Zeit: Donnerstag, spaeter Nachmittag
Zimmer/Bad: gute,"schicke" Ausstattung, grosse und reichliche Handtuecher
Leistung: Erotische Massage durch Greta, Alter 35 Jahre koennte hinkommen, Bilder
ebenfalls.
Kosten: 90min, 160 EUR, 2mal Entspannung
Wiederholungsfaktor: 100%
Details:
Dies ist mein zweiter Bericht nach langer nur-lesen Zeit hier im Forum und mein erster Besuch bei Massage Exclusiv.
Eigentlich wollte ich in MZ-Mombach den Massagepalast aufsuchen, aber Parkplatzsituation, Gebaeude und
klischeehafte Checker-Typen im Ludenbenz liesen mich umdisponieren.
Ab nach WI-Schierstein zu Massageexclusiv, ich wusste vom morgendlichen Besuch bei ladies.de, dass mindestens Lola anwesend sein sollte. Also spontan mal hinfahren, die Oertlichkeit laesst sich ja spontan wechseln, falls niemand zusagendes anwesend sein sollte. Diskrete Parkplaetze in der Naehe gibt es ja reichlich.
Nicht so diskret empfand ich den Eingang, aber auch nicht so dramatisch, da man ja schliesslich auch bei den anderen Mietern gewesen sein koennte. Geklingelt, rein, Treppe 2.Etage. Greta oeffnet die Tuer und stellt sich
vor. Fragt mich ob dies mein erster Besuch sei, was ich bejahte und fuehrte mich, nach dem Schuhe ausziehen in das erste Zimmer rechts. Das Zimmer macht einen sehr ordentlichen, gepflegten und gut ausgestatteten Eindruck. Wie der Rest des zu diesem Zeitpunktes einsehbaren Rests der Wohnung auch.
Ich wurde gebeten in einem Sessel platz zu nehmen, mir wurden alle moeglichen Details erklaert, von Bad vorher/nachher, Buchungszeiten, dass diverse Maedchen diverse Extras anbieten koennten, was mit diesen
verhandelbar sei, die Zahlung nach der Dienstleistung erfolgt... totale Infoflut...aber ich fuehlte mich gut infomiert und gut aufgehoben. Es sollte dann die Vorstellung der verfuegbaren Maedchen folgen, Greta selbst stuende ebenfalls zur Verfuegung, sie verlies den Raum, eine blonde Dame, deren Namen ich mir nicht behalten habe stellte sich mit Handschlag und Knicks vor, danach Tia ebenso, sehr nett und im Beuteschema fuer einen potentiellen Wiederholungstermin. Lola war wohl nur am Vormittag anwesend.
Meine Wahl fiel aber auf Greta. Durch ihre "Einweisung" und die sehr nette Art, sowie des Eindrucks das die Chemie passen koennte, war das Eis gebrochen. Es folgten weitere Erstlingsinformationen...z.B. zur Badnutzung und, wichtig, es zaehlt nur die tatsaechliche Zeit der Massage. Also gings erstmal ins grosse, saubere, mit allem moeglichen ausgestattete Bad, von Wattestaebchen, Kleenextuechern, kleinen Plastikbecherchen fuer Mundwasser, unmengen an sauberen Handtuechern in mindestens drei Groessen, Badewanne mit Dusche (vielleicht nicht fuer jeden Grad der Gelenkigkeit geeignet), aber wie gesagt, kein Grund zu meckern. Benoetigte Zeit beliebig. Es wird viel Wert auf Diskretion gelegt, d.h. Info zur Tuerklingel bekommen um Begegnungsverkehr zu vermeiden. Zurueck im Zimmer sollte ich mich auf die Matratze begeben. Greta kam kurz rein, nur in ein Handtuch gehuellt. Sie wuerde sich jetzt frisch machen.
Nach ca.5 Minuten war sie wieder da. Wuensche, Fragen etc. solle ich einfach kundtun und mich einfach entspannen (garnicht so leicht). Also ganz Pascha, sie mal machen lassen. Was soll ich sagen, es war schon
grandios. Sie setzt ihren ganzen Koerper gekonnt ein. Ihr ganzer Koerper ist einerseits durchtrainiert, andererseit ist die Haut, Brueste, Po weich und zart. Sehr geil auch in den Spiegel zu beobachten. Sie ist rasiert bis auf einen kleinen Streifen oberhalb des Venushuegels. Ich kam dann bei ihren gekonten beruehrungen ziemlich schnell in die Lage mich entspannen zu muessen, schneller als mir lieb war...ich wies sie darauf hin, sei kein Thema, ich soll doch einfach entspannen...top also lies ich sie machen. Ich bin schirr
explodiert...danach kurze Reinigung von allen beteiligten Koerperteilen. Sie dezinfierte sich dann noch fix die Haende, alles total angenehm ohne irgendwie die Atmosphere zu stoeren, apropos... es lief ganz ertraegliche
Musik. Und Kissen, Matratze etc. hatten extra Bezuege/Handtuecher etc. drauf, die auch bei spontaner "Beschmutzung" fix getauscht wurden, ebenfalls ohne Stoerung. Beruehrungsaengste hat sie keine, Brustwarzen sind reaktionsfreudig ;-). Beruehrungen, ausser ihrer Muschi, seien inkl. Nach Extras war mir nicht, ich wollte nur geniessen. Im Laufe der Zeit bewegte sie sich praktisch komplett um/ueber mich herum...einfach sehr nett.
Brauchbare Massage gab es auch noch, Nacken, Ruecken, Beine, Po, Fuesse wurden wirklich massiert, so das sich auch in anderen Regionen bald eine wohltuende Entspannung einstellte. Die aufkommende, mittige, 2.Verspannung, diesmal auf dem Ruecken liegend, wurde sehr erfolgreich unter einsatz eines angenehmen Oels entspannt... sie sass umgekehrt auf mir, Blick Richtung Fuesse, so dass ich eine grandiose Aussicht auf ihren huebschen Po und die blanke, feuchte (konnte ich bei mehreren Koerpereinsaetzen deutlich spueren,
dass sich etwas tat...hatte auch was) Muschi. Hab sofern ich konnte diverse Koerperteile/-stellen von ihr beruehert, massiert, angeknabbert. Danach kam eine Kuschelrunde, die auch angenehm war und ich wurde nach weitern Wuenschen fuer die verbleibende Zeit gefragt. Ich wuenschte mir dann intensivere nicht-erotische Massage, welche dann mit Kuscheleinlagen und Ganzkoerpereinsatz auch erfolgte.
Wir haben uns auch gut unterhalten, AST im eigentlichen Sinne war es ja nicht.
Ein Blick auf die Uhr zeigte, die Zeit wurde mehr als eingehalten!
Ich "sollte" dann wieder ins Bad, die diversen Oele, Lotionen sollten runter... meine Frage bezueglich etwas mehr Duschaufwand, wurde mit, nimm dir die Zeit die du brauchst beantwortet - die hatte ich auch.
Zurueck aus dem Bad, Klamotten an, sie kam nochmal im Handtuch, haben uns weiter unterhalten, das finanzielle geklaert, s.o. 90min/160EUR.
Unter Vorbehalt(!), wenn ich es richtig verstanden habe, scheint es auch so eine Art Preislimit nachoben zu geben, wenn alle Extras fuer 2h gebucht werden, 250EUR.
Es folgte nun noch eine Fuehrung durch die anderen Zimmer, welche alle top, geschmackvoll, huebsch, gemuetlich ausgestattet sind.
Dann gings zur Tuer, nochmal kurz unterhalten, in Arm genommen und angedeuteten Kuesschen/rechts-links verabschiedet.
Was soll ich sagen? Die Wiederholungsgefahr ist gross, dann werde ich sehen ob sich die von Greta hochgelegte Messlate halten laesst. Die Oertlichkeit wuerde ich durchaus als vorbildlich bezeichnen, wenn ich das dann mit TM vergleiche... das "Ziel" mich anzufixen wurde erreicht ;-)
Ich habe sicher einiges an Details vergessen...man moege es mir nachsehen ;-)
Fragen beantworte ich gerne.
Ich hoffe die Formatierung bzw. der Text ist einigermassen lesbar.
Kommentar