Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SAMANTHA - mein 1. LOLLIS-Besuch

    Entgegen meiner eigentlichen Abneigung gegenüber Vorstellungrunden in Puffs,
    als entwürdigende Fleischbeschau,
    wollte ich mir aufgrund der Berichte das Prozedere bei den Lollies einmal gönnen.

    Leider entfiel das Spalier nach Wahl der Auserkorenen.
    Es standen hernach nur noch Pumps ohne Mädels im Flur.

    Ist schon interessant, wie und aus welchen Motiven
    Mann sich in so kurzer Zeit für eine Sexpartnerin entscheidet:
    die lustlos Wirkenden, die ihren Namen gerade so über die Lippen nuscheln
    und jene, die den eigenen optischen Vorlieben nicht entsprechen,
    fallen sofort durchs Raster.

    Für die Verbleibenden Mädels ist ein hohes Maß an Konzentration darauf erforderlich,
    dass zumindest ein kleiner Rest Hirn in Funktion bleibt,
    während die Leistengegend bereits die völlige Kontrolle übernommen hat,
    damit folgendes nicht passiert:

    Äh, Scheiße! Wie hieß die süße kleine mit dem geilen Arsch nochmal
    und wie die Dunkle mit den großen Titten.

    Meine Wahl schwankte an diesem Abend zwischen Samantha und Dolly.

    Ich fragte die Hausdame um Rat und das ich Wert auf ZK lege,
    worauf eine kurze Diskussion im Flur auf Ungarisch folgte
    und sie mit der kleinen niedlichen Samantha zurückkam.

    Ich buchte 100445 und wir gingen upstairs.

    Samantha entspricht zu 100% den Bildern und ist sehr klein
    und sehr zierlich mit gerade einer Handvoll Busen.
    Die Verständigung erwies sich als schwierig,
    da sie selbst Englisch nicht so gut verstehen wollte/konnte.

    Das Date selbst war in allen Disziplinen mit Müh und Not leider nur Durchschnitt:
    -insgesamt war Samantha sehr passiv
    -Duschservice, von dem bei den Lollis schon zu lesen war, gab es nicht
    -kuscheln, streicheln in Ordnung
    -ZKs angedeutet, leichtes Züngeln möglich
    -Lecken mit nur dezenter Rückmeldung
    -FO schon eher als grob zu bezeichnen
    -GV mit Höhepunkt aber ohne Highlight
    -Massage verreiben von Creme
    -Zeitmanagement mit Luft nach oben

    Wiederholung eher unwahrscheinlich.
    Paul
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michie11 (23.09.2014), Chromstange (22.09.2014), Runner (22.09.2014), Woodcutter (22.09.2014), Zauderer (22.09.2014), hansdampf23 (22.09.2014), Bangboombang (21.09.2014), sidewinder (21.09.2014), Zunge39 (21.09.2014)

    #2
    Samantha

    Nach längerer Abstinenz melde ich mich zurück.
    Paules Bericht kann ich zu 100% bestätigen.
    Spontan besuchte ich die Tage mal wieder die Lollies, im Kopf die beiden mit zahlreichen Medaillen und Lorbeeren ausgestatteten Judy und Paloma. Bei der umfangreichen Vorstellungsrunde fehlten jedoch genau diese beiden . Also was nun? Samantha hat wirklich einen süßen Hintern, und das bewog mich, sie zu wählen.

    So, und jetzt kann ich schon fast schon komplett auf Pauls Bericht verweisen, denn zusammen Duschen war Fehlanzeige, die ZK waren seeehr zurückhaltend, Eigeninitiative gab es, bis auf das ungefragt schnelle Überstülpen des Kondoms keine, FO mittelmäßig, GF-Feeling nicht vorhanden.

    Der GV hat mir dann ganz gut gefallen, was vor allem der Tatsache geschuldet war, dass ich, als sie mich ritt, den schräg an der Wand hängenden Spiegel entdeckte und das sah schon richtig geil aus - fand ich jedenfalls - und so kam dann relativ zügig, was kommen musste.

    Ärgerlich dann doch wieder, dass sie danach sehr schnell wieder aufstand und nach 25 Minuten "Dusche?" fragte (gebucht waren 45 für 100). Jede Illusion auf eine 2. Runde war damit erledigt, ich ließ sie noch meinen Rücken eincremen, was sie als Massage verstand, duschte und ging.

    Verständigung war kaum möglich. Deutsch kann sie 5 eingeübte Sätze, Englisch gar nicht. Mit ihr wird es für mich keine Wiederholung geben.

    Lollies allgemein: Bad wie immer ok, Diskretion wie immer top, Getränkewunsch erfüllt.

    Es grüßt
    der Zauderer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (20.10.2014), Chromstange (22.09.2014)

      #3
      Tip: bei den Mädels ohne Sprachkenntnisse immer Quicky buchen, das gebotene Programm ist auch in 15-20 min durch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PatundPatachon (22.09.2014), Bangboombang (22.09.2014)

        #4
        Ich habe eine Strategie, nicht der Kommunikation fähige SDL oral zu beschäftigen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Woodcutter (22.09.2014)

          #5
          Danke für deinen Bericht...

          Ich wollte Ines besuchen, aber jetzt bin ich mir unsicher.
          Ich habe Bock auf einen wilden, hemmungslosen Kracher

          Kommentar


            #6
            Zitat von Foma Beitrag anzeigen
            Ich wollte Ines besuchen, aber jetzt bin ich mir unsicher.
            Ich bin jetzt auch unsicher, da es hier um Samantha geht, warum lässt dich das an Ines zweifeln?

            Kommentar


              #7
              Ok, der geht an Dich

              Habe das eben irgendwie auf Lollipop pauschalisiert...

              Zitat von ms Beitrag anzeigen
              Tip: bei den Mädels ohne Sprachkenntnisse immer Quicky buchen, das gebotene Programm ist auch in 15-20 min durch.

              Kommentar


                #8
                Danke für den Bericht, wollte gerade buchen!
                :D

                Kommentar


                  #9
                  Nabend Foristi,

                  eigentlich habe ich keine Lust nen Bericht zu schreiben, aber da ich mich um den letzten schon gedrückt habe...

                  Ich greife mal Pauls Bericht auf um die Sache etwas zu verkürzen!

                  Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
                  Die Verständigung erwies sich als schwierig,
                  da sie selbst Englisch nicht so gut verstehen wollte/konnte.

                  Das Date selbst war in allen Disziplinen mit Müh und Not leider nur Durchschnitt:
                  1.insgesamt war Samantha sehr passiv
                  2.Duschservice, von dem bei den Lollis schon zu lesen war, gab es nicht
                  3.kuscheln, streicheln in Ordnung
                  4.ZKs angedeutet, leichtes Züngeln möglich
                  5.Lecken mit nur dezenter Rückmeldung
                  6.FO schon eher als grob zu bezeichnen
                  7.GV mit Höhepunkt aber ohne Highlight
                  8.Massage verreiben von Creme
                  9.Zeitmanagement mit Luft nach oben
                  Verständigung: war durchaus in deutsch möglich.

                  1. passiv ja, aber sehr passiv, nein. Sicherlich sie braucht ein wenig führung, aber wenn man sagt was man will setzt sie es ohne Zicken um.

                  2. Jupp, weder voher noch nacher, auch nicht auf Nachfrage

                  4. Also hier muss ich leider vom genauen Gegenteil sprechen. ZK waren am Anfang etwas mechanisch, wurden aber im laufe des Gefechts immer Intensiver und heißblütiger, ich fand sie Richtig geil.

                  3. Berührungsängste keine

                  5. auch hier mein Veto, sie genoß es, ist sichtlich feucht geworden und drückte meinen Kopf zwischen ihre Beine und Verlangete mehr. Auch Zuckungen und leicht dezentes Gestöhne war zu Vernehmen. Mir als bekennender Lecker hat es Spaß gemacht!

                  6. leider schon wieder Veto, vielleicht etwas hektisch aber keine Zähne, dezenter und gekonnter Handeinsatz und die Kronjuwelen wurden auch mit verwöhnt. Schön feucht, schön tief, musste hier Unterbrechen sonst wäre die Sache für mich erledigt gewesen!

                  7. 3 Kampf, Missio, Reiter, Doggy überall wunderbar mitgegangen, jederzeit Augenkontakt gehalten und immer ZK, Highlight für mich war die Missio mit umschlungenen Beinen wild und tiefstößend hat sie mich an sich gedrückt. Da mußte ich mich schon ganz schön zusammen reißen.

                  8. wurde Angeboten, kann ich nix zu sagen, weil ich steh nicht drauf und habe es abgelehnt.

                  9. gebucht waren 100445, hat gepasst!


                  Fazit: sie ist schon sehr zierlich, man hat schon manchmal das Gefühl das man am Anschlag ist, aber kein gemecker zu keiner Zeit. Hat sehr viel gelächelt und scheint mir eine Frohnatur zu sein.

                  Das Date war für mich obere Mittelklasse (bescheuerte Bewertung aber mir fällt grad nix beseres ein), sie war sichtlich um mein Wohlbefinden bemüht und ich habe mich auch Wohl bei ihr gefühlt!

                  Wdhlg: durchaus, wenn nicht gerade eine meiner Favoritinen im Haus ist!
                  Zuletzt geändert von Triberius4P6; 26.06.2015, 16:26. Grund: ... findet es selbst heraus... ;)
                  "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (27.06.2015), Woodcutter (26.06.2015)

                    #10
                    sie wollte nicht mit euch zusammen duschen?
                    Was wurde denn auf Nachfrage geantwortet?

                    (ist in der Sedcard ist "Badespaß" angegeben, dann ist damit das gemeinsame Duschen gemeint, was grundsätzlich nicht alle Damen anbieten, bei ihr steht es zumindest drin.)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      sie wollte nicht mit euch zusammen duschen?
                      Was wurde denn auf Nachfrage geantwortet?

                      (ist in der Sedcard ist "Badespaß" angegeben, dann ist damit das gemeinsame Duschen gemeint, was grundsätzlich nicht alle Damen anbieten, bei ihr steht es zumindest drin.)
                      ... also ich schau mir die setcard vorher nicht so genau an! Viel hat sie nicht gesagt. Ich habe gefragt sie wollte nicht und fertig, war für mich persönlich auch kein Weltuntergang!
                      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X