Hallo alle zusammen,
bevor jetzt das Geflame losgeht:
Ja...ich habe die Suchfunktion genutzt.
Ja...es gibt bereits einige Themen zu ihr.
So z.B.:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=ferrari
oder:
Trotzdem möchte ich euch die Information gerne im Forum für Mainz-Wiesbaden vor die Nase setzen, da diese euch so schnell wie möglich erreichen soll!
Wer sie besuchen will, muss sich beeilen, da sie möglicherweise nur SEHR kurz in Mainz zu Gast ist.
War Heute bei ihr und sie erzählte was von:
Keine Umweltplakette - jeden Tag n Strafzettel - hab jetzt schon keine Lust mehr auf Mainz - ich weiß nich ob ich das bis Samstag mitmache - usw.
Sie war sehr nett und lustig drauf, hat ihrem Unmut über das Mainzer Ordnungsamt aber ordentlich Luft gemacht.
Ich hatte den Eindruck, dass sie wirklich die Nase voll hat. (Nicht wegen den Gästen. Das hat sie auch ausdrücklich betont.)
Aber ok...das nur als kleine Info, die bestimmt den Ein oder Anderen interessieren wird.
Nun aber ein paar Sätze zum eigentlichen Besuch:
Die Bilder in ihrer Anzeige sprechen für sich!
Ich glaube nicht, dass sie in irgend einer Art und Weise nachgebessert sind.
Das hat sie auch wirklich nicht nötig!
In der Realität sieht sie genau so aus....KRASS einfach nur KRASS!!!!
Mir fallen wirklich gerade keine Worte ein, die beschreiben wie GEIL die Kleine ist.
(Naja was heißt klein...mit Highheels ist sie locker so groß wie ich...1,88m)
So einen Körper bekommt man nun wirklich nicht alle Tage vors Rohr.
HAMMER
Was ich da vielleicht noch erwähnen sollte, ist ihr Gesicht.
Geschmacksache ist da schon sehr diplomatisch ausgedrückt.
Die Lippen sind extrem aufgepumpt und der Rest mit Botox ruhig gestellt.
Wirklich alles sehr sehr künstlich...und das ist überhaupt nicht mein Fall!
Aber egal...ich war nicht da, um mich in ihre Augen zu verlieben, sondern um sie zu ficken!
Diesen GEILEN Körper...tschuldigung aber ich kanns nich oft genug erwähnen.
Französisch war sehr gut...zuerst ich bei ihr, dann sie bei mir und dann nochmal 69.
Als sie mich danach geritten hat, hatte ich ihre Titten dank ihrer Körpergröße direkt vor meinem Gesicht.
Musste mich da richtig hart zusammenreißen, dass ich da nicht schon komme.
War noch etwas Zeit übrig und ich wollte sie noch von hinten knallen um den Arsch etwas durchzukneten.
Wirklich ein Fahrgestell erster Wahl!
Achja...hatte 30min für 80€ gebucht.
Ihr Mitbewohner, der kleine Chiwawa(oder wie diese batteriebetriebenen Ratten heißen) hat die ganze zeit total gechillt in der Ecke gelegen und gepennt. Nur einmal hat er sich kurz gemeldet, als es an der Tür klingelte.
Und zum Schluss noch einen kleinen Ratschlag:
Sie hat sich total darüber gefreut, dass ich mir vorher die Eier rasiert habe.
Solltet ihr mir das gleich tun, wird sich das bestimmt auf die Qualität des Blowjobs auswirken.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Premiumhure
bevor jetzt das Geflame losgeht:
Ja...ich habe die Suchfunktion genutzt.
Ja...es gibt bereits einige Themen zu ihr.
So z.B.:
oder:
Trotzdem möchte ich euch die Information gerne im Forum für Mainz-Wiesbaden vor die Nase setzen, da diese euch so schnell wie möglich erreichen soll!
Wer sie besuchen will, muss sich beeilen, da sie möglicherweise nur SEHR kurz in Mainz zu Gast ist.
War Heute bei ihr und sie erzählte was von:
Keine Umweltplakette - jeden Tag n Strafzettel - hab jetzt schon keine Lust mehr auf Mainz - ich weiß nich ob ich das bis Samstag mitmache - usw.
Sie war sehr nett und lustig drauf, hat ihrem Unmut über das Mainzer Ordnungsamt aber ordentlich Luft gemacht.
Ich hatte den Eindruck, dass sie wirklich die Nase voll hat. (Nicht wegen den Gästen. Das hat sie auch ausdrücklich betont.)
Aber ok...das nur als kleine Info, die bestimmt den Ein oder Anderen interessieren wird.
Nun aber ein paar Sätze zum eigentlichen Besuch:
Die Bilder in ihrer Anzeige sprechen für sich!
Ich glaube nicht, dass sie in irgend einer Art und Weise nachgebessert sind.
Das hat sie auch wirklich nicht nötig!
In der Realität sieht sie genau so aus....KRASS einfach nur KRASS!!!!
Mir fallen wirklich gerade keine Worte ein, die beschreiben wie GEIL die Kleine ist.
(Naja was heißt klein...mit Highheels ist sie locker so groß wie ich...1,88m)
So einen Körper bekommt man nun wirklich nicht alle Tage vors Rohr.
HAMMER
Was ich da vielleicht noch erwähnen sollte, ist ihr Gesicht.
Geschmacksache ist da schon sehr diplomatisch ausgedrückt.
Die Lippen sind extrem aufgepumpt und der Rest mit Botox ruhig gestellt.
Wirklich alles sehr sehr künstlich...und das ist überhaupt nicht mein Fall!
Aber egal...ich war nicht da, um mich in ihre Augen zu verlieben, sondern um sie zu ficken!
Diesen GEILEN Körper...tschuldigung aber ich kanns nich oft genug erwähnen.
Französisch war sehr gut...zuerst ich bei ihr, dann sie bei mir und dann nochmal 69.
Als sie mich danach geritten hat, hatte ich ihre Titten dank ihrer Körpergröße direkt vor meinem Gesicht.
Musste mich da richtig hart zusammenreißen, dass ich da nicht schon komme.
War noch etwas Zeit übrig und ich wollte sie noch von hinten knallen um den Arsch etwas durchzukneten.
Wirklich ein Fahrgestell erster Wahl!
Achja...hatte 30min für 80€ gebucht.
Ihr Mitbewohner, der kleine Chiwawa(oder wie diese batteriebetriebenen Ratten heißen) hat die ganze zeit total gechillt in der Ecke gelegen und gepennt. Nur einmal hat er sich kurz gemeldet, als es an der Tür klingelte.
Und zum Schluss noch einen kleinen Ratschlag:
Sie hat sich total darüber gefreut, dass ich mir vorher die Eier rasiert habe.
Solltet ihr mir das gleich tun, wird sich das bestimmt auf die Qualität des Blowjobs auswirken.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Premiumhure
Kommentar