Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara in Der WG-Angel Wiesbaden

    Hallo Gemeinde,
    das ist hier mein Einstand und ich hoffe ich stelle mich nicht zu all zu doof an.
    Gelesen habe ich schon sehr viel und nun wird es mal Zeit mich aktiv zu beteiligen.

    Gestern war ich gehen Mittag bei Lara und der Nerostr.7.
    Nach dem ich tatsächlich am Ende der Nerostraße einen Parkplatz gefunden habe (2 Stunden mit Parkscheibe kostenlos, wo gibt's denn sowas?!) bin ich in den den dritten Stock geklettert. Die Hausdame hat mir die Tür geöffnet und ich wurde 2 Minuten im ersten Zimmer linkst geparkt. Nun, das Zimmer ist nicht das neuste, aber sauber. Lara kam, hat sich vorgestellt und wir haben die Finanzen geklärt. 30M für 70E meine Wahl. 60M für100E oder 50E für 20M gibt es auch. Ausgemacht waren FO, Lecken, GV und Abschluss im Mund. Was soll ich sagen, nach dem sie noch mal weg ist um ihren Obolus zu verstauen, hat sie mich abgeholt und ins Bad gebracht. Keine Ahnung ob Service oder ob sie nur sicher sein wollte dass ich mich ordentlich sauber mache, sie hat mich schön mit warmen Wasser im Waschbecken sauber gemacht. Noch ein bisschen Mindspülung und ab gings auf die Matte.
    Sie küsst mit Zunge, ich bin da nicht so scharf drauf, deshalb habe ich mich relativ schnell mit meiner Zunge nach unten gemacht. Sie ist schön glatt rasiert und schmeckt gut. Ich durfte sogar meine Finger etwas reinstecken. Irgendwann wollte dann auch... Sie bläst super, sie bläst ziemlich tief mit wenig Hand, denn mit den Händen war sie an meinem Eierm... Was soll ich sagen, gevögelt habe wir nicht, ich habe ihr die ganze Ladung in den Mung gejagt.... Ich konnte es einfach nicht halten.
    Lara ist hübscher als auf den Fotos, ich wollte eigentlich zu einer anderen, aber war niemand frei, nachdem sie dann aber vor mir stand war ich glücklich. In Natura ist sie auch etwas schlanker, und ihre Hare sind länger.
    Ich denke ich besuche sie sicher wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (15.10.2014), grizzly63 (14.10.2014), Bangboombang (14.10.2014), Woodcutter (14.10.2014)

    #2
    Willkommen!

    Erst mal vorneweg, du hast dich nicht zu "doof" angestellt!

    Ich hoffe es werden noch weitere folgen.

    Frage meinerseits noch: Hat sie die von ihr aus AV Angeboten, wie in der Setcard beschrieben?
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

    Kommentar


      #3
      Guter Einstand

      Hallo Guenther,

      danke für den Bericht. Eine Frage, wie gut ist denn ihr Deutsch? Hast du deine Wünsche mit ihr besprochen oder mit der Hausdame?

      Viele Grüße

      Frank.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Guenther Beitrag anzeigen
        hat sie mich abgeholt und ins Bad gebracht. Keine Ahnung ob Service oder ob sie nur sicher sein wollte dass ich mich ordentlich sauber mache, sie hat mich schön mit warmen Wasser im Waschbecken sauber gemacht.
        Sie hat dich im Waschbecken sauber gemacht.....
        Bist du da nicht ein wenig zu groß für
        Spaß beiseite...meine Frage,
        ist das Badezimmer immer noch so altbacken wie bei
        meinem Besuch dort vor ca. einem halben Jahr?

        Duschen in der Badewanne ohne Duschvorhang
        mit der Schräge in der Decke und lauter Waschmaschine

        Ansonsten guter Bericht

        Kommentar


          #5
          Erst mal Danke für das Lob.

          Laras deutsch ist okay, sie versteht fast alles und redet ein bisschen. Die hübsche Hausdame hat mich empfangen, was ich gerne möchte und was es kostet habe ich mit Lara direkt besprochen. Preise gab es aber auch vorher schon am Telefon.

          AV habe ich nicht gefragt.

          Haha, nein, ich durfte mich auf Zehenspitzen vor das Waschbecken stellen… und ja, das Badezimmer ist altbacken. Sauber aber alt. Ich hätte wohl auch duschen können, es gibt eine Wanne mit Duschvorhang. Ich hatte irgendwo im Forum gelesen dass es alles nicht sonderlich sauber ist und die Waschmaschine lärmt. Die Maschine war an und nicht sehr laut. Es gab ein Handtuch für mich und eine Fussmatte (die war sogar trocken). Im Flur liegen lange Läufer, so dass mann barfuß durch die Wohnung marschieren kann, vorher gab es ein Handtuch um die Lenden, zugegeben, dafür bin ich etwas zu dick

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Zitat von Guenther Beitrag anzeigen
            Ich hatte irgendwo im Forum gelesen dass es alles nicht sonderlich sauber ist und die Waschmaschine lärmt. Die Maschine war an und nicht sehr laut.
            Das war ein Bericht meinerseits von Vivien.
            Duschvorhang und neue Waschmaschine schlug ich vor, schön, dass es umgesetzt wurde.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Das war ein Bericht meinerseits von Vivien.
              Duschvorhang und neue Waschmaschine schlug ich vor, schön, dass es umgesetzt wurde.
              Dafür gibts den Schöner Wohnen-Preis

              Kommentar


                #8
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Dafür gibts den Schöner Wohnen-Preis
                glaube kaum, dass die Wohnung dadurch so viel toller wird

                Kommentar

                Lädt...
                X