Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ebony _Massagen- Hofheim

Bin beim durchsuchen von Massagen auf Olympia /Ebony
    gestoßen eine dunkelhäutige schönheit
    gibt es jemand der was über sie und ihren servic weis ich kann leider nichts finden
    schönen sonntag noch an alle
    rainman

Olympia

Zumindest Olympia (hellhäutig) ist eine Nette, mitte zwanzig und sehr hübsch, die auch gute Massagen verkauft.

Ich kenne sie noch aus ihrer Zeit in Offenbach, bevor sie jetzt als GF, den Laden in Hofheim leitete.

Dort war ich Anfang letzten Jahres auch einmal, war nett! ;)

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Ebony in Hofheim

War vor einiger Zeit bei Ihr.
      Super Body, super liebes Wesen.
      Alles was ich an 'Beschreibungen' von Ihr gelesen habe stimmt.
      Auch ich werde sie wieder besuchen.

Kommentar

Ja, sieht klasse aus. Geht da auch FO bei der Massage?
        Gruß MF

Kommentar

FO geht nicht, sonst ist Ebony aber Spitze. So weit ich weiß, hat sie aber Ende Juni in Hofheim aufghört, um sich intensiver um ihr Studium zu kümmern.

Kommentar

in die offensive gehen

einen schönen guten abend,

hier kann ich auch etwas beisteuern. leider nicht zu ebony, jedoch zu nathalie, deren massage ich vor wenigen tagen geniessen durfte. sie hat einen sehr schönen, jungen knackigen, jedoch fraulichen körper mit wirklich exzellenten brüsten. was ich bekam war eine sehr gekonnte massage, die auf dem bauch liegend begann als ich mich auf den rücken drehte knetete sie "mich" sehr gekonnt durch - bis ich zu einem genialen abschuss kam. jedoch kam es zu keinen küssen oder fingereien - und ich hatte das gefühl, dass dies von ihrer seite auch nicht gewünscht war.

ich war also insgesamt sehr passiv. ist denn bei nathalie, ebony oder den anderen mädels auch mehr möglich?? wenn man zum beispiel mehr in die offensive geht und aktiv wird:-)??

zumindest drücke ich unseren jungs morgen gegen italien beide daumen. auf dass sie mehr in die offensive gehen als ich...
            vielleicht brauche ich einen neuen fitness- und motivationstrainer...?

liebe grüße

euer

human

Kommentar

Ich kann der Beschreibung und dem Bericht der Massage von Natalie nur zustimmen. Super Figur, super Busen. Wie in vielen Situationen hilft auch hier "fragen" weiter. Wenn man 1 Stunde bucht, dann kann man Natalie auch mit den Fingern bearbeiten und ihre Muschi lecken. Vielleicht kommt es ja auch auf gegenseitige Sympathie an.

Kommentar

ebony massage

hei leutz,
                kann mir jemand eine gute massage von einer real "Ebony" angeben. Suche ebensolches hier im RMG.

grutz :)

Kommentar

ebony massage

Hallo Jude,

was meinst Du mit real Ebony?
                  Wenn Du eine schwarze Perle meinst, so ist Ebony durchaus gemeint.
                  Zweite gute Erfahrung habe ich mit Helen in der Tantra Oase im Sinner Weg in Ffm gemacht.

Viel Spaß

Kommentar

Sorry Schreibfehlerteufel !!!

Sorry Judge,

habe irgendwie ein g vergessen.

Kommentar

Lieber Judge,

gibst auch eine "unreal" ebony, weil du eine "real" ebony suchst ?

Ist das dann eine, die sich nur als "real" ebony ausgibt, aber eigentlich gar keine ist ?

Vielleicht kannst du das ein wenig spezifizieren ?

Danke.

Kommentar

hallo massage-fan

ich bin an einem besuch bei helen interessiert. wäre es dir möglich mir noch etwas zu ihrem alter, ihren etwaigen vorzügen und ihrem service zu berichten. vielen dank im voraus

huMan

Kommentar

Lädt...
                        X