Wie soll bitte die katzenstreu für die schuhe gut sein? Das verschtehe ich irgendwie nicht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
PatundPatachon (12.09.2014), Bangboombang (11.09.2014), nala (11.09.2014) -
Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
Und für Stinkefüße nimmt man Febreze, dachte ich zumindest bis jetzt!
PS: Nutten nennt man hier Sdl oder Hure
Kommentar
-
PatundPatachon (12.09.2014), Die Warmherzige (11.09.2014) -
@hansdampf:
so schwierig ist das doch bei kaufmich nicht; sie ist auch immer auf der ersten seite "Wiesbaden"
guck aber mal in PN....
zu ihr: hatte heute einen termin um 9.00 für 10.30 ausgemacht, war dann da sie kam auch und das bild der physik (o.ä.) studentin passt schon; hat gar nichts nuttiges, also schon reizvoll....
leider sagte sie mir dann, sie hätte noch einen termin und ich müsste eine halbe std. warten (tolle vorstellung am kfr.....)
habe das ganze aber doch lieber vertagt.
gruß
Kommentar
-
Hallo,
aufgrund des positiven Erstberichts hier im Forum wurde ich neugierig auf das Mädel, das ja auch auf Kauf-mich.com recht aggressiv und eindeutig Werbung betreibt. Trotz des zweiten negativen Berichts machte ich einen Termin mit ihr aus, der nach einige Problemchen dann früh am Morgen stattfinden musste. Na, auch nicht schlecht, vor der Arbeit eine Nummer zu schieben.
Ich fand mich also pünktlich ein und wurde von ihr abgeholt. Der frühe Morgen hatte es noch nicht mit sich gebracht, dass etwas Schminke aufgelegt werden konnte und so sah ich in ein ganz normales Gesicht einer 24-jährigen Studentin mit russischen Wurzeln.
Sie führte mich in ihre Kellerwohnung (Beschreibung liegt ja schon vor) und bot mir nach der Geldübergabe (ich wollte nur lecken und geblasen werden) noch eine Cola an. Dann fing sie an mich zu entkleiden, was ich bei ihr auch tun konnte. Dabei zeigte sie dann eine (gespielte) lüsterne Erregung, streichelte und küsste mich sanft. Ihre Zungenküsse sind ja schon beschrieben worden, recht zurückhaltend.
Nachdem wir beide ausgezogen waren – ihre Glocken hängen tatsächlich ziemlich – zog sie sich einen Bademantel über, weil es ihr kalt war.
Dann ging es auf ihr Bett, ohne dass etwa ein zusätzliches Laken aufgelegt wurde. Sie fing an zu blasen, aber mehr mit Handeinsatz als mit dem Mund, setzte sich über mich in die 69er Stellung und bot mir ihre tolle Muschi dar, die ich ausgiebig lecken konnte. Sehr schöne Schamlippen und ein tolles Loch. Auch ihren Hintereingang konnte ich mit der Zunge bearbeiten.
Ihr Blaskonzert musste ich zweimal stoppen, weil ich ihre Möse noch genießen wollte.
Schließlich ließ ich sie weiterblasen und spritzte meine Ladung in ihren Mund.
Fazit: Nichts besonderes, habe schon bessere und intensivere Blow-Jobs erlebt, Muschi allerdings lecker.
Offenbar will sie mit dem Job nur etwas Geld verdienen, um ihr Studium bezahlen zu können. Dazu macht sie auf KM Werbung, in der sie sich als russische Dreilochschlampe anpreist, die von möglichst vielen Schwänzen gefickt und vollgespritzt werden will.
Die Wahrheit sieht aber etwas anders aus, sie macht es halt, aber man merkt die Unprofessionalität.
So wurde ich nicht aufgefordert, vorher zu duschen – hat wohl viel Vertrauen, dass jeder, der zu ihr kommt, sich vorher frisch gemacht hat. Dann kein Laken auf dem Verrichtungsbett, in dem sie ja auch schläft und auf das sich dann jeder Kunde legt, ob verschwitzt oder ungewaschen oder sonst wie.
Ich möchte ihr das Geschäft nicht kaputt machen, aber für mich war es eine Erfahrung, die mir gezeigt hat, dass SDLs in den empfohlenen Etablissements den KM – Mädels vorzuziehen sind.
Kommentar
-
Ich verstehe euch nicht: hier ist mal wirklich eine Hobby Hure, die Vlt etwas unbeholfen zu Werke geht, aber dafür eben nicht die puffaura ausstrahlt.
Ich finde sowas geil und fand es auch sehr nett und persönlich mit ihr!
Über die Äußerlichkeiten kann ich gut hinwegsehen
Gruß
Kommentar
-
Zitat steffmann:
"Die Wahrheit sieht aber etwas anders aus, sie macht es halt, aber man merkt die Unprofessionalität.
So wurde ich nicht aufgefordert, vorher zu duschen – hat wohl viel Vertrauen, dass jeder, der zu ihr kommt, sich vorher frisch gemacht hat. Dann kein Laken auf dem Verrichtungsbett, in dem sie ja auch schläft und auf das sich dann jeder Kunde legt, ob verschwitzt oder ungewaschen oder sonst wie."
Was erwartest Du,wenn Du zu einer DreilochSCHLAMPE gehst? .Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
Zitat von ms Beitrag anzeigenIch verstehe euch nicht: hier ist mal wirklich eine Hobby Hure, die Vlt etwas unbeholfen zu Werke geht, aber dafür eben nicht die puffaura ausstrahlt.
Über die Äußerlichkeiten kann ich gut hinwegsehen
Gruß
Es gibt ja genug, die sich als schüchtern und unerfahren anpreisen!
Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigenWas erwartest Du,wenn Du zu einer DreilochSCHLAMPE gehst? .
Abgesehen von den verschiedenen Erwartungen ist Hygiene ein MUSS!
Siffige Handtücher, gebrauchte Laken und usw. sind ein NO GO!
Und für solche Informationen, unabhängig vom persönlichen Geschmack, tauschen wir uns hier aus!
:D
Kommentar
-
beides stimmt
Zitat von ms Beitrag anzeigenIch verstehe euch nicht: hier ist mal wirklich eine Hobby Hure, die Vlt etwas unbeholfen zu Werke geht, aber dafür eben nicht die puffaura ausstrahlt.
GrußZitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
Abgesehen von den verschiedenen Erwartungen ist Hygiene ein MUSS!
Siffige Handtücher, gebrauchte Laken und usw. sind ein NO GO!
Trotzdem sollte sie sich selber fragen, ob sie selbst gerne ein gebrauchtes Handtuch haben will.
Mein Tipp bzw. Wunsch an die Runde, sollte jemand die Kommentare hier lesen und trotzdem oder gerade deswegen zu ihr gehen wollen, der könnte ihr ein Tipp über die Diskussion hier geben und dass es sehr viel positiver ausfallen würde, wenn ein paar frische Handtücher und Bettlaken da wären und sie etwas mehr Wert auf das Thema duschen legen würde.
Ich kann nicht, habe mein Budget für diesem Monat schon verbraten.
Gruß
Frank
Kommentar
-
Ich habe an ihrer Gangbang Partie teilgenommen...
Hier meine Fakten für euch:
Auf dem Bild fand ich sie hübscher in natura ist es wirklich die nette Stundentin von nebenan... Alter stimmt... Brüste natur und hängen etwas....
Aktion:
Beim "Vorspiel" angezogen, die Brüste waren so Geil im Dessous verpackt... whouu. der Verstand tickte aus, der Schwanz boilte sich auf in den Hosen der Mitficker...Mit ZK fing es an, war jetzt aber nicht der oberhammer... dafür fand ich das FO ihre Blasetechnik der Hammer... mehr als zehn Männer den Schwanz reihrumm geblasen... da durfte mann auch härter in den Mund ficken...
Dann hab ich Sie Missio genommen. Sie hatte keine Hemmungen das die Männer nacheinander von jedem kräftig durchgebummst wurde. Ihr war anzumerken das sie dabei noch geiler wurde und ihren Spass dabei hatte. Auf dem Sofa gab es noch mal einen Blowjob. Sie hat alles gegeben, doggy wurde sie von einem anderen durchgevögelt. Ich hab nicht gebeten etwas härter anzupacken, sie hats einfach gemacht, den Schwanz angespuckt, geblasen wie ne verrückte.....und dabei Blickkontakt... bis ich ihr in den Mund gespritz hab.
Beim dritten Durchgang sollten wir es uns alle selber machen, sie hatte sich vor uns auf den Boden gelegt, an ihre Brüste gespielt, gestöhnt und uns angefeurt das Sie unseren Saft will. Die letzten von uns haben gewichst was das Zeug hält, den Saft auf ihre Brüste gespritzt... Alles in allem.. ne geile Party mit einer Russin die Spass an der Sache hatte, auf geile Spielchen steht und den Männern sagt was sie will.
Die Wohung war sauber, keine schnuddelambiente. Handtücher waren in meinem Fall genügend da. Einmal Tücher gab es zu wenig, das sollte sie beim nächsten mal beachten.
Preise: 100 Euro für die Partie... Außer Anal war alles dabei...Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...
Kommentar
-
hansdampf23 (13.10.2014), PierreX (13.10.2014) -
also das mit dem gangbang klingt eher zum abgewöhnen! also auf dem Boden liegen und sich gemeinsam einen runterholen, ich weiss ja nicht.....
wenn gangbang dann doch richtig mit mehreren Frauen und Verichtungszimmern.
Ich denke , dass ist v.a. eine gehaltsoptimierung von ihr! 100€ x 10 in 3h ist für so eine gelegenheits-DL schon gut!
Kommentar
Stichworte:
fantasy89
Kommentar