Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria TM - übles Gewürge

    Anzeige zum Einbinden finde ich nicht
    Ich tacker das hier mal fest, um die Warnung nicht zu vergessen
    Inhalt folgt...

    #2
    Dich will ich noch mal über mangelnden Inhalt bei Beiträgen von anderen hören!
    ^^

    Das hättest du dir genau so gut auf einen Zettel schreiben und später vervollständigen können!
    Dieser Beitrag bringt dem durchschnittlichen Foren Besucher überhaupt gar nichts, kein Link, keine Lokalität, keine Fotos, keine Preise, kein Service (BJ?)!

    Echt mal Fabi, der größte Ankläger sein aber seinen eigenen Ansprüchen nichtgerecht werden!

    Doppelmoral, Heuchlerei und messen mit ungleichen Maß!




    Außerdem findes sich beim Treff Manu im Moment überhaupt keine Maria!

    Kommentar


      #3
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Ich tacker das hier mal fest,
      Inhalt folgt...
      Ist ganz klar beschrieben wie es mit diesem Thread weitergeht..
      Ich versteh dein Geschreibe viel weniger.
      Wart doch einfach mal ab, da wird schon noch was kommen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fabolino (13.10.2014), Chromstange (12.10.2014)

        #4
        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen


        Außerdem findes sich beim Treff Manu im Moment überhaupt keine Maria!
        Soso Hans guck in die Luft, du warst da und kannst sagen, dass sie nicht da ist, dann hören wir gleich den Inhalt dieser Feststellung, denn anscheinend weißt du mehr.

        Ich find den fabo manchmal auch seltsam aber er kündigt hier definitiv an, dass was kommt und diesbezüglich ist er so lange ich hier Senfe und lese nie etwas schuldig geblieben, wenn er es sagt, im Gegensatz zu vielen anderen Fragern und saugern.
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Runner (13.10.2014), Chromstange (12.10.2014)

          #5
          Na, vielleicht ich etwas emotional über das Ziel hinaus geschossen!
          Zugestanden, ich bin auch nur ein Mensch...
          ;)


          Trotzdem finde ich es perönlich nicht in Ordnung, dass er immer meckert aber selbst einen inhaltslosen Thread ablierfert. (auch wenn er schreibt, dass noch etwas folgen wird, ist mir nicht ganz klar wozu das Posting dienen soll)

          Wie auch immer, wenn hier die herrschende Meinung vorliegt, dass das in Ordnung ist.
          Geschenkt!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sidewinder (12.10.2014)

            #6
            Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
            (auch wenn er schreibt, dass noch etwas folgen wird, ist mir nicht ganz klar wozu das Posting dienen soll)
            ich gebe dir mal nen Löffel Intelligenz ab

            Falls du vorgehabt hättest, heute zum TM zu fahren und dort eine Maria vorfindest, weißt du zumindest, dass Fabse schlechte Erfahrungen gemacht hat und du bist wenigstens sensibilisiert und evtl. sogar vorsichtig.

            Würde Fabse nix schreiben, sondern erst morgen, wenn er Zeit hat, dann würdest du heute vielleicht unbedarft besagte Dame buchen und morgen dann Fabse anmeckern, wenn er dann schreibt:
            "Stimmt, ich war am Samstag bei ihr und es war grottenschlecht!" und ihm vorwerfen, nicht eher gewarnt zu haben.

            Verstehste nun den Sinn des Postings?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              fabolino (13.10.2014), Old Man (12.10.2014), Chromstange (12.10.2014)

              #7
              Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

              Außerdem findes sich beim Treff Manu im Moment überhaupt keine Maria!
              Darüber habe ich erst mit Manu gesprochen, dass ihr HP so was von hintendran immer ist.
              Warum auch immer lässt sie eine Firma aus der Schweiz jene pflegen...
              Gut, die Schweizer sind für ihre Langsamkeit bekannt, von daher überrascht die fehlende Aktualität nun nicht

              Eine Anzeige kann man erst morgen erwarten, Manu aktualisiert immer zum Wochenanfang.

              Kommentar


                #8
                Mooooooment mal!

                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Gut, die Schweizer sind für ihre Langsamkeit bekannt, von daher überrascht die fehlende Aktualität nun nicht
                Ganz vorsichtig, lieber BBB

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  ich gebe dir mal nen Löffel Intelligenz ab

                  Falls du vorgehabt hättest, heute zum TM zu fahren und dort eine Maria vorfindest, weißt du zumindest, dass Fabse schlechte Erfahrungen gemacht hat und du bist wenigstens sensibilisiert und evtl. sogar vorsichtig.

                  Würde Fabse nix schreiben, sondern erst morgen, wenn er Zeit hat, dann würdest du heute vielleicht unbedarft besagte Dame buchen und morgen dann Fabse anmeckern, wenn er dann schreibt:
                  "Stimmt, ich war am Samstag bei ihr und es war grottenschlecht!" und ihm vorwerfen, nicht eher gewarnt zu haben.

                  Verstehste nun den Sinn des Postings?
                  sie sind halt ein kopp und ein arsch (wer was davon ist können sie sich aussuchen) und haben einfach immer recht. und dann gibt es da noch die üblichen die das immer alles gut finden.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Triberius4P6 (13.10.2014)

                    #10
                    OT-Gewürge!

                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Inhalt folgt...
                    Und nun ist Fabse dran...

                    Gruß vom Mod

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Herren,
                      Mir fehlte die Zeit zum tippen, daher mein Merkzettel.
                      Nicht unüblich hier Hänsel...
                      Und ich liefere immer, also einfach mal Schnauze halten.

                      Also': letzten Mittwoch 16 Uhr,
                      Termin bei Nikol war von Manu doppelt vergeben, ich schaute in die Röhre und Maria (Ende 20, D Cups, langes dunkles Haar, nette Visage) mich nett an.
                      30470 gebucht, rüber durch den Flur in ein grosses versifftes Zimmer mit defektem Pool und Pygmäendusche im Flur.
                      Maria bläst schlecht, fickt wie eine unbeholfene Jungfrau und rubbelt Dir schmerzvoll die Vorhaut weg.
                      Wer das braucht - hingehen.
                      Wer nicht - sein lassen.
                      Note 6
                      Setzen, Maria
                      Bitte
                      Danke
                      Nachtrag:
                      Kein Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
                      Rechnen kann sie auch nicht, 20 Euro Rückgeld auf 100 bei 70 fälligen Euronen
                      Zuletzt geändert von fabolino; 13.10.2014, 17:20.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Asterix (14.10.2014), hansdampf23 (14.10.2014), Chromstange (14.10.2014)

                        #12
                        Zitat von männe Beitrag anzeigen
                        sie sind halt ein kopp und ein arsch (wer was davon ist können sie sich aussuchen) und haben einfach immer recht. und dann gibt es da noch die üblichen die das immer alles gut finden.
                        Lieber Kopp und Arsch als nur Arsch, männe

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von männe Beitrag anzeigen
                          sie sind halt ein kopp und ein arsch (wer was davon ist können sie sich aussuchen) und haben einfach immer recht. und dann gibt es da noch die üblichen die das immer alles gut finden.
                          was hast du jetzt nicht verstanden?
                          Du möchtest zukünftig eher später als früher gewarnt werden?
                          Bitte, meld dich ab

                          Kommentar


                            #14
                            Immerhin hat er realisiert, dass wir immer Recht haben

                            Kommentar


                              #15
                              ja,und dann hab ich noch realisiert, dass der stotterer mit den 3 b`s sein letztes löffelchen intelligenz abgegeben hat. sowas blödes, jetzt ist es nämlich ganz klar wer von euch kopp ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X