Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schon wieder.....

... ja ja meine sätze sind immer ein wenig verstückelt... habe aber immer angst dass mir der chääf hier das wort abschneidet... drum mach ichs lieber selber. aber immer selber machen will ichs mir auch nicht drum war ich wieder draussen....
    die mädels in mainz weisenau sind ja schneller wieder weg als dass man sie mal genau anschauen könnte , manchmal hat man glück bisher bin ich im natfall immer mal kurzfristig vorbeigefahren und habe immer eine nette gefunden. entweder sind die aber ganz neu... dann ist mir das auch nicht ganz geheuer ob die das da freiwillig machen oder absolut profi ... das geht dann zack zack.. weiss jemand andres was über die verhältnisse???.

busfaher wie ich sind ja meist etwas beschränkter

und verstehen nur bahnhof.........haltestelle....sendepause sozusagen....

also einmal für den einfachen verstand....um welches lokal handelt es sich
    denn hier und um welche mädels....und worum überhaupt ?...........

hilf doch einem nichtversteher einmal auf die sprünge und wenn der
    chääf dich kürzt, naja, lass dich nicht entmutigen, mich kürzt er
    auch manchesmal......das leben geht aber weiter......
    so sind sie halt , die chääfs .........

schweinchen dick, der eines seiner liebsten erinnerungen demnächst
    im artemis wiedersieht....ätsch.....das kann der "chääf" mir nich wegkürzen.....

und aber trotzdem.....

Kommentar

Er schon wieder...

Zitat von schweinchen dick
      busfaher wie ich sind ja meist etwas beschränkter und verstehen nur bahnhof.........haltestelle....sendepause sozusagen....
      Selbsterkenntnis, Mr.Piggy, ist ja meist der erste Schritt zur Besserung! ;)

Allerdings erschließt sich mir immer noch nicht, wie Du es bei Deinen oft er- und bewiesenen bescheidenen Fahrkünsten, geschafft haben willst, diesen Job als Busfahrer überhaupt zu bekommen, oder bist Du nur die Vertretung, äh, also der Pausenclown des richtigen Fahrers, wenn der Pause hat an der Endstation? :confused:

Gib' doch endlich zu, daß Du nur der Schaffner bist und dem Fahrer ab und zu die Frontscheibe putzen darfst! :D

Da dieser Job aber im Zuge moderner Zahlungssysteme bald genauso überflüssig ist, wie der des Heizers auf der E-Lok, wird Dir bald nichts anderes als die Bewerbung zum Karussellbremser auf der Kirmes bleiben...,
      oder wie wär's mit dem des Rotlichts vor der Bahnschranke, denn das blinkt mindestens genauso schön, wie Du es kannst...:p

Greets, D.C.,
      der Deine Endlosnummer mit dem beschränkten Busfahrer einfach lächerlich findet...
      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 27.06.2006, 20:53.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Thema geschlossen

Zitat von Karldergroße
        habe aber immer angst dass mir der chääf hier das wort abschneidet... drum mach ichs lieber selber. aber immer selber machen

Ich gehe mal davon aus, dass die „Moderatoren“ damit nicht gemeint sein können, da wir Deine Postings bislang weder editiert, beschnitten oder gelöscht haben. Nicht einmal kommentiert haben wir sie – was sich jetzt aber unglücklicherweise ändert:

Deine „Andeutungen“ in Bezug auf Zwangsprostitution und deren Herleitungen aufgrund von Damenwechseln halte ich für verfehlt. Wenn Du Konkretes vorbringen kannst – dann tue das bitte aber eröffne hier keine solche Diskussion aufgrund von Mutmaßungen!

Gruß von Sir Thomas der diesen Thread damit auch schließt!

PS: Sollte ich Dein Posting (aufgrund einiger unklarer Ausrücke darin) missverstanden haben, dann teile mir das bitte via PN mit.

Kommentar

Lädt...
        X