Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Hausfrau Romina

War die Woche bei Romina. Hatte vorher angerufen und einen Termin gemacht. Die Location ist ein großes Mietshaus in der Innenstadt.
    Als sie mich einließ konnte ich die Echtheit der Bilder verifizieren. Kurze Waschung im Bad, welches, naja, sagen wir mal, nicht zu längerem Verweilen einlud.
    Als ich wieder raus kam, war sie mit ihrem Telefon beschäftigt und ich musste eine Weile warten.
    Dann bat sie mich freundlich aufs Bett. Hatte vorher mit ihr besprochen, dass ich f GF6 bevorzuge.
    Dann begann eine zärtliche Erkundung beider Körper, die mir zwar gefiel, aber ich hatte das Gefühl, dass sie etwas abwesend schien. Zudem vibrierte sich das Handy im Minutentakt einen ab. Die Zungenküsse, die sie beim Telefonat bestätigt hatte, waren nicht möglich. Immer drehte sie den Kopf leicht weg, was bei mir die Stimmung senkte.
    Ich begab mich in südliche Regionen und nachdem sie gekommen war, dachte ich das Eis wäre vielleicht gebrochen. Leider nicht. Sie verwöhnte mich oral. Sie hat ein Piercing in der Zunge, aber richtig gut war es nicht.
    Also wechselten wir in den Reiter, bei dem sie ganz gut mit ging und ich kam.
    Danach noch kurzer AST.
    Hatte die Stunde für 130€ gebucht.
    Fazit: Wiederholungsgefahr ist für mich nicht gegeben. Der Funke ist einfach nicht über gesprungen. Und sie vermittelte leider zu keiner Zeit, dass sie Spass an der Sache hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paradiesvogel (23.08.2014)
Lädt...
X