Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Silvia Neu!

    Hallo zusammen!

    Habe mich gestern zum ersten Mal nach Ginsheim-Gustavsburg begeben. Habe keinen Termin gemacht. Wollte einfach mein Glück versuchen. Hatte mir zwei Damen ausgeguckt: Sara & Silvia
    Sara war leider besetzt, also klingelte ich bei Silvia. Sie machte die Tür auf und ich war sofort hin und weg und mein Hirn hat aufgehört zu denken. Eine super schöne und heiße Braut stand da vor mir. Dabei hätte mir schon ihre genervte Stimmung eine Warnung sein sollen. Sie fragte mich, wie lange ich bleiben wollte (Sie spricht gutes Deutsch). Ich antworte 30 Minuten. 70 € wollte sie hierfür, was ja okay ist. Ich sollte dann in die Wohnung rein. Dort musste ich jedoch feststellen, dass sie nicht alleine war. Ein gefährlicher und Socken liebender Wachhund war anwesend.

    http://www.chiwawadog.org/wp-content...hiwawa-Dog.jpg

    Der Wachhund sprang mich die ganze Zeit an. Ich zog mich dann aus und wurde dann ins Bad begleitet.

    Zur Location: Das Zimmer ist etwas schmuddelig und das Bad ist klein mit einer Dusche, WC und Waschbecken. Hygiene okay aber ausbaufähig!

    Dort habe ich mich dann etwas gewaschen. Geduscht & Zähne geputzt hatte ich schon zu Hause. Aus dem Bad raus, sah ich, wie der Wachhund meine Socken durch das Zimmer umher schiebt. Habe meine Socken genommen und diese versteckt. Dann gesellte ich mich zur der Schönheit auf dem Bett. Bei dem Anblick war mein "Mr. Roundtree" sofort stramm und Einsatzbereit und die Bellgeräusche um mich herum wurden nicht wahrgenommen. Doch das einzige was 5 Sterne entsprach, war ihr Aussehen. Von den ZK, die beworben werden, wollte sie nichts wissen. Ich dachte mir bei dem Anblick, kannst Du gut darauf verzichten. Und wie sich später herausstellen sollte, war es gut, dass es keine ZK gab, denn nach unserem, was auch immer das war, hat der Hund die ZK bekommen.
    Sie hat mich dann etwas lustlos gestreichelt und angefangen meinen "Mr.Roundtree" zu blasen. Immer wieder unterbrochen durch blankpolieren (mit einem Zewatuch). Am Ende hat mein bester Freund echt geglänzt. Der Aufforderung sie ebenfalls zu lecken, wollte sie nicht nachkommen, obwohl ebenfalls beworben.
    Unter Totalrasur verstehen die Damen in Tschechien wohl die Hecke stutzen. Spätestens da wollte ich mich nur noch mit Hilfe des schönen Anblicks entladen und dann nur gehen! Sie zog meinem besten Stück dann ein Gummi über und ritt dann gelangweilt auf mir herum. Dann wechselten wir in die Missio und ich beschleunigte dann das Ganze bis zum abspritzen. Schnell unter die Dusche angezogen und raus! Insgesamt mit dem Aufenthalt im Bad und dem Kampf mit dem Hund um meine Socken, waren es 15 Minuten.

    Location: 4
    Optik: 1
    Service: 6

    Wiederholungsgefahr: - 2000 %

    Fazit: Wenn ich das nächste Mal eine schöne Wichsvorlage brauche, dann nehme ich ihre hier geposteten Fotos.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nala (27.08.2014), radtiger (26.08.2014), Woodcutter (26.08.2014), Oxitocin (26.08.2014), veva (26.08.2014), Bangboombang (26.08.2014)

    #2
    Zur Abrundung des Meinungsbildes:

    Die Dame hat bisher als "Kelly" in Bremen und auch anderswo gewerkelt:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ürnberg-Kelly

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (26.08.2014)

      #3
      miss photoshop

      Irgendwie kam sie mir so bekannt vor.
      Ich glaub ich weiß wieder:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...e-ab-18-Uhr-da!
      Man beachte Bild 7 und 8

      Ansonsten ergänzend zu ST:
      http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-78576776
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Oxitocin (26.08.2014), Bangboombang (26.08.2014)

        #4
        Wenn ich schon lese "mit einem Zewatuch"

        Kommentar


          #5
          Zitat von elcapitan Beitrag anzeigen
          "Mr. Roundtree"
          Wohl ein Two-and-a-half-men-Fan, was?
          Sic semper tyrannis

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nala (27.08.2014)
          Lädt...
          X