Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hi

    Hallo danke für die Nr habe gerade angerufen ist aus!Arbeitet sie am we nicht?

    gruss

    Kommentar


      #17
      Hallo SF, ich glaube sie arbeitet am WE nicht, so stand es in der Anzeige Mo-Fr
      du mußt dich noch 2 Tage gedulden. Aber die vorfreude ist doch die schönste Freude (-;
      Gruß Schmuser

      Kommentar


        #18
        Wie recht doch "Schmuser" hat. Ich freue mich auch schon auf den nächsten Treff.....
        Claus

        Kommentar


          #19
          Hallo Schmuser,

          um nochmal auf deine Frage nach Michella zurückzukommen. Wenn du die Michella meinst die zuerst ASH und zuletzt im Foxhaus anzutreffen war findest du sie jetzt alle 2-3 Wochen in Rüsselsheim unter dem Namen Sonja (Stahlstraße 12). Sie ist am 20.06. wieder nach Hause gefahren. Wann sie zurückkommt weiß ich nicht. Zuletzt hat sie nicht mit ihren Originalbildern inseriert.

          Gruß Rakilino

          Kommentar


            #20
            Hallo rakilino,
            genau die meine ich erst ASH dann FOX dann nicht auffindbar. Oder doch, danke für den Tipp, werde meinen Suchradius erweitern und dann gerne auch mal Richtung Opel fahren um sie zu treffen.
            Gruß Schmuser

            Kommentar


              #21
              alö

              Und jemand neuigkeiten von den beiden?

              gruss

              Kommentar


                #22
                Hi ....

                also Sarah können wir wohl leider vergessen ( obwohl vergessen werd ich sie nie ).

                Sandra soll ja angeblich nach der WM 2006 wiederkommen, schaun mer mal

                Kommentar


                  #23
                  hm

                  Halöchen,
                  warum können wir Sarah vergessen?

                  Kommentar


                    #24
                    Moin .... weil sie offenbar einen Freund aus Deutschland kennengelernt hat
                    und nicht mehr in dem Bereich " arbeiten " wird.... Schade für uns.... schön für Sarah

                    Kommentar


                      #25
                      hm

                      och nöööööööööööööööö,
                      naja aber ich gönns ihr ist echt ne nette,na dann freuen wir uns mal auf sandra hehe

                      Kommentar


                        #26
                        halö

                        Halöchen hat jemand new wann sandra kommt wm is ja vorbei?


                        Gruss

                        Kommentar


                          #27
                          Hi, ich gehe davon aus .... Beide kommen nicht mehr zurück.
                          Sandra hatte ja inzwischen ihren Ausbildung abgeschlossen,
                          wird vermutlich ein neues Leben beginnen.

                          Geh doch zu Graciana die ist ein ähnlicher Typ Frau find ich

                          Viele Grüße

                          Kommentar


                            #28
                            hi

                            Hi forenleser also war einmal da aber das entsprach überhaupt nicht dem wie sie auf dem vild ist!War allerdings knapp vor nem jahr glaub ich!Wie ist der service wie bei den beiden oder?

                            Kommentar


                              #29
                              Hi,

                              ich finde sie hübnsch , war aber nur vor 1 Monat Mal 20 Min. da.
                              Preis ist göeich ab 50 Euro und sie macht küssen und französisch ohne
                              ob mit Aufnahme weiss ich nicht , ist sehr zärtlich.

                              Allerdings so " persönlich " wie mit Sandra und sarah ist es nicht
                              aber das kann man halt leider vergessen

                              Kommentar


                                #30
                                hm

                                Hm dank dir mal schauen wie gesagt war einmal da aber war nicht das mädchen wie aufm foto da!


                                Grusss

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X