Vorab: Die Dame habe ich nicht in Offenbach, sondern in Mainz bei "Voyage" getroffen. Ich gehe davon aus, dass sie im Wechsel in Kastel, Hechtsheim und OF auftaucht und poste daher (2:1) im WI-MZ-Forum. Falls das falsch ist bitte ich um Entschuldigung, bitte dann verschieben.
Ksenia sieht gut aus, hat schöne (kleine) Naturbrüste und einen knackigen Hintern. Sie ist der deutschen Sprache mächtig, redete aber nicht gern. Ich buchte 30 für 80 (zum Glück endlich mal ein Sieg des Verstandes, die unteren Regionen plädierten für eine Stunde). Dusche / Bad in Hechtsheim ohne Beanstandungen.
Zur Performance: Gebläse mit Handeinsatz, Aufnahme meines Teils nur zu 1/5. OV ist definitiv nicht ihre Stärke. Lecken ließ sie sich, neutraler Geschmack, kein übertriebenes Stöhnen. Ungefragt entschied sie, nun zu poppen. Viel Flutschi, bei Stellungswechsel noch mal nachgelegt
. Verschiedene Stellungen (nix außergewöhnliches) wurden im Prinzip abgewehrt, GF-Feeling kam nie auf, Zungenküsse konnte man komplett vergessen. Finale mit Handeinsatz. Danach direkt die Frage, ob ich duschen will oder nicht - also hinauskomplimentiert, obwohl wir noch 10 Minuten hatten. Ich wollte aber sowieso nur noch weg. Irgendwie kalt, die Frau.
Wiederholungsgefahr: 0%.
Es grüßt
der Zauderer
Ksenia sieht gut aus, hat schöne (kleine) Naturbrüste und einen knackigen Hintern. Sie ist der deutschen Sprache mächtig, redete aber nicht gern. Ich buchte 30 für 80 (zum Glück endlich mal ein Sieg des Verstandes, die unteren Regionen plädierten für eine Stunde). Dusche / Bad in Hechtsheim ohne Beanstandungen.
Zur Performance: Gebläse mit Handeinsatz, Aufnahme meines Teils nur zu 1/5. OV ist definitiv nicht ihre Stärke. Lecken ließ sie sich, neutraler Geschmack, kein übertriebenes Stöhnen. Ungefragt entschied sie, nun zu poppen. Viel Flutschi, bei Stellungswechsel noch mal nachgelegt
Wiederholungsgefahr: 0%.
Es grüßt
der Zauderer