Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ina - Eltviller Strasse

ähnliches Optikhighligt wie Nicky letzte Woche, auch keine Tattoos und Piercings (find ich klasse), sehr süss, freundlich und nett (siehe Bilder), 30 min für 80 EURO, absolut empfehlenswert. Wirklich guter Service...mmmmh, war spitze.

Ist (angeblich) nur diese Woche da.

Was beinhaltete der Service denn?

Kommentar

Preiswert...

Ja, 80 für ne halbe Stunde ist schon günstig, mich würde aber auch interessieren, was der Service so beinhaltet???
      Grüße
      Dog

Kommentar

Also, der Service beinhaltete...

franz. ohne als Vorspiel (kostet eigentlich 20 mehr, hat sie aber trotzdem gemacht - Glück gehabt), franz. bei ihr (sehr nett...), span., schmusen, fingern, Verkehr. Das hat mir dann auch gereicht, die Kleine fordert einen ganz schön; sie macht aber alles nur im "lieb-zärtlichen" Bereich, keine Verbalerotik, kein a.n.a.l. und keine gegenseitigen Anpissereien. Interessiert mich aber alles eh nicht; für mich war es der klassische "Girlfriendsex" (blöder Ausdruck, eigentlich). Ob sie küsst (also Zungenküsse) weiss ich nicht; das ist mir - auch wenn es komisch klingt - zu intim. Das kann ich nur machen, wenn ich jemanden kenne und liebe.

Wenn es was zu meckern gibt - dann, dass sie recht stark parfümiert war. Guter, edler Duft, aber nicht unbedingt zurückhaltend. Das aber nur am Rande.

Kommentar

"Ob sie küsst (also Zungenküsse) weiss ich nicht"
          Dreck! Das wär genau das interessante daran gewesen...

Kommentar

Lieber Firle...

...ruf doch mal an 0611-4060175; sie sagt es Dir sicher.

Kommentar

Wir mir wohl nix anderes übrig beleiben... ;)

Kommentar

@ firlefanz

habe mich eben noch mal für Dich aufgeopfert und bei der Gelegenheit nach "Küssen" gefragt. Macht sie (wie ich denke auch gut) für 20 Ocken mehr, dann also 100 für 30 min. Sie nimmt es aber mit der Zeit wirklich gar nicht eng. Meine 30 min. vorhin waren gute 45 min.; ist mir auch noch nie passiert, dass so überzogen wurde. Ach so - ab Montag ist sie in Stuttgart.

Kommentar

Danke. Sehr nett von Dir.
                  Find ich zwar etwas heftig, denn mit FO wärens schon 140, aber vielleicht hab ich das gleiche Glück wie Du. :)

Kommentar

@firle

fast... 80 plus 20 (FO) plus 20 (Küssen) sind bei mir 120, oder?

Kommentar

das gibts bei vicky für 80 all inklusive

Kommentar

Zitat von liebhaber
                        Ach so - ab Montag ist sie in Stuttgart.
                        und zurück ist die allseit beliebte Angelique (das ist die, die immer belegt ist):

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

Kommentar

@romeo

und in Berlin bei Joanna für 60, tut aber auch nix zur Sache, da ich ja über Ina berichtete und nicht über Vicky.

Kommentar

Lädt...
                          X