Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Holly - Erotica Voyage

Hallo,

ich habe gestern Holly in Hechtsheim besucht. Eins vorweg:

Es war schlecht.

Ich habe telefonisch vorbestellt und 30 Minuten für 80 genommen. Beim ersten Besuch einer Dame bin ich vorsichtig.
    Die Bilder in der Anzeige haben mir sehr gut gefallen.😍
    Nach dem klingeln wurde ich von der Hausdame begrüßt und auf das Zimmer gebracht. Diskretion ist im Voyage nicht sehr ausgeprägt. Beim jedem Lauf über den kleinen Flur waren immer Damen anwesend, die mich mit großen Augen ansahen. Das ist bei den Lollis besser.
    Nach kurzem warten kam Holly. Hübsches Gestell, Haare zu einem Dutt gebunden und Brüste viel größer als in der Beschreibung. Nach ihrer Aussage vor 4 Monaten mit Silikon aufgepumpt.
    80 übergeben und allein zum duschen. Die Handtücher sind winzig und selbst für einen spärlichen Lendenschutz zu klein. Also nackt über den Flur zurück ins Zimmer, unter ständiger Beobachtung anderer Damen. 😕
    Im Bett ergreift sie die Initiative und küsst zaghaft den Körper. ZK nur widerwillig und anfassen nur ganz sanft, weil die Brüste ja noch weh tun! 😠
    Dann bat ich sie in 69, worauf sie das Möschen desinfizierte und meinen Schwanz gummierte!😨😷
    Was soll das denn? In der Anzeige auf der eigenen Homepage steht FO!?
    Wobei das Gebläse trotz Gummi recht ordentlich war. Lecken auch nur widerwillig. Danach Missi, Doggy und Reiten, wobei sie immer eine Hand an ihrem Möschen hatte und ich mehrmals um wegnehmen bat. Danach gab es noch Massage, duschen und wieder weg.
    Keine Wiederholungsgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (14.10.2014), Zauderer (14.10.2014), Triberius4P6 (14.10.2014), Bangboombang (14.10.2014), Chromstange (14.10.2014)

Solider Erstbericht. Alles dran, alles drin!
    Klare Überschrift - Anzeige eingebunden!
    Gut der Mann!

Welcome!

Kommentar

Zitat von s.kam Beitrag anzeigen
      Das ist bei den Lollis besser.
      wenn du dann zu den entsprechenden Damen auch noch jeweils kurz deine Meinung kundtun könntest in den jeweiligen Threads, wäre das famos.

Kommentar

... Lecken auch nur widerwillig.... wobei sie immer eine Hand an ihrem Möschen hatte und ich mehrmals um wegnehmen bat.

Danke für deinen Bericht, das mit der Hand am "Möschen" kann ich so bestätigen, war Mitte oder Ende letzten jahres bei ihr. Ich weiß das noch so genau, weil sie eine wirklich hübsche ist und sie mir immer mal wieder in den Anzeigen bei EQ&EV aufgefallen ist. Musste mich dann aber immer wieder daran Erinnern und es hat mich damals total genervt. Habe ich so auch noch nicht wieder erlebt.

P.S. ... Bericht gibt es keinen von mir, da war ich hier noch nicht angemeldet ...
        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Hallo,

ich habe gestern Holly in Hechtsheim besucht. Eins vorweg:

Es war schlecht.

Ich habe telefonisch vorbestellt und 30 Minuten für 80 genommen. Beim ersten Besuch einer Dame bin ich vorsichtig.
          Nach dem klingeln wurde ich von der Hausdame begrüßt und auf das Zimmer gebracht. Diskretion ist im Voyage nicht sehr ausgeprägt. Beim jedem Lauf über den kleinen Flur waren immer Damen anwesend, die mich mit großen Augen ansahen......

Also nackt über den Flur zurück ins Zimmer, unter ständiger Beobachtung anderer Damen.....

Im Bett ergreift sie die Initiative und küsst zaghaft den Körper. ZK nur widerwillig und anfassen nur ganz sanft, weil die Brüste ja noch weh tun! 
          Dann bat ich sie in 69, worauf sie das Möschen desinfizierte und meinen Schwanz gummierte!
          Was soll das denn? In der Anzeige auf der eigenen Homepage steht FO!?

Danach Missi, Doggy und Reiten, wobei sie immer eine Hand an ihrem Möschen hatte und ich mehrmals um wegnehmen bat.
          Hallo s.kam,

willkomen im Club.

Guter, informativer erster Bericht.
          Das mit den Mädels im Flur finde ich nicht so schlimm. Da sieht mann wenigstens, wer sonst noch da ist und wie sie in echt aussehen.
          Die anderen Sachen sehe ich schon kritischer. Ist ja schon oft beschrieben, das der Service oft in den Anzeigen standardmäßig reingesetzt werden und man sich deswegen nicht 100 % darauf verlassen kann und es deswegen noch mal abklären sollte. Wenn FO aber auf der Homepage steht, würde ich das auch erwarten.
          Das ständig die Hand im Schritt ist, geht auch gar nicht und dass sie sich die Mu.. desinfiziert heißt für mich vorher nicht gewaschen. Ist auch ein Nogo!!!

Viele Grüße

Frank

Kommentar

Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
            a) Das ständig die Hand im Schritt ist, geht auch gar nicht
            b) und dass sie sich die Mu.. desinfiziert heißt für mich vorher nicht gewaschen.
            a) korrekt
            b) Desinfizieren heißt nicht, dass es Waschersatz ist, sondern Prophylaxe.

Kommentar

Reihenfolge

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

b) Desinfizieren heißt nicht, dass es Waschersatz ist, sondern Prophylaxe.
              ...Das würde ich aber dann nach der Aktion erwarten und nicht vorher, klingt für mich unlogisch.

Kommentar

...Das würde ich aber dann nach der Aktion erwarten und nicht vorher, klingt für mich unlogisch.
                nochmals: sie desinfiziert prophylaktisch (vorbeugend), bedeutet, sie macht es vorher.

Du nimmst die Mundspülung wahrscheinlich auch erst hinterher, oder?

Kommentar

Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
                  P.S. ... Bericht gibt es keinen von mir, da war ich hier noch nicht angemeldet ...
                  War auch noch nicht gemeldet als ich sie letzten
                  Sommer besuchte/buchte.
                  Mir wurde voller Zugang zu ihrer Muschi gewährt...
                  Kein Hand davor halten oder wegdrehen

Waren jetzt nicht ganz so intensive ZK wie es eigentlich
                  gerne mag, aber trotzdem eine schöne Nummer.
                  Hab Holly positiv in Erinnerung.

Das sie nun ihre Brüste hat tunen lassen
                  Schade, haben mir damals sehr gut gefallen....

Kommentar

Danke für den Bericht und herzlich willkommen!
                    :D

Schlechte Erfahrungen haben uns alle zusammengeführt!
                    xD

Kommentar

Überleg mal...
                      Vor dem Ficken ist zugleich nach dem Ficken. Und umgekehrt.
                      Capisce?

Kommentar

Lädt...
                      X