So dann, hatte ich ein Date mit Mischel.
Sie bietet DT an, was aber auf die Schwanzlänge ankommt
Ich buchte 1 Std. mit DT und später mit Aufnahme 160 € ( 100+30+30)
Nach ...., ging es aufs Bett.
Zärtliche ZK und streicheln waren angesagt.
Ich wanderte nach unten, um sie zu verwöhnen. Leichtes stöhnen war zu hören, gepaart mit geilen Blick nach unten Sie schmeckte neutral, wurde aber nicht sehr nass !
Dann ging ich in die Stellung um sie mit FO anfangen zu lassen. DT hatte ich gebucht !
Sie versuchte es zwar, doch an DT war nicht wirklich zu denken. Das heißt, wer einen Schwanz von ca. 15 cm hat, wird auf seine kosten kommen. Alles was darüber hinaus ist, vergesst es !
Am Anfang von FO war es mir persönlich zu, wie soll ich es beschreiben, hatte nicht viel gespürt, zu zaghaft,
was später, Gott sei Dank kräftiger wurde.
In der 69er tobten wir uns dann aus. Zum Finale kniete ich vor ihr und entlud mich in ihrem Mund.
Noch 15 min. Massage gegönnt und nach Waschung nach Hause.
Fazit : Sehr nette Lady. Werde sie noch einmal buchen, um sie von hinten zu nehmen, weil ihr Hintern mich immer noch geil macht, wenn ich an ihn denke
Bis denne .
PS : Habe gehört, EQ wäre nur noch 2 Woche auf ! Kann das jemand bestätigen ?
Sie bietet DT an, was aber auf die Schwanzlänge ankommt
Ich buchte 1 Std. mit DT und später mit Aufnahme 160 € ( 100+30+30)
Nach ...., ging es aufs Bett.
Zärtliche ZK und streicheln waren angesagt.
Ich wanderte nach unten, um sie zu verwöhnen. Leichtes stöhnen war zu hören, gepaart mit geilen Blick nach unten Sie schmeckte neutral, wurde aber nicht sehr nass !
Dann ging ich in die Stellung um sie mit FO anfangen zu lassen. DT hatte ich gebucht !
Sie versuchte es zwar, doch an DT war nicht wirklich zu denken. Das heißt, wer einen Schwanz von ca. 15 cm hat, wird auf seine kosten kommen. Alles was darüber hinaus ist, vergesst es !
Am Anfang von FO war es mir persönlich zu, wie soll ich es beschreiben, hatte nicht viel gespürt, zu zaghaft,
was später, Gott sei Dank kräftiger wurde.
In der 69er tobten wir uns dann aus. Zum Finale kniete ich vor ihr und entlud mich in ihrem Mund.
Noch 15 min. Massage gegönnt und nach Waschung nach Hause.
Fazit : Sehr nette Lady. Werde sie noch einmal buchen, um sie von hinten zu nehmen, weil ihr Hintern mich immer noch geil macht, wenn ich an ihn denke
Bis denne .
PS : Habe gehört, EQ wäre nur noch 2 Woche auf ! Kann das jemand bestätigen ?
Kommentar