Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Betty Core bei LOLLIPOPP GOLD

hallo liebe Gemeinde :)

war schon lange nich mehr bei den lollis..aber die Dame sieht ja echt lecker aus!

hat schon jmnd erfahrung mit ihr?

danke im voraus

Hatte ich auch heute auf dem Schirm, mich aber für Lara siehe Bericht wegen den Empfehlungen entschieden

Kommentar

Hm, erstmal ist Betty Core nicht unter den anwesenden Girls und eine Lara finde ich auch nicht ;).

Kommentar

Zitat von TrapJaw Beitrag anzeigen
        eine Lara finde ich auch nicht ;).
        Solche Missverständnisse entstehen halt,
        wenn man seine Querverweise nicht verlinkt.

Ramman meinte seinen Besuch bei Lara im TM....
        Zuletzt geändert von Chromstange; 05.10.2014, 12:08.

Kommentar

Zitat von TrapJaw Beitrag anzeigen
          Hm, erstmal ist Betty Core nicht unter den anwesenden Girls und eine Lara finde ich auch nicht ;).
          Ja und jetzt

Betty scheint dann wohl abgereist zu sein
          und Lara findest du nicht bei den Lollis
          sondern im Treff Manu...
          Du Unwissender

Kommentar

wie im kindergarten

leute..warum bekommt ihr's net hin, ganz einfach auf ne gestellte frage zu antworten?? stattdessen muss unter jedem beitrag irgend n scheiss diskutiert werden, und immer wieder kommt ihr vom thema ab...

was is denn los mit euch..??? man ey..wie im kindergarten..

Kommentar

Zitat von Tatanka38 Beitrag anzeigen

leute..warum bekommt ihr's net hin, ganz einfach auf ne gestellte frage zu antworten?? stattdessen muss unter jedem beitrag irgend n scheiss diskutiert werden, und immer wieder kommt ihr vom thema ab...

was is denn los mit euch..??? man ey..wie im kindergarten..
              Stimmt, wie im Kindergarten, erst mal alle anderen nach nem Bericht fragen, nun fast sogar einfordernd, anstatt die Eier in die Hand zu nehmen und selbst auszuprobieren.

wenn ich nur fragen und warten würde, bis sich einer aufrafft, mir das Poppen abzunehmen...

PS
              Durch deine aggressionsbedingte mehrfache Verwendung von Smilies musste ich dein Zitat editieren.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Beast (06.10.2014), fabolino (06.10.2014), Gast2552 (05.10.2014)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                wenn ich nur fragen und warten würde, bis sich einer aufrafft, mir das Poppen abzunehmen...
                Dann hättest du nur 5 Kilo aufm Buckel, dafür aber dickere Eier
                "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

leute..warum bekommt ihr's net hin, ganz einfach auf ne gestellte frage zu antworten?? ...
                  Ja klar, wir haben alle schon xmal mit Betty gepoppt, verraten es hier aber nicht, damit Du Dich ärgerst.

Bist Du vielleicht schon mal auf die Idee gekommen, dass keiner die Antwort kennt,
                  weil keiner sie besucht hat?...

Kommentar

Gast2552 (05.10.2014)

man man man

richtig kleine kinder!!! wirklich...jetz zicken die noch rum, weil sie net checken, worüber ich mich eigtl aufgeregt habe..wie alt seid ihr? 13??

wenn ihr nix zu berichten habt, dann is doch gut..dann geh ich selbst hin und berichte schon..nur die ruhe! aber da am thema vorbei diskutiern, und mit irgend einer lena oder lara oder wie auch immer die dame heisst anzufangen..man das juckt doch keinen!

entweder ihr wisst was zu der frage oder net..muss da ellenlang irgend n anderer mist besprochen werden? habt ihr nix anderes zu tun?

jedenfalls..ich bin ma weg..schreibt ihr hier gerne noch irgend n sinnlosen mist, der nix mit dem thema zu tun habt..aber lasst mich bloss in ruhe..

Kommentar

FrankfurtEr007 (09.10.2014)

jedenfalls..ich bin ma weg..schreibt ihr hier gerne noch irgend n sinnlosen mist, der nix mit dem thema zu tun habt..
                      so wie Post #6 und #10 (oder haben die mit dem Thema zu tun? Könnt ja sein...)

Kommentar

jedenfalls..ich bin ma weg..
                        Versprochen?
                        Danke!

Kommentar

Der sich den Wolf tanzt...

...jetz zicken die noch rum, weil sie net checken, worüber ich mich eigtl aufgeregt habe..
                          Ja, das kann man auch nicht checken. Da Du Dich offensichtlich nur deshalb aufregst,
                          weil Du nicht checkst, was ablief...

Also, was ist hier eigentlich passiert?
                          1. TE fragt nach Betty.
                          2. RN findet Betty auch gut, sagt aber, dass er bei Lara war.
                          3. TJ sagt, dass Betty nicht mehr da ist, fragt sich aber, wer Lara ist.
                          4. VS erklärt TJ, dass Lara woanders arbeitet.
                          5. WC erklärt dasselbe, aber nur wegen zeitlicher Überschneidung.

Im Klartext also:
                          Ja, RN hat was über Lara gesagt. Damit hat er ein Missverständnis ausgelöst,
                          und das haben andere korrigiert. Damit hätte man jetzt eigentlich zu Betty zurückkehren können.

Aber ab Post Nr. 6 tobt der TE ja dann rum wie ne Horde tatanka. Ohne Worte...

Kommentar

bangkok-gambler (06.10.2014)

Und damit...

...wird der KiGa für heute geschlosen

Sir Thomas (Torwächter)

Kommentar

fabolino (06.10.2014), Gast1740 (06.10.2014), Gast15408 (06.10.2014)
                            Lädt...
                            X