Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ivona, tiffaany-ladies, wi

hi,

leider kann man ja nicht mehr die alten threads lesen, komisch irgendwie.
    ivona war schon mal ein thema von mir (als frage) vor 6 wochen.

was solls: ich war heute bei ivona für 60 die halbe std (es waren dann 20 min); sie ist sehr hübsch, sehr zierlich, zk zögerlich alles safer. geht auf wünsche ein; allerdings sagt sie fast nichts, es ist so, wie mit einem hübschen ding! wenn man also auf alles persönliche verzichtet und sei es nur eine illusion, ist sie ein tipp; ich werde wohl aber nicht mehr hingehen; man kommt sich schon etwas befremdet vor, wenn so überhaupt keine kommunikation stattfindet!

gruss ms

Zitat von ms
    hi,

leider kann man ja nicht mehr die alten threads lesen, komisch irgendwie.
    ivona war schon mal ein thema von mir (als frage) vor 6 wochen.
    Hallo ms,

alle alten Threads sollten hier stets erreichbar sein! Sicherlich meinst Du folgende Deiner Anfragen unter: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=5583 .

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

@st:

ja genau den! vielleicht wars ja nur ein bedienfehler! aber man sollte die zusammenfügen, oder??

gruss ms

Kommentar

alte Forumsbeiträge doch noch erreichbar

@TS

ich bin in die alten Forumsbeiträge nicht mehr reingekommen (lädisforen.de...) und hab dann gelesen, dass sie jetzt nicht mehr online sind.

Gibts doch noch ne Möglichkeit? wäre nett

Grüße

Kommentar

Deine Anfrage

Zitat von sören
          @TS

Auch wenn „TS“ hier eher Doppeldeutig ist, so erlaube ich mir (ohne jede Hybris sondern auf Grund des Kontext) davon auszugehen, dass Du mich (häufig als „ST“ betitelt) hier gemeint hast…;)

Zitat von sören
          ich bin in die alten Forumsbeiträge nicht mehr reingekommen (lädisforen.de...) und hab dann gelesen, dass sie jetzt nicht mehr online sind.

Eine Domain „Lädisforen.de“ hat es auch früher nicht gegeben. Vermutlich hast Du mit Deiner Anfrage das vorletzte Forum gemeint, welches bis ca. April 2005 aktiv war. Dieses ist seit der letzten Forenumstellung April 2006 meines Wissens nicht mehr verfügbar.
          Gruß von Thomas, Sir :D

Kommentar

sorry

[QUOTE=Sir Thomas]
            Auch wenn „TS“ hier eher Doppeldeutig ist, so erlaube ich mir (ohne jede Hybris sondern auf Grund des Kontext) davon auszugehen, dass Du mich (häufig als „ST“ betitelt) hier gemeint hast…;)

das war en Buchstabendreher, den ich auch erst durch Deine Antwort bemerkt habe

mit "altem Forum" habe ich diesen Zugang gemeint:
            http://lädiesforen.de/altesforum/index.php
            so wurde er im header vom "neuen Forum" angeboten

so long sören

Kommentar

Alte Foren

Hallo Sören,

das ist der Zugang zu den alten Foren von vor 2005 – der ist (wie ich oben ausführte) leider nicht mehr möglich!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
              X