Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
leute..warum bekommt ihr's net hin, ganz einfach auf ne gestellte frage zu antworten?? stattdessen muss unter jedem beitrag irgend n scheiss diskutiert werden, und immer wieder kommt ihr vom thema ab...
was is denn los mit euch..??? man ey..wie im kindergarten..
leute..warum bekommt ihr's net hin, ganz einfach auf ne gestellte frage zu antworten?? stattdessen muss unter jedem beitrag irgend n scheiss diskutiert werden, und immer wieder kommt ihr vom thema ab...
was is denn los mit euch..??? man ey..wie im kindergarten..
Stimmt, wie im Kindergarten, erst mal alle anderen nach nem Bericht fragen, nun fast sogar einfordernd, anstatt die Eier in die Hand zu nehmen und selbst auszuprobieren.
wenn ich nur fragen und warten würde, bis sich einer aufrafft, mir das Poppen abzunehmen...
PS
Durch deine aggressionsbedingte mehrfache Verwendung von Smilies musste ich dein Zitat editieren.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Beast (06.10.2014), fabolino (06.10.2014), Gast2552 (05.10.2014)
richtig kleine kinder!!! wirklich...jetz zicken die noch rum, weil sie net checken, worüber ich mich eigtl aufgeregt habe..wie alt seid ihr? 13??
wenn ihr nix zu berichten habt, dann is doch gut..dann geh ich selbst hin und berichte schon..nur die ruhe! aber da am thema vorbei diskutiern, und mit irgend einer lena oder lara oder wie auch immer die dame heisst anzufangen..man das juckt doch keinen!
entweder ihr wisst was zu der frage oder net..muss da ellenlang irgend n anderer mist besprochen werden? habt ihr nix anderes zu tun?
jedenfalls..ich bin ma weg..schreibt ihr hier gerne noch irgend n sinnlosen mist, der nix mit dem thema zu tun habt..aber lasst mich bloss in ruhe..
Kommentar
FrankfurtEr007 (09.10.2014)
...jetz zicken die noch rum, weil sie net checken, worüber ich mich eigtl aufgeregt habe..
Ja, das kann man auch nicht checken. Da Du Dich offensichtlich nur deshalb aufregst,
weil Du nicht checkst, was ablief...
Also, was ist hier eigentlich passiert?
1. TE fragt nach Betty.
2. RN findet Betty auch gut, sagt aber, dass er bei Lara war.
3. TJ sagt, dass Betty nicht mehr da ist, fragt sich aber, wer Lara ist.
4. VS erklärt TJ, dass Lara woanders arbeitet.
5. WC erklärt dasselbe, aber nur wegen zeitlicher Überschneidung.
Im Klartext also:
Ja, RN hat was über Lara gesagt. Damit hat er ein Missverständnis ausgelöst,
und das haben andere korrigiert. Damit hätte man jetzt eigentlich zu Betty zurückkehren können.
Aber ab Post Nr. 6 tobt der TE ja dann rum wie ne Horde tatanka. Ohne Worte...
Kommentar
bangkok-gambler (06.10.2014)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar