Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nelly - MZ Hechtsheim

Hallo Gemeinde,

hier ein kurzer Erfahrungsbericht zu Nelly. Sie ist sehr sympathisch, stammt wohl aus der Slowakei, spricht aber sehr gut deutsch. Die Bilder kommen der Realität recht nahe. Vom Programm her "alles im zärtlichen Bereich ausser AV". Tolly ZK, und des Französischen ist sie sehr gut mächtig! Aus meiner Sicht ein Tipp für Freunde des GFS!
    Die Preise sind im gehobenen Bereich, eine Stunde tabulos ca. 180, halbe 100 bis 120. unbedingt nachfragen, ich hatte angenommen, Franz. bei der Dame sei inclusive, dem war aber dann nicht so. Warum so kompliziert? - Keine Ahnung.

Insgesamt aber eine gute Empfehlung mit Wiederholungsgefahr.

Viel Spaß wünscht
    Samwise

So ne süsse...

War am Samstag bei ihr gewesen, kannte sie noch vom sonnigen Hang. Das Ambiente ihrer neuen Wohnung ist mal total edel. Was ihren Service betrifft konnte ich mich wirklich nicht beklagen, ich finde, sie macht RICHTIG Spass. Und sie sieht total klasse aus und ist wirklich sehr lustig und nett. Das sie ein klein wenig teurer ist als die Mädels im Foxhaus hat finde ich, durchaus seine Berechtigung. Sie macht ausser AV wirklich alles und sie wird mich nicht nur einmal wiedersehen. Hatte selten so einen geilen Anblick beim Sex.
    Grüße
    Dog
    Zuletzt geändert von HotDog; 20.06.2006, 12:00.

Kommentar

Lädt...
    X