Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - DAN/ Hallo und Auf Wiedersehen.....

Mir war heute mal "wieder danach".
    Oben abgebildete Dame sollte es sein.Also angerufen,Termin ausgemacht und 20 Minuten später begann die Parkplatzsuche in Wiesbaden-Biebrich.Nach 2 Ehrenrunden um den Block dann endlich eine Abstellmöglichkeit für meinen BBB,äh BMW gefunden .

Ich war ca. 5 Minuten vor der vereinbarten Uhrzeit an der Örtlichkeit in der Stettiner Straße.Der Eingang ist ein paar Schritte von der Straße entfernt in Richtung Hinterhof....
    Also geklingelt....nichts tut sich.
    Nochmal geklingelt,worauf eine leicht ältliche Asiatin ihren Kopf durch den leicht geöffneten Türspalt steckt und mir bedeutet "einen Moment bitte noch"....und weg ist sie.
    O.K.Ich war ja ein paar Minuten zu früh,also warte ich auch wenn ich es wenig prickelnd finde,VOR der Wohnungstür im Flur direkt am Hauseingang zu warten .
    Offensichtlich hat die Dame noch einen Kunden "abzufertigen".

5 Minuten vergehen,nichts tut sich,draussen im Hof schlappt eine Omma zur Mülltonne und zum Briefkasten und glotzt mich durch die geöffnete Haustüre an.
    Weitere 5 Minuten vergehen,ohne das die Dame Anstalten macht,mich hereinzubitten .
    Nun wird es mir zu blöd und ich verlasse den Ort des Nicht-Geschehens.
    Ein Satz mit x........

Als ich zu Hause ankomme sehe ich,das sie zwischenzeitlich auf meinem Handy angerufen hat.
    Absolutes No-Go,damit ist sie für mich endgültig gestorben!

Ich bin dann kurz drauf zu den Japan-Girls nach Ginsheim-Gustavsburg gefahren.
    Im Gegensatz zu BBB habe ich aber die richtige Klingel erwischt und konnte so doch noch eine geile halbe Stunde mit einer sehr netten,hübschen Asiatin verbringen.

Der Bericht dazu folgt demnächst.....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Sie ist auch unter dem Namen Sina unterwegs.
    Sie ist, glaube ich, auch öfter in Mz in der Wallstr.36.

Ich bin mir sicher, dass ich hier schon mal was über sie gelesen habe. Ich finds nur nicht...

Kommentar

Lädt...
    X