Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelin im Erotica Voyage, Mainz-Hechtsheim

    Hallo Forenlesen,

    ich kann Euch vor einer schönen Stunde bei Evelin berichten.

    Sie ist eine sehr schöne, zärtliche Frau, die einen Traumkörper, aber auch etwas im Kopf hat.

    Aber der Reihe nach. Die Bilder haben mir sehr gut gefallen und so habe ich angerufen und bei der Hausdame einen Termin vereinbart. Zur angegebenen Zeit war ich dort, wurde in ein freies Zimmer geführt und bekam mitgeteilt, dass Evelin sofort zur mir können würde. Einen kurzen Moment später hörte man schon das obligatorische Klappern der High Heels auf der Treppe und Evelin kam in einem roten BH mit passendem String herein. Wow, ein toller Anblick. Sie ist noch schlanker als auf den Fotos.
    Mit einem freundlichen Lächeln begrüßte sie mich und gab mir gleich einen Kuss rechts und links. Sie fragte, was ich trinken, wie lange ich bleibe und ob ich duschen wollte. Nachdem der Getränkewunsch geklärt, ich ihr mitteilte, dass ich (wie immer) eine Stunde bleiben und duschen wollte, ich ihr die 100€ übergeben hatte, verschwand sich nach oben. Es dauerte wirklich nicht lange und sie kam mit dem Getränk, einem Bettlaken und einem Handtuch zurück. Anschließend bekleidete sich mich zum Badezimmer. Leider wollte sie nicht mit mir duschen (sie mag das gemeinsame duschen als kleines Vorspiel), aber sie bereitete mir noch die Mundspülung zu und verließ das Bad, um vor der Tür zu warten.
    Nachdem ich geduscht hatte begleitete sie mich wieder ins Verrichtungszimmer und legte das Laken auf Bett. Dann entkleidete sie sich und ich konnte ihren wunderschönen Naturbusen in Augenschein nehmen. Nach einem kurzen Knutschen im Stehen und dem zärtlichen Erforschen des Körpers des anderen legten wir und auf das Bett und es wurde eine wunderschöne, zärtliche Zeit. Mit viel Küssen, Körperküssen und Streicheln, arbeitete sich Evelin langsam an mir nach unten. Herrlich!! Ihr französisch war sehr einfühlsam und zärtlich.
    Ich konnte ihren wundervollen Körper überall berühren.
    Nachdem es mir viel zu schnell gekommen war, knutschte wir noch weiter und unterhielten uns über Gott und die Welt. Evelin ist zwar noch sehr jung (Anfang 20 kommt wirklich hin), aber sie hat gute Ansichten und wir waren toll auf einer Wellenlänge. Evelin spricht sehr gut deutsch (lebt seit zirka 3 Jahren in Deutschland). Leider ist sie nur noch diese Woche hier und fährt am Montag nach Spanien (die Eltern besuchen).
    Voraussichtlich wird sie im Januar oder Februar wieder nach Mainz kommen -> es würde mich sehr freuen und eine Besuch von mir ist ihr dann schon sicher.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leonthetraveler (29.10.2014), Tombigdick (29.10.2014), Sir Thomas (29.10.2014), MyLadies (29.10.2014), Old Man (28.10.2014), Woodcutter (28.10.2014), Bangboombang (28.10.2014)

    #2
    Danke für deinen Bericht
    Trotzdem hab ich noch Fragen zum Date....
    Französisch ohne?
    und Küssen mit Zunge?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
      Danke für deinen Bericht
      Trotzdem hab ich noch Fragen zum Date....
      Französisch ohne?
      und Küssen mit Zunge?
      zu 1) ja

      zu 2) auch ja, aber eher zurückhaltend (vielleicht auch deshalb zurückhaltend, da ich es nicht sonderlich mag wenn ihre Zunge zu aktiv ist, bzw. zu tief eindringt) und ich sie etwas gebremst habe ....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Woodcutter (29.10.2014)

        #4
        Danke für den Beitrag. Kostet bei euch in der Region die Stunde echt nur 100€!?

        Kommentar


          #5
          Preise allg. Rhein Main Gebiet

          Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
          Danke für den Beitrag. Kostet bei euch in der Region die Stunde echt nur 100€!?
          Das kann man pauschal nicht beantworten.

          Ja es gibt in Rhein Main Gebiet einige Läden, welche 60 Min für 100€ anbieten, auch einige
          60 Min für 120€. Gebot wird meist FO, 69, ZK, GF, mehrmals Entspannung.
          Haus23 Hanau sogar 50€/30Min. (FO, 69, ZK, GV) und der Service ist in der Regel gut.
          Es gibt aber auch Locations welche für diesen Service 150€/60Min nehmen.
          Die „privaten“ Damen (z. B. Kaufmich) liegen zw. 130 – 200 die Std.

          Meine Erfahrung: Der Preis sagt überhaupt nichts über die Qualität vom Service.

          Meine No 1 SDL nimmt 70/30Min - 100€/Std. und mach einen 1A Service, FO, 69, ZK, GF, mehrmals Entspannung, AV ist extra...

          Grüße
          MyLadies

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Leonthetraveler (29.10.2014)
          Lädt...
          X