Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Top mit nem Flop

War vor ne Woche bei Izabela habe folgendes zu berichten:

- Location nähe WI hbf ca. 8 min Fußweg.
    - In der 4. Etage, Lift vorhanden.
    - Bis zu 3 Damen anwesend.
    - Sauberes Bad und grosse Handtücher vorhanden ;)

Inhaltsangabe:

Preislich auf 1std. für 120€ angelegt, hatte die Aktion für 10€ weniger um eine Woche verpasst...;)
    Alles vorab besprochen für den Aufenthalt, kann/wollte kein AV anbieten da es Ihr zzt. empfindlich nicht nahe liegt oder so ähnlich (wollte auch keine AV).

Frisch Duschen alle beide (nicht zusammen), sauberes Bad nur ungewöhnlich musste durch die Küche durch laufen, da merkt man(n) den Unterschied zu Taglicht als zum künstlichen im VRZ, sind ja Welten ist ja aber überall so.
    Weiter gings dann erst mal geknutsche, mit Zungen einsatz.
    Auf die Spielwiese gelegt und dann mal gleich Mumu schlürfen, danach zur 69 gegangen, ohne beanstandung.
    Ihren allerwertesten mir ins Gesicht gedrückt, konnte mich mit der Zunge austoben an beiden öffnungen.

EL nur bei rasur, hätte Ich ja denken können, oder wer will ne Mumu mit Haaren ? Mein Fehler... :(

Nach hin und her mal in die Missio gegangen als auch in die Reiter, nen netter GF6 hatte war das gewisse etwas, macht keinen DT aber antesten war möglich.

Zum Finale:
    Der BJ zum schluss war die teilskrönung da Ich Sie mehrmals auffordern musste sich mit den Kronjuwelen zubeschäftigen.
    Aber nichts desto trotz war der BJ allemal gut da Sie nach meinem Erguss keine anstanden gemacht hat den BJ weiter zumachen, und Ich sag euch das ist gleich zustellen wie nen dauer Orgasmus :) wer's net kennt sollte dieses mal ausprobieren.

ABER ein Flop hat das ganze :( schaut euch Ihre Profilpics an, Ihr werdet Sie net lachen sehen das hat schon seinen Grund....
    Da aber die ganze Zeit meistens Ihr Gesicht nicht auf meiner Augenhöhe war ;) auch egal.

Wiederholungsgefahr vorhanden.

p.s.
    dies ist meiner erster Post...fehler inbegriffen.

Grüsse
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.03.2015, 10:54. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (12.09.2014)

Zitat von Ravinder Beitrag anzeigen
    a) kann/wollte kein AV anbieten da es Ihr zzt. empfindlich nicht nahe liegt oder so ähnlich
    b) Weiter gings dann erst mal geknutsche, mit Zungen einsatz.
    ...
    ABER ein Flop hat das ganze :( schaut euch Ihre Profilpics an, Ihr werdet Sie net lachen sehen das hat schon seinen Grund....
    a) aha, es wird dauerhaft damit geworben, bei mir wurde auch seltsamst drum herum gedruckst...
    b) urgs? Du hast die Zähne dir nicht vorab angeschaut, also beim Reden sieht man das doch?

Zitat von Ravinder Beitrag anzeigen
    c) Aber nichts desto trotz war der BJ allemal gut da Sie nach meinem Erguss keine anstanden gemacht hat den BJ weiter zumachen, und Ich sag euch das ist gleich zustellen wie nen dauer Orgasmus :)
    c) den Satz verstehe ich leider nicht

Kommentar

Hallo,

b) ne da hab Ich wohl net geschaut... in dem moment war das Gehirn in die Hose gerutscht.
      c) nunja nach der Aufnahme wurde nicht rausgenommen sondern weiter auf der Flöte gespielt, anderswo wird das Zewa gleich genommen.
      Wie geschrieben ist wie nen dauer Orgasmus.

Grüsse

Kommentar

Lädt...
      X