Moin Moin,
nach jahrelanger Abstinenz hab ich mich doch zum Berichten entschieden
"eigentlich" war ein Besuch in Hechtsheim bei Voyage geplant doch dort angekommen waren die Girls nicht wirklich das was die Pics im Netzt versprechen - anyway
Als Notlösung bin ich nach Gustavsburg
Flurgraben: in der Ecke vom Industriegebiet, über einer Werkstatt sind ca. 4-5 Termin Wohnungen gelegen
1x Thai Wohnung, Rest Ungarn/Rumänen...Wohnungen nach Farbe sortiert...weiß, gelb, rot, braun
Auf gut Glück bei Rot geklingelt und ganz hoch gedackelt...
Dort machte mir eine Dame mit stark nachgestrichenen Augenbrauen die Tür auf..."schüchtern" und zurück haltend stand Claudia neben ihr - ich war Mental schon am Gehen doch aus irgend einem Grund entschied ich mich für Claudia
50820 gebucht
Kohle übergeben
Sie war 1min weg und stand nun im Zimmer und zog sich aus...
ich fing dann auch mal an mich zu entkleiden
kurz waschen oder ein Getränk wurde mir jetzt nicht angeboten...dachte ich mir noch
Nun stand sie da... entkleidet vor mir und guckt mich unschuldig an - was mache ich hier, hab ich noch gedacht...
Also Initiative ergriffen und losgelegt... Intensive ZK im Stehen
dann auf dem Bett weiter... anfassen, fingern...alles kein Thema
bissl an der Dame rumgespielt und dann zum FO aufgefordert...dabei drehte sie sich nicht weg...sie läßt sich wirklich über all anfassen
Abschließend in Misio und Doggy ein wenig hin und her geklatscht...
Sie war gut bei der Sache und hat ganz sanft und süß gestönt - was mich anturnte
die ZK waren die gesamte Zeit intensiv und die großen Brüste runden das ganze ab
Fazit:
FO 4
ZK 1-2
GV 2
Location 6
Aufgrund ihrer unerfahrenen Art macht sie sich sympathisch
typisches Mädel von neben an
Die Performance von ihr war zurückhaltend was eigentlich zu einer recht passablen girlfriend Nummer geführt hat
... besser wie dieses "Schatzi, Schatzi.."
Englisch kann sie fast gar nicht
Ist halt alles eine schmuddelige Sache dort... nicht unbedingt Hochglanz
und Waschen gehört "eigentlich" dazu
liegt wohl eher dran das sie es nicht besser kennt und die Erfahrung fehlt
Location ist und bleibt eher untere Kategorie, aber für nen fuffy total okay
grüße,
DOC
nach jahrelanger Abstinenz hab ich mich doch zum Berichten entschieden
"eigentlich" war ein Besuch in Hechtsheim bei Voyage geplant doch dort angekommen waren die Girls nicht wirklich das was die Pics im Netzt versprechen - anyway
Als Notlösung bin ich nach Gustavsburg
Flurgraben: in der Ecke vom Industriegebiet, über einer Werkstatt sind ca. 4-5 Termin Wohnungen gelegen
1x Thai Wohnung, Rest Ungarn/Rumänen...Wohnungen nach Farbe sortiert...weiß, gelb, rot, braun
Auf gut Glück bei Rot geklingelt und ganz hoch gedackelt...
Dort machte mir eine Dame mit stark nachgestrichenen Augenbrauen die Tür auf..."schüchtern" und zurück haltend stand Claudia neben ihr - ich war Mental schon am Gehen doch aus irgend einem Grund entschied ich mich für Claudia
50820 gebucht
Kohle übergeben
Sie war 1min weg und stand nun im Zimmer und zog sich aus...
ich fing dann auch mal an mich zu entkleiden
kurz waschen oder ein Getränk wurde mir jetzt nicht angeboten...dachte ich mir noch
Nun stand sie da... entkleidet vor mir und guckt mich unschuldig an - was mache ich hier, hab ich noch gedacht...
Also Initiative ergriffen und losgelegt... Intensive ZK im Stehen
dann auf dem Bett weiter... anfassen, fingern...alles kein Thema
bissl an der Dame rumgespielt und dann zum FO aufgefordert...dabei drehte sie sich nicht weg...sie läßt sich wirklich über all anfassen
Abschließend in Misio und Doggy ein wenig hin und her geklatscht...
Sie war gut bei der Sache und hat ganz sanft und süß gestönt - was mich anturnte
die ZK waren die gesamte Zeit intensiv und die großen Brüste runden das ganze ab
Fazit:
FO 4
ZK 1-2
GV 2
Location 6
Aufgrund ihrer unerfahrenen Art macht sie sich sympathisch
typisches Mädel von neben an
Die Performance von ihr war zurückhaltend was eigentlich zu einer recht passablen girlfriend Nummer geführt hat
... besser wie dieses "Schatzi, Schatzi.."
Englisch kann sie fast gar nicht
Ist halt alles eine schmuddelige Sache dort... nicht unbedingt Hochglanz
und Waschen gehört "eigentlich" dazu
liegt wohl eher dran das sie es nicht besser kennt und die Erfahrung fehlt
Location ist und bleibt eher untere Kategorie, aber für nen fuffy total okay
grüße,
DOC
Kommentar