Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nona in Mainz oder....ich verlier den Überblick

Bin mal wieder auf der Suche nach einer Dame, die meinen Vorstellungen entspricht: Schlank, zierlich und kleine Brüste

Doch leider hat zu meinen Aserwählten noch niemand etwas geschrieben, die Mädels sind neu oder haben ihren Namen geändert.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5946452.html
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-5927433.html
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5954944.html
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-5861099.html

Ich freu mich über jeden Tipp. Schön ist zumindest, dass alle hier lächeln können
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

Link 2 funzt nicht. ..

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Link 2 funzt nicht. ..
      1 und 3 auch nicht, wenig überraschend

Kommentar

Da muß ich den TE in Schutz nehmen,denn kurz nach dem posten funktionierten ALLE links .
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast15408 (02.11.2014)

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          Da muß ich den TE in Schutz nehmen,denn kurz nach dem posten funktionierten ALLE links .
          Post 2 und 4 Funzen aber völlig unterschiedliche Mädels....

Kommentar

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
            Post 2 und 4 Funzen aber völlig unterschiedliche Mädels....
            Es sind ja auch *mehrere* Frauen ("meine Auserwählten", "die Mädels").
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen

Kann ich bestätigen!!!

Und Pat....
              er hat eine Auswahl von 4 unterschiedlichen Damen hier aufgeführt
              um Tipp's zu erhalten.

Hoftester war schneller!!!

Kommentar

Oha überlesen... Danke Hoftester für den Hinweis!

Die Links die nicht funktionieren sind die die abgeschaltet sind weil Sonntag meist Umzugstag ist.

Kommentar

Ach PuP...
                  dies war als dezenter Hinweis zu verstehen, ne eingebunde Anzeige zu nutzen und keine Links...

Kommentar

Die Anzeigen kosten Geld und sind deswegen nicht länger als nötig online.
                    Was soll man also machen, wenn man hier mehrere Mädels suchen will? Im OT Bereich?
                    Immerhin spricht das ja auch gegen die Regel 'eine Frau ein Thread'.

Kommentar

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                      Die Anzeigen kosten Geld und sind deswegen nicht länger als nötig online.
                      Was soll man also machen, wenn man hier mehrere Mädels suchen will? Im OT Bereich?
                      Immerhin spricht das ja auch gegen die Regel 'eine Frau ein Thread'.
                      Wer tatsächlich nach mehreren Damen fragen (nicht suchen!) will,
                      sollte für jede der Damen einen eigenen Thread mit eingebundener Anzeige aufmachen.
                      Wer das nicht tut, handelt sich folgende Nachteile ein:

1. Geht es einem sonst wie dem TE in diesem Thread,
                      nämlich dass die Anfrage nach wenigen Tagen wertlos ist, weil die Links nicht mehr heiß sind

2. Hat man sonst ein Problem, wenn man tatsächlich Antwort kriegt
                      (ja, man kriegt, wenn man nett und überlegt fragt, hier auch tatsächlich mal substantielle Antworten,
                      das soll schon vorgekommen sein):
                      Wenn man eine oder mehrere Antworten zu den verschiedenen Damen bekommt,
                      stehen diese Informationen dann nämlich in einem gemeinsamen Thread.
                      Und damit wäre dann das Prinzip: "Ein Thread pro Dame" nicht mehr eingehalten.
                      Macht man jedoch zu jeder Dame einen Thread auf, so gibt es zumindest die theoretische Chance,
                      dass der ein oder andere dieser Frage-Threads durch einen Antwortbericht
                      zu einem substantiellen Thread zur jeweiligen Dame werden kann.

Diese Frage-Threads sollte man btw nicht im OT-Bereich aufmachen, sondern im jeweiligen Regionalforum.

Bevor man aber all das macht, sollte man allerdings alle möglichen Suchstrategien -
                      (Namens- und Telefonnummernsuche im Forum, Bildersuche und Tel.-Nummernsuche bei Google)
                      auch wirklich selbst durchprobiert haben, sonst nervt die Kumulation der Frage-Threads die anderen erheblich.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast2639 (02.11.2014)

Zitat von Black Sweat Beitrag anzeigen
                        Bin mal wieder auf der Suche nach einer Dame, die meinen Vorstellungen entspricht: Schlank, zierlich und kleine Brüste
                        Fällt diese Dame: http://www.taschengeldladies.de/Anze...43375-1-A.html
                        ebenfalls in dein Beuteschema? Ich habe die Dame vor einiger Zeit besucht und kann bei Bedarf berichten.
                        Zuletzt geändert von meffke; 02.11.2014, 17:32. Grund: vertippt

Kommentar

Zitat von meffke Beitrag anzeigen
                          Fällt diese Dame: http://www.taschengeldladies.de/Anze...43375-1-A.html
                          ebenfalls in dein Beuteschema? Ich habe die Dame vor einiger Zeit besucht und kann bei Bedarf berichten.
                          Ich wäre jetzt einfach mal so forsch und bitte dich, unabhängig von der Antwort des TE auf jeden Fall zu berichten
                          Es wird sicherlich mehr als einen geben, der dann damit eine Entscheidungshilfe erfährt.
                          Obercool wäre ein separater Fred nebst Einbindung der Anzeige.

Kommentar

Zitat von meffke Beitrag anzeigen
                            Fällt diese Dame:[] Frankfurt-am-Main-Fechte-Steffi

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Ich wäre jetzt einfach mal so forsch und bitte dich, unabhängig von der Antwort des TE auf jeden Fall zu berichten
                            Es wird sicherlich mehr als einen geben, der dann damit eine Entscheidungshilfe erfährt.
                            Obercool wäre ein separater Fred nebst Einbindung der Anzeige.
                            Dem kann ich nur zustimmen. Sind auf deinen Bericht gespannt.

Kommentar

Über diese Steffi,die auch gerne mal auf kaufmich inseriert,wurde hier aber schon ausführlich berichtet .

Hier zum Bleistift:
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...Feuchte-Steffi
                              Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 02.11.2014, 18:42.
                              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X