Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von männe Beitrag anzeigen
    ja,und dann hab ich noch realisiert, dass der stotterer mit den 3 b`s sein letztes löffelchen intelligenz abgegeben hat. sowas blödes, jetzt ist es nämlich ganz klar wer von euch kopp ist.
    du bist ja immer noch hier?

und btw:
    schau dir mal mein Avatar genauer an... da sind gleich derer drei vorhanden (gut, ich weiß, du kannst nur bis drei zählen, aber in diesem Falle langt das ja).

Kommentar

Warum wirds hier eigentlich immer gleich persönlich. Kommt doch alle mal runter(auch männe)(ganz speziell männe). Wir stehen alle auf der selben Seite. Und diese Intelligenzdisskussionen sind doch echt mal Zeitvergeudung, weil jeder, na klar auf seiner(intelligenz) besteht. Das führt nur zu Streit.Einfach Zeit geben nachzulegen. Er hat doch gesagt er liefert den Bericht noch nach . Und das hat er doch auch getan. Also kein Grund zum rumzicken. Man könnte meinen es säßen ne ganze Menge Mädchen vor den Bildschirmen hier , wenn ich mir den Zickenterror so anschaue.
      Gruß FrankfurtEr007

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix (14.10.2014), sigiba (14.10.2014), WildinHessen (13.10.2014), Chromstange (13.10.2014)

Vielleicht hilft ihnen das
        http://www.lesewie.com/de/anleitunge...loesungen.html
        hier ja weiter

Kommentar

Zitat von FrankfurtEr007 Beitrag anzeigen
          Man könnte meinen es säßen ne ganze Menge Mädchen vor den Bildschirmen hier , wenn ich mir den Zickenterror so anschaue.
          IMHO hast Du da - auf eine von Dir aber wohl eher nicht beabsichtigte Art und Weise - RECHT!

VG von Sir Thomas, der um Einstellung des Geplänkels bittet

Kommentar

IMHO hast Du da - auf eine von Dir aber wohl eher nicht beabsichtigte Art und Weise - RECHT!
            Der Sir hat Recht, es war so nicht ganz gemeint wie es ankam, aber mir ist da einfach der Hut hochgegangen.

Kommentar

19 Beiträge hier, davon 33% der Absonderungen sind Kacke von Männe, Hänsel, Frankfurzer.
              Der angekündigte Bericht ist online.
              Abschliessen?
              Da kommt inhaltlich eh nix mehr...

Kommentar

Bangboombang (14.10.2014)

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                ...Abschliessen?...
                da du der TE bist, ich habe nicht dagegen.

VG Bastian

Kommentar

fabolino (14.10.2014)
                Lädt...
                X