Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

runde ins viereckige??

... is ja weltmeisterschaft alle wolln den Ball ins tor... ich will mein ding ins enge .
    kennt jemand hier im mainz wiesbadenergebiet ein mädchen / frau die noch schön eng ist... will ja kein torhüter sein... eher ein spitzer..

im Forum. Aber sag mal................da du Eine schön enge suchst..............bist du sicher dass dein Nick richtig gewählt ist;).

Gruss TM

Kommentar

ich kenne ganz viele "Enge"...

...was schwebt Dir denn vor? Gesichtsbaracke? Top-Modell? Braun, blond, rot? alt oder jung? dick oder dünn?

Fragen über Fragen. Werde doch einmal konkret. Dann wird Dir geholfen. Ein bischen mehr Mühe kann nicht schaden....

Kommentar

Dann lass mal hören. :)
        Hübsch, schlank, 18-38 J., Haarfarbe egal.

Kommentar

Aber Tauni

Zitat von Taunusman

im Forum. Aber sag mal................da du Eine schön enge suchst..............bist du sicher dass dein Nick richtig gewählt ist;).

Gruss TM
          In der Tat hat Größe nicht immer mit körperlicher Größe bzw. der Größe bestimmter Körperstellen zu tun. Das nur zum Namen KarlderGroße. Dein Welcome jedoch finde ich (Ernstmeinmodus an:)AUSGEZEICHNET!

Aber Du kennst ja die Diskussion mit Mr.Problem, da fanden wir auch Lösungsansätze.

@KarlderGroße: Sieh´ Dir mal die Posts von Mr.Problem an, da dürfte auch für Dich einiges drin sein.

Grüße in den frühen Abend

Sunny
          Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Zitat von Karldergroße
            ... is ja weltmeisterschaft alle wolln den Ball ins tor... ich will mein ding ins enge .
            kennt jemand hier im mainz wiesbadenergebiet ein mädchen / frau die noch schön eng ist... will ja kein torhüter sein... eher ein spitzer..
            die Yoko von Crazy Sexy WI war sehr eng. Scheint allerdings weggegangen zu sein. Vielleicht kommt sie wieder, oder weiss jemand woe sie jetzt ist?

Kommentar

Lädt...
            X