Weiß jemand etwas über diese Dame zu berichten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Gordon111 Beitrag anzeigenIch möchte wissen welchen Schulabschluss sie hat. ...........Vielleicht auch ob es sich lohnt sie zu besuchen
wenn für dich eine GB Pflicht ist und / oder Schlucken, dann lohnt sie sich nicht für dich!
Bist du ein Analfetischist, solltest du besser eine andere buchen.
Von daher war die Frage, WAS du wissen möchtest, durchaus berechtigt, nur fürchte ich, dass du dich mit deiner pampigen Auslassungen soeben für wohlgemeinte Tipps disqualifiziert hast...
ob ein freundlicher Mod den Strang bitte noch in das Subforum MZ-WI ziehen könnte, manch einer scheitert nicht nur an Anfragen, auch in der Geographie gibt es Schwächen, wenn auch keine großen, immerhin.
Nachtrag: Danke BastianZuletzt geändert von Bangboombang; 10.09.2014, 23:22.
Kommentar
-
... also die Bilder stimmen, die größe von 1,60 defenitiv auch, hat einen niedlichen eher schüchternen Eindruck gemacht. Habe sie bei meine letzten Besuch vorgestellt bekommen aber nicht gebucht...
Mehr NFO kann ich dazu auch nicht geben."Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."
Kommentar
-
Eine Minute gebraucht um das
hier zu finden!!!
http://www.lustscout.tk/forum/showth...ight=Lollipopp
Naja mein Fall wäre sie nicht......
Kommentar
-
Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigenMehr NFO kann ich dazu auch nicht geben.
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenNachrichten, Fakten, Organisatorisches?
Alle Klarheiten beseitigt???"Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."
Kommentar
-
Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen... jupp, genau ist so nen kürzel wie jmd, vlt, IMHO, wtf, kp usw usw...
Alle Klarheiten beseitigt???
Kommentar
-
Zitat von Gordon111 Beitrag anzeigendann muss ich mich ja entschuldigen, ich dachte in diesem Forum ist klar was ich mit meiner Frage wissen wollte.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
PatundPatachon (18.09.2014), Gordon111 (11.09.2014)
Stichworte:
0176-98376059,
1.60m,
19 jahre jahre,
anna-birle-str. 1a,
busen 75b,
figur kf 34,
franz b. ihr,
gf6,
kira,
kira bei lollipopp gold,
mainz-kastel,