Hatte letztens das Vergnügen, wenn man es so nennen kann, mit dieser Dame.
Alleine die Vorstellungsrunde der 5 Damen war wieder sehenswert !
Die erste war Tina, freundliches lächeln, ja, da könnte was gehen.
Zweite war Daria, auch sehr nette Begrüßung.
3,4,5 war ein no go Kein Augenkontakt oder genervter Sichtkontakt. Nein Danke.
Als Daria für 1 Std zu 100 € gebucht.
Nach dem ganzen waschen ... usw. ging es auf das Bett.
Streicheln, am ganzen Körper .
Sie hat schöne Brüste. Leider kommt die Realität mit den Bildern nicht ganz so hin. Sie ist 30 Jahre !
Und im Gespräch kam auch noch heraus, das sie keine ZK macht, was aber in der Anzeige steht.
Ach süßer, frag doch vorher
Ladys, wenn ihr Jahre mit eurer Werbung durch das Land zieht, sollte man(n) davon ausgehen können, das das Inserat richtig ist ( EQ, EV,ED ).
Ich leckte sie erst mal. Sie schmeckte sauber und neutral. Dann FO. War guter durchschnitt.
In der 69er Position, durfte ich nicht einmal 30 Sekunden verweilen. Sie meinte es langt ihr.
Ich sage euch, sie war so was von nass, das es ihr wohl eher unangenehm war.
OK, Gummi drauf und erst mal gerammelt, dann Stellungswechsel und sie von hinten genommen.
Sie hat ein breiten Hintern, zum schlanken Körper, was mich richtig heiß machte.
Sie ist auch sehr eng gebaut.
Eigentlich wollte ich zum Abschluss FO, doch ihr Eierkraulen und gekonnter Handeinsatz, ließen mich explodieren.
Fazit : wenn mal keine SDL frei wäre und ich richtig geil, ja da würde ich wohl nochmal
Alleine die Vorstellungsrunde der 5 Damen war wieder sehenswert !
Die erste war Tina, freundliches lächeln, ja, da könnte was gehen.
Zweite war Daria, auch sehr nette Begrüßung.
3,4,5 war ein no go Kein Augenkontakt oder genervter Sichtkontakt. Nein Danke.
Als Daria für 1 Std zu 100 € gebucht.
Nach dem ganzen waschen ... usw. ging es auf das Bett.
Streicheln, am ganzen Körper .
Sie hat schöne Brüste. Leider kommt die Realität mit den Bildern nicht ganz so hin. Sie ist 30 Jahre !
Und im Gespräch kam auch noch heraus, das sie keine ZK macht, was aber in der Anzeige steht.
Ach süßer, frag doch vorher
Ladys, wenn ihr Jahre mit eurer Werbung durch das Land zieht, sollte man(n) davon ausgehen können, das das Inserat richtig ist ( EQ, EV,ED ).
Ich leckte sie erst mal. Sie schmeckte sauber und neutral. Dann FO. War guter durchschnitt.
In der 69er Position, durfte ich nicht einmal 30 Sekunden verweilen. Sie meinte es langt ihr.
Ich sage euch, sie war so was von nass, das es ihr wohl eher unangenehm war.
OK, Gummi drauf und erst mal gerammelt, dann Stellungswechsel und sie von hinten genommen.
Sie hat ein breiten Hintern, zum schlanken Körper, was mich richtig heiß machte.
Sie ist auch sehr eng gebaut.
Eigentlich wollte ich zum Abschluss FO, doch ihr Eierkraulen und gekonnter Handeinsatz, ließen mich explodieren.
Fazit : wenn mal keine SDL frei wäre und ich richtig geil, ja da würde ich wohl nochmal
Kommentar