Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Welch ein Tag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welch ein Tag

Nach meine Erfahrungen von gestern bin ich heute mal nach ASH2 und 4 gefahren.
    Hatte gestern mal mit dene 2 Brasilanerinnen geredet. (wie gesagt gestern)
    Bin heute auf Verdacht hin, das war ein Fehler. Die 2 heute nicht da. Ok, ich hatte mich ja vorbereitet.
    Also weiter nach ASH 21 zur Nicole. Optisch keine Ansprache. Weiter sollte es gehen zur Jessica. Nur habe ich ASH 22 verstanden 3 STD vorher. Nix ASH 22. Also angerufen. Keiner ging dran. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr.

Also ins Fox. Wollte endlich ma Ola sehen. Seit 2 Wochen geht da keiner ans Telefon. ( habe auch über eine Std vor der Tür gewartet) Also muß diese Anzeige ein Fake sein. Weil keiner ging darein und keiner heraus.

Mir ma Pamela angeschaut. Absolut heiß. Ok, aber wie gesagt, ich wollte ja zur Ola. (hätte ich nur Pamela genommen.) Dann hatte Sie jemanden anderen und wie ich dann doch wollte, wurde Sie abgeholt.

Ok. Bevor ich jetzt noch 2 Std warte, bin ich eben zur Mascha gegangen.
    War ganz Lustig, wie Sie bei der Aufnahme alles auf dem Teppich Spukte. Aber ansonsten Ok.

Zitat von MadMax
    Also ins Fox. Wollte endlich ma Ola sehen. Seit 2 Wochen geht da keiner ans Telefon. ( habe auch über eine Std vor der Tür gewartet) Also muß diese Anzeige ein Fake sein. Weil keiner ging darein und keiner heraus.

Mir ma Pamela angeschaut. Absolut heiß. Ok, aber wie gesagt, ich wollte ja zur Ola. (hätte ich nur Pamela genommen.) Dann hatte Sie jemanden anderen und wie ich dann doch wollte, wurde Sie abgeholt.
    na die Pamela hab ich mal ungeschminkt gesehen. Absolut heiß würd ich die nicht nennen. Laut Anzeige ist Ola nur bis 20 Uhr tätig.

Kommentar

habe Pamela jetzt auch schon einige Male ungeschminkt gesehen.....also heiß sieht die meiner Meinung selbst noch nach dem Aufwachen am Morgen aus....würde ich ja auch mal gerne erleben (seufz)

Kommentar

Lädt...
      X