola nicht da war. Da wärst mit nem breiten grinsen von dannen gezogen.





    @ Mod bitte Thread in das Rhein-Main Gebiet verschieben.

    Kommentar


      #3
      @PatundPatachon

      Ja, das war das Zimmer rechts mit dem hohen Boxspringbett. Vielleicht ist Cola ja auch die Dame die da ein bisschen Ordnung reinbringt, aber das Laken wurde auf jeden Fall schon länger nicht gewechselt. Das mit der Mundspülung stimmt zwar, das Waschbecken war auch recht okay und der Rest des Bades auch, mit Ausnahme der Dusche halt.
      Na wenigstens hattest du ein saubereres Vergnügen dort. ;)

      Kommentar


        #4
        Danke für den aufschlussreichen Bericht,Witcher .

        Da scheint ja diese Cola der einzige Lichtblick in dem Laden zu sein?!

        Im übrigen wäre Dein Bericht wohl im Forum Rhein-Main-Gebiet besser aufgehoben,also dort wo auch der Cola-Bericht steht .

        Aber ein freundlicher Mod wird das sicher korrigieren können .
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          Im übrigen wäre Dein Bericht wohl im Forum Rhein-Main-Gebiet besser aufgehoben,also dort wo auch der Cola-Bericht steht .
          Zur Not würden wir aber auch Rüsselsheim eingemeinden.
          Du weißt doch: Rechtsrheinisch nehmen wir Mainzer alles, was wir kriegen können...

          Kommentar


            #6
            Ich such immer noch den Aftersexschock

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Ich such immer noch den Aftersexschock
              Das ist wohl damit gemeint:

              Zitat von TheWitcher Beitrag anzeigen
              Wegen ihrer echt guten Vorarbeit hab ich das Tütchen auch recht schnell gefüllt, dabei hat sie dann ein Gesicht gemacht als würde sie weinen wollen und als die Geilheit dann erstmal weg war, meine Augen wieder richtig durchblutet waren habe, ich beschlossen die Runde 2 lieber auszusetzen. Hatte fast sowas vom One Night Stand am morgen danach wenn man besoffen war...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Ich such immer noch den Aftersexschock
                Letzter Absatz...okay, etwas kryptisch geschrieben aber ich wollte ja jetzt nicht direkt sagen, dass sie bei genaueren hinsehen, also wenn Blut wieder in den Augen anstatt in anderen Regionen ist, etwas unhübsch ist...insbesondere durch das Grimassenschneiden von ihr...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (02.11.2014)

                  #9
                  Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                  Das ist wohl damit gemeint:
                  Lesen kann ich, alles gut, seh aber immer noch keinen Schock! (Weinendes Gesicht = Schock? Passt nicht zum ONS, oder?)

                  Nachtrag: nun weiß ich es, Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Kola Anzeige noch da aber sie ist abgereißt

                    Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                    Da scheint ja diese Cola der einzige Lichtblick in dem Laden zu sein?!

                    Im übrigen wäre Dein Bericht wohl im Forum Rhein-Main-Gebiet besser aufgehoben,also dort wo auch der Cola-Bericht steht .
                    Gestern war ich dienstlich in der Nähe,ohne Termin hingefahren. Aufgrund der positiven Besuchsberichte dann dort aufgeschlagen.

                    Leider keine Kola da,ausgezogen. Sie soll wohl wiederkommen aber wann..

                    Anzeige wohl deshalb noch geschaltet um Freier anzulocken die dann unter Druck ne andere Dame dann
                    zum entsaften nehmen.

                    Kommentar


                      #11
                      Was `ne Kacke ist das denn?
                      Hatte mir für morgen endlich mal einen Besuch bei Kola eingeplant,weil ich gestern auch die Anzeige von ihr gesehen hatte.....
                      Erst keine Anzeige,aber Kola da...jetzt Anzeige,aber Kola weg .

                      Drecksladen
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ZacMcKracken Beitrag anzeigen
                        Gestern war ich dienstlich in der Nähe,ohne Termin hingefahren. Aufgrund der positiven Besuchsberichte dann dort aufgeschlagen.

                        Leider keine Kola da,ausgezogen. Sie soll wohl wiederkommen aber wann..

                        Anzeige wohl deshalb noch geschaltet um Freier anzulocken die dann unter Druck ne andere Dame dann
                        zum entsaften nehmen.
                        Wäre wohl sinnvoller gewesen,Deine Erkenntnis im Rhein-Main-Forum zu posten in Anschluß an Deinen Bericht zu Kola....so werden ihn einige lesen,Appetit auf sie bekommen,hinfahren um dann enttäuscht festzustellen,das sie garnicht mehr da ist .
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                          Wäre wohl sinnvoller gewesen,Deine Erkenntnis im Rhein-Main-Forum zu posten in Anschluß an Deinen Bericht zu Kola....so werden ihn einige lesen,Appetit auf sie bekommen,hinfahren um dann enttäuscht festzustellen,das sie garnicht mehr da ist .
                          Ah sah nicht das es da schon eine Bericht dazu gab.

                          Cola und Kola,das hat die Suchfunktion nicht hergegeben.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X