Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - KIRA bei LOLLIPOPP GOLD

Weiß jemand etwas über diese Dame zu berichten?

Was möchtest Du denn wissen?
    Eine konkrete Frage steigert die Bereitschaft zu antworten oft enorm.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (10.09.2014)

Ich möchte wissen welchen Schulabschluss sie hat. ...........Vielleicht auch ob es sich lohnt sie zu besuchen

Kommentar

Nicht gleich pampig werden.
        Solche Anfragen ins Blaue hinein sind nunmal nich unbedingt Stimmungsmacher.
        Aber ich find Sie echt scharf. Dürfte auf jeden Fall ein guter Optikfick sein, vielleicht sogar viel mehr,am besten ausprobieren.
        MfG
        FrankfurtEr007

Kommentar

Zitat von Gordon111 Beitrag anzeigen
          Ich möchte wissen welchen Schulabschluss sie hat. ...........Vielleicht auch ob es sich lohnt sie zu besuchen
          ich sag mal so:
          wenn für dich eine GB Pflicht ist und / oder Schlucken, dann lohnt sie sich nicht für dich!
          Bist du ein Analfetischist, solltest du besser eine andere buchen.

Von daher war die Frage, WAS du wissen möchtest, durchaus berechtigt, nur fürchte ich, dass du dich mit deiner pampigen Auslassungen soeben für wohlgemeinte Tipps disqualifiziert hast...

ob ein freundlicher Mod den Strang bitte noch in das Subforum MZ-WI ziehen könnte, manch einer scheitert nicht nur an Anfragen, auch in der Geographie gibt es Schwächen, wenn auch keine großen, immerhin.

Nachtrag: Danke Bastian
          Zuletzt geändert von Bangboombang; 10.09.2014, 23:22.

Kommentar

... also die Bilder stimmen, die größe von 1,60 defenitiv auch, hat einen niedlichen eher schüchternen Eindruck gemacht. Habe sie bei meine letzten Besuch vorgestellt bekommen aber nicht gebucht...

Mehr NFO kann ich dazu auch nicht geben.
            "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Eine Minute gebraucht um das
              hier zu finden!!!

http://www.lustscout.tk/forum/showth...ight=Lollipopp

Naja mein Fall wäre sie nicht......

Kommentar

Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
                Mehr NFO kann ich dazu auch nicht geben.
                Nachrichten, Fakten, Organisatorisches?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Nachrichten, Fakten, Organisatorisches?
                  ... jupp, genau ist so nen kürzel wie jmd, vlt, IMHO, wtf, kp usw usw...

Alle Klarheiten beseitigt???
                  "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Du bist ja wahrlich ein Seltenfröhlich...

Kommentar

Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
                      ... jupp, genau ist so nen kürzel wie jmd, vlt, IMHO, wtf, kp usw usw...

Alle Klarheiten beseitigt???
                      Danke für die Bestätigung, und ich dachte erst, das "I" von INFO würde fehlen

Kommentar

dann muss ich mich ja entschuldigen, ich dachte in diesem Forum ist klar was ich mit meiner Frage wissen wollte.

Kommentar

dann muss ich mich ja entschuldigen, ich dachte in diesem Forum ist klar was ich mit meiner Frage wissen wollte.
                          vielleicht schaffst du es ja jetzt, deine Vorlieben, deine "must have" zu bringen, damit dir jmd auch helfen kann.

Kommentar

Angenommen
                            Dann brief uns mal...

Kommentar

Die Kleine ist ja augenscheinlich ein echtes Schnuckelchen und was da unter dem link weiter oben über sie berichtet wird,klingt doch nicht übel .
                              Was also spricht gegen einen Testbesuch bei der Süssen?
                              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                PatundPatachon (18.09.2014), Gordon111 (11.09.2014)
                              Lädt...
                              X