Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei Kaira in der Holzstraße 11; Wiesbaden

Es war mal wieder an der Zeit, ein Mädel zu besuchen. Beim Klicken durch die Anzeigen in Wiesbaden blieb ich bei Keira hängen. 21 Jahre, schöne Figur, schönes Verwöhnprogramm und die Optik stimmte, sofern man das durch den Gesichtsfilter beurteilen konnte. Also gleich mal angerufen. Der Link zu Kaira ist:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B

Am Telefon besprachen wir Frz. gegenseitig, OV "mit" und Zungenmassage für 80 Euro die halbe Stunde.

Bei ihr angekommen, führte sie mich in ein sauberes, nett eingerichtetes Zimmer und plauderten ein wenig. Sie erzählte mir, dass sie aus Singapur stammte, womit ich meinerseits unseren Plausch auf Malaiisch fortsetzte. Das war eine Riesen-Überraschung für sie und wir unterhielten und in ihrer Sprache weiter und wir verstanden uns bestens. (Ich habe diese Sprachen studiert und war schon sehr häufig in Malaysia, Singapur und Indonesien – dem malaiischen Kulturraum halt). Kaira kuschelte sich schon an mich, hielt meine Hand, küsste mich auf die Wange - es versprach ja eine schöne halbe Stunde zu werden.

Dachte ich.

Von den abgemachten 80 Euro wollte sie auf einmal nichts mehr wissen und wollte 100; oder warum nicht gleich die ganze Stunde für 150 Euro buchen? Freundlich aber bestimmt erinnerte ich sie an die telefonische Abmachung. Na gut, sie akzeptierte es dann – habe ihr auch vorgeflunkert, dass ich gar nicht mehr als die 80 Euro dabei hätte. Sie kassierte die Kohle auch gleich ein und brachte sie raus in die Küche zu „Papasan“.

Nach einer Dusche ging es dann mit ihr auf das breite Bett. Sie küsste meinen Hals und stülpte ziemlich bald dann einen Conti über meinen Kameraden und begann ihr Flötenkonzert. War ganz brauchbar.

Nach einer Weile revanchierte ich mich bei ihr, in dem ich sie dann ausgiebig l*ckte und dann meine Lippen zu ihren Nippeln zu bewegen und sie dort weiter zu verwöhnen.

Mit dem Zungenverwöhnprogrammm ihrerseits an mir war jedoch nicht viel zu merken. Stattdessen kletterte sie dann auf mich drauf und ritt mich durch, bis sie selbst kam - sagte sie jedenfalls. Danach war Handbetrieb ihrerseits angesagt und begann dann sogar zu drängen. („Keluarkan, keluarkan!“ – „Drück ab, drück ab!“) Immerhin leckte sie dann doch mal an meinen Nippeln, was sie auch ganz nett machte und ließ ihre Zunge sehr zurückhaltend auch über mein glattrasiertes Gesicht gleiten. War allerdings alles in allem nicht das, was wir besprochen hatten; bin da im Ausland schon wesentlich intensiver verwöhnt worden. ZK scheint sie auch nicht gern zu machen. Fairerweise muss ich sagen, dass sie das schon am Telefon angedeutet hatte und ich habe es mir daher auch gar nicht erst von ihr gewünscht.

Und dann kam ich doch noch.

Mein Fazit: Wieder mal ein Beispiel dafür, dass eine schöne Optik noch lange keine Garantie für einen wirklich guten Service ist. Für 80 Euro die halbe Stunde, und sogar noch weniger (Maika für 50 Euro) , bin ich schon (wesentlich) besser verwöhnt worden und meine Freundlichkeit und Respekt gegenüber den Damen ist da auch mehr honoriert worden.

Ich weiß nicht, inwieweit die gegenseitige Chemie da eine Rolle spielte, oder inwiefern Keira einfach nur ein "einnehmendes" Wesen besitzt. Für mich persönlich ist der Fall erledigt und werde nicht mehr hingehen.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Sehr, sehr schade

Hallo Jerrick,

schade, dass der erste und zweite Akt nach der guten Ouvertüre dann doch eher ein Reinfall war. Man stelle sich vor, die Dame böte mit dem Aussehen auch noch hervorragenden Service…aber danke für die Aufklärung! Über Mitternacht hat sich die Anzeigennummer geändert. Der Korrekte Link lautet nun: http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzelansicht.asp?AuftragsID=1154527&BL=9635&RNR=1 192&GO=1&FP=0&AZ=B&LadSite=0&LdGb=62

Besten Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Keira in Wiesbaden

Danke für den Bericht bzgl. Deines Besuches bei Keira,
      hatte eigentlich vor die Woche bei Ihr einen Termin zu vereinbaren, was ich mir nach dem gelesenen Schenken werde. Da ich wie Du auch auf den schlanken asiatischen Typ stehe, kann ich Dir vielleicht eine Empfehlung geben.
      Ich war vor kurzem in Haunau Lamboy im Haus 23 und hatte dort das Vergnügen mit Celin die dort schon länger ist und aus Thailand kommt. Sie ist ein absolutes feminines lolita Girl und äußerst hübsch anzusehen, bei Ihr bekommst Du absoluten Girlfriend Sex. Std. 150 Euro mit ZK,GV,OV,69 mit Conti. Im übrigen handelt es sich dort um echte 60 min. und zur Zeit haben die dort eine Aktion laufen (zumindest machen die Werbung damit) 2 Frauen für einen Preis, hört sich nett an, zumindest sind die anderen Mädels optisch nicht schlechter gewesen.
      Hoffe Dir zu einem Ausgleich verholfen zu haben nach der Entäuschung bei Keira, zumindest hat mir Dein Bericht geholfen.
      Ciao

PS:Meinen Testbericht über Celin kannst Du bei den Hessenladys nachlesen, war glaube ich am 12.6 oder so.

Kommentar

Hallo Rindswurst,
        danke für den Tipp. Bin nur leider nicht so finanzkräftig, um mir so schnell hintereinander etwas zu gönnen, aber ich werde mir das auf jeden Fall merken. Wenn die Kleine gut ist, werde ich da gern einmal hinfahren.

Hallo Sir Thomas,
        weiß jetzt nicht, inwieweit ich der guten Keira nicht vielleicht ein wenig Unrecht tue; vielleicht hat ja die Chemie nicht so wirklich gestimmt. Andererseits: Dieses Herumgealbere mit den Preisen ("Gibst mir 220 Euro für halbe Stunde, ja?") und ähnliches, was ich im Bericht so ausführlich gar nicht geschildert habe, scheint mir in der Tat darauf hinzudeuten, dass sie leider nicht so ganz astrein ist. Ich denke, bei anderen Mädels ist das Geld besser angelegt; auch wenn sie vielleicht optisch nicht ganz so an Keira heranreichen.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Meine Meinung zu Deinem Bericht

Hallo Jerrick,

wenn ich mir mal folgende Aussage erlauben darf:
          Deinen Bericht finde ich sehr differenziert und an den neuralgischen Stellen genügend zurückhaltend. Du schilderst Deinen persönlichen Eindruck, machst dies immer wieder deutlich und verallgemeinerst meines Erachtens auch nicht. Insofern tust Du der Dame sicherlich nicht Unrecht!

Persönlich wäre ich ob dieses Szenarios übrigens zu den gleichen negativen Schlüssen gekommen – Nachkoberei ist für mich ein absolutes Ausschlusskriterium. Man sollte zu seinen Vereinbarungen stehen (das gilt immer für beide Seiten). Und wenn ein anderes Forenmitglied mit der Dame in diesem Ressort gute Erfahrungen hat, möge er dies hier verkünden. So rundet sich das Bild nur weiter ab…

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
          X