Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisabeth /Mainz

    HI wird hier wieder mal nur Schamlos übertrieben mit der Hammer Frau oder ist Sie wirklich so Gut würde sie gerne ufsuchen und was ist mit denAngeblichen Warzen?
    Hoffe Hier was nützliches zu erfahren

    Euer Rainman

    #2
    Beides stimmt .... Hammerservice und Warze .... so einfach ist es :-)

    Kommentar


      #3
      Hallo Rainman, nachdem ich sooo viel von ihr gelesen habe, war ich heute malbei ihr. Forenleser hat Recht. Hammerservice UND Warze. Aber ich denke, das ist nix gefährliches, nur so ein Hautbeutel an der rechten Schamlippe. Habs nicht bereut das ich da war. Sie geht wirklich ab wie ein lachgasbefeuerter V8. Und sie kommt wirklich und spr***t auch richtig dick ab. Schmeckt vom feinsten...
      Grüße
      Dog

      Kommentar


        #4
        Ja ..... damals war sie erst betont höflich und dann im Bett drehte sie derart
        ab , daß ich direkt etwas verunsichert war .... daher der Name " der Vulkan "

        Also ...Jugend und Optik ist nicht Alles ....

        Kommentar


          #5
          ´´´´Forenleser hat Recht. Hammerservice UND Warze. Aber ich denke, das ist nix gefährliches, nur so ein Hautbeutel an der rechten Schamlippe.´´´´


          Also HOTDOG wenn ich sowas sehen würde könnt ich sie nicht lecken egal wie geil sie abspritzt !!!! Hast du sie wenigstens mal darauf hin gewiesen mal was dagegen zu unternehmen ??

          Gruss
          Z4Driver

          Kommentar


            #6
            Yepp, hab sie gefragt, was das ist und sie hat gesagt, das hat sie schon immer...

            Kommentar


              #7
              Im übrigen hat sie das auch neben der Nase...*g*

              Kommentar


                #8
                Elisabeth

                Allso hab mich mal schlau gemacht
                Diese art der warzen können Krebs auslösen und sind durch und die viren sind übertragbar dabei wäre es einfach sie mit einer creme zubehandeln müsste die ladie aber ein paar wochen pause machen ich habe mich entschieden sie nicht zu besuchen den bei aller G...heit ist mir meine Gesundheit lieber
                denkt mal darüber nach
                rainman

                Kommentar


                  #9
                  Leider wirkt die Aldara Creme nur bedingt ..kostet 100 Euro
                  und es ist meist zusätzlich eine operative Entfernung erforderlich,
                  die recht unangenehm ist .... , diese Viren tragen sehr viele Menschen
                  in sich und sie kommen meist bei einem akut geschwächtem Immunsystem
                  zum Vorschein.
                  Ja , Frauen können davon Krebs bekommen und / oder unfruchtbar werden.

                  Die Mädels sind halt in Deutschland meist nicht krankenversichert.....

                  Es gibt aber glaube ich eine neue Richtlinie, der legale Aufenthalt einer
                  Frau aus Polen, CZ usw. zur Prostitution ist möglich wenn sie eine Krankenversicherung nachweist und auch einen gewissen Geldbetrag
                  als " Bürgschaft " vorweisen kann , was meist die Vermieter übernehmen.

                  Kommentar


                    #10
                    Gibt es eigentlich was neues bezzgl. Elisabeth und Ihrer Warze.

                    Würde gut in mein Beuteschema passen ?

                    Macht die Gute auch AV?

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo. Also mit der Warze mach dir mal keine Gedanken. Wenn es wirklich schlimm wäre, dann hätte sie schon was dagegen gemacht. Außerdem hätte sie dann durch die Warze auch Schmerzen beim Verkehr und das würde man merken oder sie könnte es gar nit mehr. Ich denke das es was harmloses ist. Sie hat mir gesagt das dies auch der Arzt gemeint hätte und das glaub ich ihr. Man könne es halt aus kosmetischer Sicht entfernen aber es sei nix schlimmes. Ich kenn sie jetzt schon seit 2 Jahren. Du mußt sie ja nicht lecken und Verkehr ist ja mit Gummi. Denke das da ein paar Leute übertrieben haben im Forum. Vielleicht waren sie auch wegen irgendwas sauer. An der Nase hat sie auch eine Warze. Also ich denke das ist nicht schlimm bei ihr. Sie ist auf jeden Fall nur zu empfehlen. Eine ganz nette die Elisabeth. Denkst du wenn das was ansteckendes wäre, dann würde sie da jetzt noch sein? Nie im Leben.
                      Zuletzt geändert von riemel; 01.12.2006, 16:53.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Riemel,
                        ich glaube Du hast da voll Recht.
                        Also ich war schon mehrfach bei Ihr und es hat mich nie gestört.
                        Ihr Programm ist so was von geil, das man dies ruhig übersehen kann.
                        Sie ist eben immer noch ein "Vulkan" !!
                        Euer Feinschmecker

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo, wo annonciert den die Gute.

                          Kommentar


                            #14
                            Sie scheint z.Zt. keine Anzeige geschaltet zu haben.
                            Sie ist aber in Mainz, Mainstr. 39 normalerweise zu finden.
                            Hier im Forum ( Suchfunktion Elisabeth ) gibt es eine ganze reihe von Beiträgen, soweit ich weiß auch mit Telefonnummer..
                            Feinschmecker

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
                              Hallo Riemel,
                              ich glaube Du hast da voll Recht.
                              Also ich war schon mehrfach bei Ihr und es hat mich nie gestört.
                              Ihr Programm ist so was von geil, das man dies ruhig übersehen kann.
                              Sie ist eben immer noch ein "Vulkan" !!
                              Euer Feinschmecker

                              Schön das es noch jemand so sieht. Ja sie ist wirklich der Hammer die Elisabeth. Einfach ein Traum Sex mit ihr zu haben. Sie hat es aber auch wirklich gerne.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X