Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Neu! Tina - Erotica Queens

Da war ich heute also in Mainz zu fortgeschrittener Stunde und wollte eigentlich zu den LPGs, da aber da ein riesiger Volksaufmarsch war, habe ich mich entschieden um die Ecke zu gehen und den Erotica Queens mal einen Besuch abzustatten.

Die Location ist recht diskret zu erreichen und dürfte auch am Tage ohne großes Auffallen besuchbar sein. In dem Gebäude befinden sich mehrere Büros.

Nach dem freundlichen Empfang wurde mir die Damen nacheinander vorgestellt, wovon Tina mir als einzige in die Augen geschaut und freundlich gelächelt hat. Eine andere Namens Holly hat mir die Hand entgegengestreckt und sich in dem Moment schon zum Abmarsch aus dem Zimmer bereit gemacht. Also wenn ich voll die Gesichtsbarracke wäre, könnte ich das ja verstehen aber so denke ich mal wollte die gute wohl schnell in den Feierabend verschwinden. Zumindest rede ich mir das ein!

Nun also zur Tina: In Natura wesentlich hübscher als auf den Fotos und dem Alter von 22 entsprechend aussehend. Allerdings ein paar Tattoos, aber die tun den Gesamtbild kein Abbruch.

Also 100460 abgedrückt und ab dafür.
    Bad war recht sauber,
    Schmusen / Kuscheln (mag halt gf6) war so la la. Auch bei ZKs sehr zurückhaltend. Hatte dann auch keine Lust drauf zu bestehen, da es ihr ja auch ein bisschen Spaß machen sollte. Leider kam der Eindruck nicht wirklich auf. Zwar sehr nett im Allgemeinen, und auch sehr gut deutsch sprechend, aber irgendwie hat bei der Haptik etwas gefehlt. Kein, also wirklich gar kein Gestöhne, noch nicht mal den Ansatz gemacht was zu faken. Bin ich werde beim "normalen" noch im p6 gewohnt. Dann ne kleine Überdosis Flutschi, aber an sich war der Ritt mit ihr, auch wenn es ein stiller war ganz gut, und sie weiß wie sie ihren Körper einsetzen muss. Nach dem Sex noch eine Streichel-Massage und netter AST.
    Gesamt gesehen kein Flop aber auch nicht wirklich gut.
    Also vergeben wir mal eine solide 3 dafür. Wiederholungsgefahr besteht aber eher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmutzighans (24.10.2014), coopers (27.09.2014), Runner (26.09.2014), Chromstange (25.09.2014), Roter Skorpion (25.09.2014), Bangboombang (25.09.2014), hunjeck (25.09.2014)

Danke für den Beitrag Hab sie schon länger im Auge, aber werde wohl dann auf einen Besuch vier züchten.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.09.2014, 08:59. Grund: Vollzitat entfernt, das muss ja wirklich nicht sein!

Kommentar

Danke übrigens für die Danke Verbesserungsvorschläge sind übrigens immer gerne von mir gesehen.

Kommentar

Zitat von TheWitcher Beitrag anzeigen
        Verbesserungsvorschläge sind übrigens immer gerne von mir gesehen.
        Na dann...
        War schon alles bestens. Nur über diesen Satz musste ich 2min grübeln, bis ichs kapiert hab...
        Zitat von TheWitcher Beitrag anzeigen
        Bin ich werde beim "normalen" noch im p6 gewohnt.

Kommentar

Tina bei Erotica Queens

Danke für den Bericht. Da die Lady sehr lecker für mich aussieht, hatte ich stark mit dem Gedanken gespielt Sie zu besuchen. Werde jetzt Abstand nehmen und mal wieder bei Conny Haus vorbeischauen und dann berichten.
          Wiesbadener

Kommentar

Zitat von Chiang Mai Beitrag anzeigen
            Werde jetzt Abstand nehmen und mal wieder bei Conny Haus vorbeischauen und dann berichten.
            Wiesbadener
            Einige vor dir haben Abstand von Connys Haus genommen

Kommentar

Zitat von Chiang Mai Beitrag anzeigen
              Danke für den Bericht. Da die Lady sehr lecker für mich aussieht, hatte ich stark mit dem Gedanken gespielt Sie zu besuchen. Werde jetzt Abstand nehmen und mal wieder bei Conny Haus vorbeischauen und dann berichten.
              Wiesbadener
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Einige vor dir haben Abstand von Connys Haus genommen
              Und noch mehr vor Dir haben einen Bericht "angedroht" und uns dann doch ohne Infos versauern lassen !
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Lädt...
              X