Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: bitte nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bitte nicht

Vorsicht bei dieser Frau
    Ich War letzten Monat bei ihr und wollte ihr komplettes Programm erlernen gv av zk
    Allerdings ist sie optisch nicht so ansprechend. Gut gemachte fotos also
    Sie hat mir 180 Euro für eine Stunde genommen und was habe ich bekommen?
    Eine Stunde Hand Arbeit und immer wieder ist sie raus und fing von vorne an

Hab mich Letzt endlich selbst befriedigen müssen und bin auf ihre brust gekommen.
    Geld zurück wollte sie mir nicht geben dabei kam es nicht zu av zk und gv.
    Sorry aber das finde ich etwas unfair

Zitat von misterx84 Beitrag anzeigen
    Sie hat mir 180 Euro für eine Stunde genommen ..........

Hab mich Letzt endlich selbst befriedigen müssen und bin auf ihre brust gekommen.
    Geld zurück wollte sie mir nicht geben dabei kam es nicht zu av zk und gv.
    Sorry aber das finde ich etwas unfair
    Für mich unverständlich, wenn die Dame optisch für dich nicht so ansprechend war,
    warum du dann eine Stunde buchst und dafür 180 Euro bezahlst.
    Das Ganze findest nicht nur du unfair, sondern ich auch, aber ich glaube nicht, dass es die SDL interessiert, denn sie scheint auf Abzocke aus zu sein.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (23.09.2014), Gast15518 (23.09.2014), Gast1740 (23.09.2014), Zunge39 (22.09.2014)

Da gibt's schon was
      Hättest du dieses hier gelesen wärst du bestimmt zuhause geblieben
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

GL

Kommentar

Gast2110 (23.09.2014), Asterix (23.09.2014)

Hinterher ist man im immer schlauer und in Zukunft werde ich besser aufpassen und vorher recherchieren

Kommentar

Sie hat mir 180 Euro für eine Stunde genommen
          Wirklich äußerst mysteriös

Kommentar

Vlt ist er ja erst 30 und neu im paysex.
            Er wird lernen, bei unbekannten auch bei großer geilheit erst mal eine kurze Variante zu buchen.....

Kommentar

Gast1530 (24.09.2014)

Hinterher ist man im immer schlauer und in Zukunft werde ich besser aufpassen und vorher recherchieren
              Das hilft Geld sparen, nur unter Deinem eigenen Bericht hättest Du wohl kaum was gefunden, da unter dem Titel "bitte nicht" , hättest Du die Dame wohl nur schwer gefunden.
              Immer sinnig den Namen der Dame und den aktuellen Ort anzugeben. Auch wenn das gerne mal gewechselt wird.
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Zunge39 (23.09.2014), Gast2110 (23.09.2014), Asterix (23.09.2014), fabolino (23.09.2014), Gast1740 (23.09.2014)

Ich bin auch neu hier und habe mir auch schon überlegt,
                wie ich mich verhalten soll, wenn es mal dazu kommt... Nein zu sagen.

Ich weiss, hört sich doof an, aber so etwas unbehagen, würde ich mich doch fühlen...

Kommentar

Zitat von Foma Beitrag anzeigen

Ich weiss, hört sich doof an, aber so etwas unbehagen, würde ich mich doch fühlen...
                  Du bist zahlender Gast und es wäre Deine Kohle,die dann weg wäre...wo ist also das Problem,"nein" zu sagen wenn einem die Dame nicht zusagt? Man kann ja auch ein "nein" einigermassen charmant rüberbringen .
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

nala (24.09.2014), Gast2639 (23.09.2014), Gast15061 (23.09.2014)

Zitat von Foma Beitrag anzeigen

Besser etwas Unbehagen bei Dir und viel Ärger bei ihr über entgangenes Geschäft

Kommentar

Gast2639 (23.09.2014)

Ja bin noch frisch in den Thema und habe damit wohl die kalte Seite des Geschäftes kennen gelernt also man lernt nie aus :-) hab es inzwischen einigermaßen verdaut und bin vorsichtiger. Habe mir auch eine persönliche Grenze nun gemacht nicht mehr wie 150 eur die Stunde zu berappen

Kommentar

Fang doch mal mut einer halben an und verängere ggf.

Kommentar

Und vor allen Dingen Vorsicht bei "Künstlernamen" wie "alleinstehende Hausfrau", "vernachlässigte Ehefrau", "einsame Köchin", "frivole Sekretärin" etc.
                          Zuletzt geändert von Schluckspecht; 24.09.2014, 17:42.
                          Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Geld verbraten

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            Fang doch mal mut einer halben an und verängere ggf.
                            Ich habe es schon öfter hier erwähnt, es schadet wohl nichts, wenn ich es wieder und wieder erwähne: Zuerst immer die im Saarland übliche 50,- Euro-Einstands-Nummer buchen. Das Girl freut sich, wenn bei gutem Service ein Upgrade gebucht wird. Und ansonsten heisst es: im Zweifelsfalle nicht. (Wie beim überholen)

Kommentar

Gast2980 (27.09.2014), bangkok-gambler (25.09.2014)
                            Lädt...
                            X