Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa bei den Gala Girls

    Mal wieder ein Bericht aus meinem Lieblingspuff, Alexa war die Auserwählte.
    Vor einigen Tagen hatte ich sie ja schon mal für eine halbe Std. allein und dann noch eine halbe Std. als Dreier zusammen mit Maja gebucht, dieses Mal wollte ich sie alleine.
    Das Alter von Alexa ist mit 22 angegeben, ich glaube das passt, sie ist ein sehr hübsches Mädchen.
    Kf 34, Oberweite 75 B, Größe max. 1,60 da diese Angaben bei ihrer Beschreibung fehlen, habe ich sie hier mal geschrieben.
    Zu Sprachkenntnis ist zu sagen, sie spricht mäßig Deutsch und Englisch, macht aber durch ihre unkomplizierte Art die schwachen Sprachkenntnisse mehr als wett, ihr Polnisch ist dafür aber sehr gut und ihr französisch ist perfekt.
    Die gebuchte Stunde für 100.-€ war wieder sehr schön, mit Zk, lecken und blasen und Verkehr in verschiedenen Stellungen, mit 2x kommen.
    Sie ist nicht nur ein schöner Optikfick, sondern bietet auch eine sehr gute Performance.
    So im Einzelnen:
    60 min / 100.-€
    Sehr hübsches Mädchen
    Ihre unkomplizierte und quirlige Art hat mir sehr gut gefallen
    Sehr sauber und frisch
    Franz. sehr genossen
    Sehr schöner GF6, mit sehr intensiven Zungenküssen
    Wiederholung 100%

    Schöne Träume
    ron
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.08.2014, 13:38. Grund: Anzeige implementiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paradiesvogel (20.08.2014), Woodcutter (20.08.2014)

    #2
    so ein Sch...,
    es hat mal wieder nicht geklappt mit dem Einfügen der Anzeigedaten, sorry.
    Ich habe Ladies Anzeigedaten einfügen geklickt, dann Alexa eingegeben und schon war der Bericht im Forum, aber leider ohne die Anzeige.
    Bitte an die Herren Moderatoren um Hilfe und die Adresse wohin ich den Sekt senden muss.

    Vielen Dank für die Hilfe und Gruß.

    Kommentar


      #3
      Trotz der fehlenden Anzeige
      Ein schöner Bericht über ein
      schönes Mädel.
      Hab mir mal die Bilder von ihr
      angeschaut und muß sagen
      die hat schon was, war aber noch
      nie bei den Galas....
      Mal schauen.....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        reinmachen (28.08.2014)

        #4
        @Woodcutter

        vielen Dank.
        Ja ich gehe gern dort hin und bin auch überzeugt von dem Laden.
        Ambiente, Mädels, alles Ok.
        Hier noch ein Link zu meinem Dreier mit Maja, ist etwas umfangreicher.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...aja-Gala-Girls
        ich hoffe es hat funktioniert.

        Kommentar


          #5
          Sekt

          Zitat von reinmachen Beitrag anzeigen
          Bitte an die Herren Moderatoren um Hilfe und die Adresse wohin ich den Sekt senden muss.
          Aber gerne Doch...den Sekt bitte direkt an Moderator Bastian bei der bekannten RTO-Adresse in der Hanauer Landstr. senden...

          VG von "Sir" thomas

          [ich trinke so was gar nicht, damit kann man mich jagen, zum Tower hinaus. ]
          Zuletzt geändert von Bastian; 20.08.2014, 22:40. Grund: [...]

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            reinmachen (28.08.2014), Die Warmherzige (20.08.2014)

            #6
            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Aber gerne Doch...den Sekt bitte direkt an Moderator Bastian bei der bekannten RTO-Adresse in der Hanauer Landstr. senden...

            VG von "Sir" thomas

            [ich trinke so was gar nicht, damit kann man mich jagen, zum Tower hinaus. ]
            Hi Sir,

            vielen Dank.
            Ich bin ein Banause, geb es zu, also was meine Trinkgewohnheiten betrifft, ich trinke Bier.
            Jetzt mal noch ne Frage, geht jetzt zwar am Thema vorbei, es gab doch mal so Forentreffen, da könnten wir an Stelle von Sekt doch 2, oder 3 Bier trinken.
            Mal ganz gezielt gefragt, gibt es noch Forentreffs, bzw. ist so was geplant? Und wenn das jetzt hier total deplatziert ist, bitte verschieben, gibt dann halt 4 Bier.

            Gruß

            Kommentar


              #7
              OT

              Gehört zwar nicht hierher aber: Großangelegte Forentreffen machen wir aktuell keine (und planen auch keine). Kleine Usertreffen finden aber via PN auch im RMG immer mal wieder statt (diese teilweise auch zum gemeinsamen Relaxen in einem FKK-Club).

              VG von Sir Thomas (der im Club nur Café oder ZERO säuft)

              Kommentar


                #8
                Hi Sir,

                das wäre dann für mich das erste Mal, also nicht der Cafe, sondern der FKK-Club, ist vielleicht eine angenehme Bereicherung meines Sexlebens.

                Kommentar


                  #9
                  Alexa

                  @ reinmachen
                  Hi, kannst du mir sagen, ob Alexa auch auf Anal steht, bzw. Ob sie es anbietet?
                  Hab ich doch das letzte mal vergessen zu fragen.
                  Erreiche da jetzt noch niemand und bin heut wieder in Mz. Unterwegs.
                  Lg vom Zwerg
                  Die Erotik macht uns ebenso
                  einzigartig, wie es unsere
                  Fingerabdrücke tun

                  Jeanloup Sieff

                  Kommentar


                    #10
                    @ schmusezwerg,

                    also so viel ich informiert bin macht von den Damen die jetzt vor Ort sind keine AV, ruf lieber mal an, bin mir nicht ganz sicher, ich habe noch nie danach gefragt und wenn du heute noch zu ihr willst ruf lieber an, ich gehe ja auch meist spontan, aber ich musste die Woche fast 2 Std auf Alexa warten, weil sie besetzt war, kein Problem habe Urlaub.

                    Die Wartezeit habe ich bei einem Latte Macchiato im Hotel Atrium verbracht, hier gibt es immer noch ein Stück Kuchen dazu und dann hast du dir den kostenlose Parkplatz für die Tätigkeit danach auch verdient, hiermit spreche jetzt mal eine Empfehlung fürs Atrium Hotel aus.
                    Nochmal zu deiner Frage, also wenn du kein totaler AV Feti bist, mit Alexa kommst du immer auf deine Kosten, siehe Eröffnungsthread und hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...aja-Gala-Girls.

                    Ich war jetzt schon zum 3x bei ihr, ich nehme meist eine Stunde, dieses Mal zur Happy Hour Zeit, 90 €, ich habe aufgerundet und Alexa gab mir zu verstehen, für das Trinkgeld würde sie alles geben und das tat sie dann auch.

                    Ich hatte meinen 2. Dreier bei Ihr, aber nicht mit 2 Frauen sondern ich durfte 3x kommen, ich bin keine 18 mehr, sonder schon 3x 18 J und etwas mehr, eigentlich liebe ich auch die gemütliche Tour mit viel schmusen und auch mal ne kleine Pause, aber dieser Wirbelwind brachte mich doch tatsächlich zu 3 Höhepunkten (ohne Hilfsmittel), das ist mir die letzten Jahre nicht passiert.

                    Es war wieder alles dabei, Oral, Gv,und auf meinen Wunsch eine Handentspannung.
                    Beim GV saß Alexa auf meinem Schoß, wenn jemand den Namen der Stellung kennt, bin lernbegierig, dann her damit und hatte ihre Beine um meine Hüften geschlungen und gab Vollgas und durch die Umklammerung gab es für mich kein Zurückweichen.
                    Oral war schön tief, habe ich schon an anderer Stelle beschrieben.
                    Die Handentspannung machte sie seitlich von mir und ich konnte dabei ihren schönen Body ausgiebig betrachten, da ich zu diesem Zeitpunkt schon außer Puste war, konnte ich die Handentspannung passiv richtig schön geniessen.

                    100% Wiederholung, sie steht schon auf meiner To-do-Liste.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paradiesvogel (27.08.2014)

                      #11
                      Recherche

                      Zitat von reinmachen Beitrag anzeigen
                      Beim GV saß Alexa auf meinem Schoß, wenn jemand den Namen der Stellung kennt, bin lernbegierig, dann her damit und hatte ihre Beine um meine Hüften geschlungen und gab Vollgas und durch die Umklammerung gab es für mich kein Zurückweichen.
                      Moin Ron,

                      habe mal recherchiert.
                      Es gibt drei Kamasutraarten, die nach deiner Beschreibung in Frage kommen:

                      -Das fantastische Schaukelpferd
                      -Die Wippe
                      -Die Lotusblume

                      Hauptunterschied ist die Art, in welcher Position deine Beine sind.
                      Ich tippe auf Lotusblume (Beine sind ausgestreckt).

                      Jedenfalls für mich geiles Kopfkino.

                      Viele Grüße

                      Frank

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        reinmachen (28.08.2014)

                        #12
                        alexa

                        Wollte Alexa morgen besuchen
                        Sind die Zungenküsse sehr gut?
                        Also keine angedeutete sondern richtige

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
                          Moin Ron,

                          habe mal recherchiert.
                          Es gibt drei Kamasutraarten, die nach deiner Beschreibung in Frage kommen:

                          -Das fantastische Schaukelpferd
                          -Die Wippe
                          -Die Lotusblume

                          Hauptunterschied ist die Art, in welcher Position deine Beine sind.
                          Ich tippe auf Lotusblume (Beine sind ausgestreckt).

                          Jedenfalls für mich geiles Kopfkino.

                          Viele Grüße

                          Frank
                          Danke Frank,

                          für die Aufklärung.
                          Wusste nicht, das ich noch so gut bin, Kamasutra wow, wenn es die Lotusblume war, dann war es das erste Mal mit einer SDL, diese Stellung hatte ich in jungen Jahren zwar schon in meinem Repertoire.
                          Aber bei Alexa diesem Wirbelwind ist alles möglich, also 3x kommen und Lotusblume.

                          Gruß
                          ron

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hsv01 Beitrag anzeigen
                            Wollte Alexa morgen besuchen
                            Sind die Zungenküsse sehr gut?
                            Also keine angedeutete sondern richtige
                            Alexa ist ein richtiger Wirbelwind, also ich habe alles was sie machte intensiv erlebt,
                            auch die Zungenküsse waren erst zögernd und dann aber richtig forderndungefähr so.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Paradiesvogel (29.08.2014)
                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X