Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oase der Sinne, Wiesbaden, TG Ladies

Ich möchte heute nach sehr sehr laaaaaanger Abwesenheit mal wieder berichten.

Und zwar habe ich mich mal wieder auf den Markt begeben und mir die "angebliche" Oase der der Sinne ausgesucht, gefunden in Wiesbaden. Anzeige bei den Taschengeldladies.

Ich dachte mir, hmm etwas älteres Kaliber aber doch gute Figur.
    "Oase der Sinne" klingt doch ganz gut. Leider Fehlanzeige.

Morgens vereinbarte ich einen Termin der auch dann abends stand fand.
    Sollte anrufen wenn ich da bin, auch kein Problem.
    Bin angekommen, Tür war unten, hab auch angerufen.
    Wurde als erstes angepampt was ich schon im Treppenhaus mache und warum ich
    da schon rein sei, ich solle doch nicht vor der Tür stehen bla bla bla-
    Fazit: das Gehäuse ist direkt in der Innenstadt. Alle Türen standen weit auf, Altbau, muffig
    und teils gestunken im Treppenhaus. Nunja bin erstmal zu der guten Frau hoch.
    Aufgemacht hat sie im dritten Stock, zwischen Sofas, alten Treppen und jeder Menge Gerümpel.
    Privatwohnung, im dritten Stock mit WG Partnern und nem Hund. Ambiente gleich null.
    Miederes Zimmer, vielleicht 2-3 qm. Bett direkt am Fenster .
    Ich hab mal gedacht, hmm komm schon jetzt biste hier, geb der Dame ne Chance.
    Geduscht, gewaschen und dann ins kleine Kabuff rein. Da musste ich dann direkt erstmal blechen.
    70 Euro für Massage und Sex waren ausgemacht.
    Als ich dann schon nackt auf dem Bett lag, zog sie sich erstmal lustlos eine Strapse an und einige anderen Teilchen die ich gar nicht verlangte. Ich soll bitte näher ans Fenster rücken, der Vorhang fiel mir die ganze Zeit ins Gesicht. Nunja nach 1-2 Stellungen, stoppte sie beim Reiten um mir zu sagen sie brauche einen neuen Vorhang und zupfte den zurecht. Mit einem doch eher lustlosen Ritt und einer kurzen Doggy Performance ging die Sache dann zu Ende. Immerhin gabs noch eine Massage danach, die doch dann wirklich ganz ok war. Nunja da sie nicht wechseln konnte hat sie mir dann noch 10 Euro erlassen.
    Sozusagen mein Schadensersatz. :-)

So nett und tapfer die Dame auch sein mag aber sie ist absolut NICHT zu empfehlen.
    Wer auch lustlose Atmosphäre und ein gelangweiltes Gesicht über 30 Minuten steht,
    der ist aber dort gut aufgehoben.

Note 5-, sorrrry.

TG Ladies - Hessen - Wiesbaden - Oase der Sinne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grizzly63 (18.10.2014)

oh oh
    Ist es euch auch aufgefallen?!

Weltuntergang in 3, 2, 1...

Kommentar

Zitat von Rackelo Beitrag anzeigen
      oh oh
      Ist es euch auch aufgefallen?!