Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wallstrasse 36 Bei Suni

Liebe Mitstecher,

vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Wollte heute Fa + Fon in der Wallstrasse 36 besuchen. Bin in Mainz angekommen und habe die Wallstrasse 36 auch gefunden. Also ging ich zu dem Haus Nr. 36, habe aber kein Schild von Suni gefunden. Nachdem mich die Nachbarn schon komisch angeschaut haben, bin ich unverrichterter Dinge wieder abgezogen. Jetzt meine Frage: Ist die Wallstrasse 36 so ein kleines 1 Familien Haus , auf der anderen Strassenseite sind wohnblocks, oder war ich total falsch?
    Danke für eine Antwort, ich möchte mir die leckeren Mädels dort nicht entgehen lassen. Gibt auch einen Bericht!!!

Hallo und guten morgen,
    die adresse bei der du warst stimmt. ich hätte zu dieser adresse aber auch eine frage...kennt jemand ts-nadia?

C!
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

Wallstraße

Hi stecher69,

das Haus ist ein kleines,zweistöckiges Häuschen mit Garage rechts daneben.Liegt direkt vor der Rechtskurve auf der linken Seite,danach kommen Wohnblocks,die aber etwas von der Straße abgelegen sind.
      Ich war schon öfter dort,allerdings immer bei Mae(Kimmy).Der Klingelknopf ganz unten ist der richtige und es steht "suni" dran auf rotem Untergrund.Jedenfalls stand das bis vor ca. einem Monat noch dran,seit dem war ich nicht mehr dort,weil Mae in Thailand war....
      Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen,warum die Nachbarn komisch gucken sollten.Es sei denn,Dir stand die Geilheit schon im Gesicht geschrieben;-)
      Ich denke,Du warst einfach am falschen Haus.

Falls Du Dein Glück nochmal probierst und diesmal im richtigen Haus landest,sag Mae einen lieben Gruß von Dave und steck ihr einen Gruß von mir mit rein;-))
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Lädt...
      X