Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra-Sarah???

Halöchen ihr leutchen war jetzt länger abwesend wollt mal fragen ob jemand was von der Sandra oder Sarah weis ehemals Foxhaus???
    Da das meine Favoriten sind besonders Sarah,wollt mal wissen ob sie wieder kommen oder ob mann sie wo anders besuchen kann?

Gruss

Hallo SF,
    habe leider auch schon seit längerem nichts mehr von diesen beiden Perlen gehört. Gehe mal über die Suchefunktion durchs Forum, das findest du einen Artikel, in dem steht, dass Sandra wohl nicht mehr kommt.
    Da du ein Sarah Fan bist hätte dir bestimmt Michella gefallen, opt. ähnlich nur etwas jünger und verspielter. Sie wurde aber leider auch schon seit 6 Wo nicht mehr gesichtet.
    Ich bin auf der Suche, habe aber noch keine Vergleichbare* gefunden.
    Wenn ich fündig geworden bin melde ich mich erneut.

*jeder Mensch ist einzigartig. Vergleichbar meint ähnliches Aussehen, ähnliche Lockerheit bei gleichem Preis/Leistungs-verhältnis.

Kommentar

sarah ist wohl hier in D vergeben worden

und sandra ist noch bis ende der WM im Urlaub.

R.

Kommentar

Hi , Graziana ist der gleiche Typ Frau wie Sarah
        gehört auch zum gleichen " Stall "

Kommentar

ja

Ja graziana dem foto nach sieht sie appetitlich aus war mal da aber da hat mir ne ganz andere person aufgemacht bin dann wieder gegangen!

Kommentar

hi

Hi meintest du die Michelle aus Mainz Hechtsheim?Is ne anzeige drinne!

Kommentar

Hallo SF,
              Michelle aus Mz-Hechtsheim meine ich nicht, sieht aber auch nicht schlecht aus. Warst du dort? Bericht?
              Gruß Schmuser

Kommentar

Ich bin zwar nicht SF, kann aber etwas zu Michelle in Hechtsheim sagen.
                Michelle ist 23 Jahre alt, eine Tschechin, die aber fliessend deutsch spricht. Sie ist seit ca. 3 Wochen in Hechtsheim und ich habe sie dort bereits mehrmals besucht. Sie ist hat eine Top-34er Figur und sieht gut aus. Ihr Service lässt nichts zu wünschen übrig und sie gestaltet das Beisammensein sehr einfühlsam.
                Bei meinen letzten Besuch, gestern, haben wir zuerst zusammen geduscht, wobei mein Kleiner, allerdings noch ohne Conti, schon den Eingang ausspionierte. Danach ging es auf die Spielwiese. Man merkt, dass ihr diese Berufsausübung auch Spass macht, denn sie ging in verschiedenen Stellungen gut mit. Obwohl das Telefon im Nachbarzimmer laufend bimmelte, kam bei ihr kein Zeitdruck auf.
                Ich hoffe, dass sie uns in Mainz noch lange erhalten bleibt. Nach ihrer Aussage wird sie in jedem Fall noch diese und nächste Woche in Hechtsheim anzutreffen sein.
                https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
                Liebe Mitleser, behandelt sie gut, denn dies hat sie verdient und grüsst sie von mir bei euren nächsten Besuch....
                Claus
                Zuletzt geändert von Claus; 26.06.2006, 08:52.

Kommentar

Hallo Claus,
                  das klingt sehr interessant, was du da über Michelle schreibst, kannst du uns noch mit den Tarifen und dem Leistungsprofil weiterhelfen?
                  Gruß Schmuser

Kommentar

Hallo Schmuser,
                    also bei Michelle (Hechtsheim) beginnen die Preise bei € 50,-.
                    Für franz. ohne Aufname und GV(safe) für eine halbe Std. verlangt sie € 80,-. Das Ganze für 1 Std dann € 150,-.
                    Bei franz mit Aufnahme kommen jeweils € 20,- dazu.
                    Was sie nicht macht ist anal, dies ist in der Anzeige falsch angegeben. Ansonsten genügt ein Anruf um sich detailierte Informationen einzuholen.
                    Frage beantwortet...?
                    Gruss
                    Claus

Kommentar

Hallo Claus,

Du hast eine neugierige PN von mir

Kommentar

Hallo forenleser,

wäre Dein Eingangskorb nicht voll könnte ich Deine Frage beantworten. So aber wirst Du es nie erfahren. So ein Pech auch .........!

Gruss
                        Claus

Kommentar

sei nicht so garstig .... kann ja nix dafür wenn die sooo einen kleinen Postkorb nur noch vergeben .... ist längst wieder leer ...

Kommentar

alo

Habt ihr die tel nummer von der michelle aus hechtsheim find die anzeige momentan nicht oder ist sie schon weg?

Kommentar

MIchelle hat die Tel.# 017628894424 und ist immer noch in Hechtsheim.
                              Grüss sie von mir.
                              Claus

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X