Hallo zusammen, berichte heute über mein Treffen mit "Michelle" im "Haus Conny"(Mainz-Kastel). 1St für 100 €. Da Nancy in der Karlstr. 150€ für 1St. wollte, bin ich zu Michelle gefahre. Nur 2 Damen in Tagschicht, deshalb etwas Stress (d. anderen Damen noch schlafend...)Zimmer und Bad sauber.Die Bilder von "Michelle" stimmen, die Haare verdecken bewußt ihr rechtes Auge, das etrwas hängt.Sie ist aus Bulgarien,spricht gut deutsch, jetzt 20 J. alt, wirklich sehr sehr zierlich, schöne klerine Brüste, große Schamlippen. Blasen gut (mit Handunterstützung) Ficken in missio und ZK auch gut. Fingern und lecken machen Spaß....Stöhnfaktor in Ordnung.Dann Pause mit smalltalk. Zum Countdown nochmal im Stehen Sie im Bett sitzen anblasen, gummiert und dannn doggystyle (meine Lieblingsstellung!!). Ging gut ab, dann wurde aus ihrem Stöhnen eher unwohle Laute, also absatteln und deshalb showdown ohne Gummi im liegen Sie über mir mit Ihren Brüsten meinen Körper streichelnd...
Es waren 50 Minuten - aber ok. Wiederholungsgefahr 50%.... Chiang Mai aus Wiesbaden ...schöne Woche...
Es waren 50 Minuten - aber ok. Wiederholungsgefahr 50%.... Chiang Mai aus Wiesbaden ...schöne Woche...
Kommentar