Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ja,und dann hab ich noch realisiert, dass der stotterer mit den 3 b`s sein letztes löffelchen intelligenz abgegeben hat. sowas blödes, jetzt ist es nämlich ganz klar wer von euch kopp ist.
du bist ja immer noch hier?
und btw:
schau dir mal mein Avatar genauer an... da sind gleich derer drei vorhanden (gut, ich weiß, du kannst nur bis drei zählen, aber in diesem Falle langt das ja).
Warum wirds hier eigentlich immer gleich persönlich. Kommt doch alle mal runter(auch männe)(ganz speziell männe). Wir stehen alle auf der selben Seite. Und diese Intelligenzdisskussionen sind doch echt mal Zeitvergeudung, weil jeder, na klar auf seiner(intelligenz) besteht. Das führt nur zu Streit.Einfach Zeit geben nachzulegen. Er hat doch gesagt er liefert den Bericht noch nach . Und das hat er doch auch getan. Also kein Grund zum rumzicken. Man könnte meinen es säßen ne ganze Menge Mädchen vor den Bildschirmen hier , wenn ich mir den Zickenterror so anschaue.
Gruß FrankfurtEr007
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Asterix (14.10.2014), sigiba (14.10.2014), WildinHessen (13.10.2014), Chromstange (13.10.2014)
19 Beiträge hier, davon 33% der Absonderungen sind Kacke von Männe, Hänsel, Frankfurzer.
Der angekündigte Bericht ist online.
Abschliessen?
Da kommt inhaltlich eh nix mehr...
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bangboombang (14.10.2014)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar